Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Mr.S
OAT
6 verfasser

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  Gast Fr Jan 29, 2010 1:10 am

    Servus OAT,
    vielleicht hast du mal Zeit, hier zu posten wie deine Ernährung/Trainingspensum im Durchschnitt ausschaut.
    Ich finde du hast eine Top-Form und wohl das Ziel vieler BB-Foren-"Kunden/Kieddys", den Waschbrettbauch. Die wenigsten versuchen ja wirklich eine Form wie ein M. Rühl zu bekommen.

    Vielleicht kannst du ja mit deinem Plan, dem einen oder anderen etwas helfen und für die vegane Ernährung beigeistern.
    Ich würde gerne auch wissen, wie du so einen niedrigen Körperfettgehalt hältst. Bei mir scheiterten Versuche einen harten Waschbrettbauch zu bekommen an der Disziplinlosigkeit (tja das Futter schmeckt einfach zu gut).
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  OAT Fr Jan 29, 2010 6:27 am

    hej, danke der nachfrage, aber es ist schon etwas übertrieben - das mit der wunschfigur. das bild, ist natürlich posen Surprised und ich werd ja nicht die, die mich von einer ernüchternden perspektive zeigen(davon hab ich zu hauf), freiwillig auswählen tongue

    zu nem plan... "ich hab kein plan" würde hier im wahrstem sinne des wortes passen.
    ich würde sogar sagen, training und ernährung wären sogar zu peinlich, mitzuteilen, geschweige denn zu empfehlen Very Happy damit kann ich auch recht keinem zur veganen ernährung inspirieren, eher im gegenteil Embarassed

    zur zeit fahr ich eher ne kriese, und mein leben treibt leicht den bach runter (klinge schon wie immortal)
    daher, könnt ich eher trainingsmotivation gebrauchen, als geben...
    obwohl ich sagen muss, dass das auseinandersetzen mit deiner anfrage schon etwas motivierend ist Smile
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  Mr.S Fr Jan 29, 2010 6:32 am

    Dann wünsch ich dir mal viel Glück! So Phasen hat wohl jeder mal, auch wenn ich natürlich nicht weiß was dich angeht.
    Wollte dich tatsächlich auch bitten mehr Bilder online zu stellen. Ich denke wenn du richtig viel fressen würdest, dann hättest echt ne bombenform. Muskeln sind ja schon da, jetzt fehlt vor allem das Fett Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  Philipp Fr Jan 29, 2010 6:40 am

    Vegan Terrorist schrieb:Muskeln sind ja schon da, jetzt fehlt vor allem das Fett Very Happy

    scratch Ja ne, is klar..
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  OAT Fr Jan 29, 2010 6:58 am

    Vegan Terrorist schrieb:Dann wünsch ich dir mal viel Glück! So Phasen hat wohl jeder mal, auch wenn ich natürlich nicht weiß was dich angeht.
    jo, danke. solche phasen hat ich schon mehrere. sind zwar nicht das was
    ich mir gerne vorstelle, bergen aber auf der anderen seite auch z.t. interessante erfahrungen.

    Vegan Terrorist schrieb: Ich denke wenn du richtig viel fressen würdest, dann hättest echt ne bombenform. Muskeln sind ja schon da, jetzt fehlt vor allem das Fett Very Happy
    das is eben genau das problem...
    ich hab kein bock ständig essen zu müssen - auf eiweiß, kalorien, fett und so zu achten... find das persönlich sehr störend, von meiner erfahrung her.
    mag lieber weniger, aber dafür von sachen essen, die mir inspiration geben und nicht zu sehr belasten.

    zur zeit mach ich mir auch gedanken, wie ich eher naturbelassen und vollwertig essen und trinken kann,
    aber nicht unsummen dafür auszugeben.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  Holger Fr Jan 29, 2010 7:14 am

    OAT schrieb:zur zeit fahr ich eher ne kriese, und mein leben treibt leicht den bach runter (klinge schon wie immortal)

    Winterdepression vielleicht? Dann brauchst du mehr Licht oder Vitamin D!

    Und wie immotroll klingst du noch lange nicht. Wink

    OAT schrieb:daher, könnt ich eher trainingsmotivation gebrauchen, als geben...

    Trainingsergebnisse? Oder zumindest Endorphine? Ein schön hartes Training tut schon gut, gerade wenn man mies drauf ist.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  immortal Fr Jan 29, 2010 7:27 am

    Ja er sieht gut trainiert aus, und es wirkt ansehnlich.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  Mr.S Fr Jan 29, 2010 10:07 pm

    Die Brust könnte meiner Meinung nach definitiv noch muskulöser sein, fällt mir gerade auf (eigentlich kann immer alles noch muskulöser sein). Ansonsten wirklich gut definiert, halt etwas dünn. Vll wenn du am Tag noch n bisscheh Lein-/Hanfsamenöl einbaust? Mach doch mal n Log hier
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  lukas Fr Jan 29, 2010 11:40 pm

    Vegan Terrorist schrieb:Die Brust könnte meiner Meinung nach definitiv noch muskulöser sein, fällt mir gerade auf (eigentlich kann immer alles noch muskulöser sein). Ansonsten wirklich gut definiert, halt etwas dünn. Vll wenn du am Tag noch n bisscheh Lein-/Hanfsamenöl einbaust? Mach doch mal n Log hier

    ich finde er ist super schlank, aber viel mehr auch nicht (ich weiss, genau das richtige in einer tiefphase Wink). seine definition ist definitiv erstrebneswert, seine proportionne finde ich aber nicht sonderlich. die schultern udn der bauch sind wirklich spitze! die brust und die arme bestenfalls durchschnitt unter trainierenden.

    zu deinen aktuellen gefühlen: hatte ich letztens auch ziemlich lange und ziemlihc intensiv. kopfhoch, wird wieder. und dann gehts auch wieder iwann etwas bergab, berg auf, berg ab...der weg des lebens halt.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  OAT Sa Jan 30, 2010 9:38 am

    lukas schrieb:die schultern udn der bauch sind wirklich spitze! die brust und die arme bestenfalls durchschnitt unter trainierenden.
    liegt an der perspektive - gerade meine schultern sind sehr schwach, und sehen auch demensprechend aus.
    mit den armen und bust hast recht,
    eigentlich ist der ganze körper ne problemzone Very Happy Wink

    Gesponserte Inhalte


    Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training Empty Re: Frage an OAT bezügl. Ernährung/Training

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 5:36 am