Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Nikki
OAT
gelbetomate
Euphoric
Mr.S
Mr. P
lukas
Flare
Holger
Philipp
Floey
Tobi
Alex
Psychonaut
18 verfasser

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Do Jun 17, 2010 8:49 am

    Hehe, danke. Wink

    Hatte die letzte Einheit am Sonntag, aber hatte es noch nicht engetragen:

    Sonntag, 13.6.2010

    Kreuzheben: 53:10/10, 95.5 kg:5/5/2 (gleich) Beim letzten Satz weiter Griff. War wohl nichts.
    SBD KH: 12:8/8, 20 kg:8/8/76 (0/+1/+1)
    Latzug: 86.3 kg: 8/8/7 (gleich)
    Clean&Press strict: 23 kg: 15/11 (0/+2)
    Wadenheben sitzend: 37.5 kg:16 (gleich)
    Bankdrücken eng: 35 kg:12/12 (0/+1)
    Bizepscurls Schrägbank: 9 kg:12/9 (gleich)
    Crunches: 10 kg, oben halten: 25/25

    Fazit: War OK. Werde wohl den Wiederholungsbereich ein wenig ändern, 3X10 statt 3x5.

    Gestern kein Training, bewusst ausgelassen wegen des Schweizermatches. (Geile Scheisse! Fuck yeah!)
    Heute das erste Mal wieder Fussballtraining.
    Nächste Einheit am Samstag.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So Jun 20, 2010 7:35 am

    Das erste mal wieder Fussballtraining, hatte danach leichten Muskelkater in den Quads und den seitlichen Bauchmuskeln.

    Heute die erste Einheit mit 3x10 statt 3x5. Periodisierung und neue Motivation und hoffentlich wieder bessere Einheiten.

    Sonntag, 20.6.10

    Kniebeugen: 20:10, 40:10, 60 kg:10/10/10 (neu) (bessere Form)
    Bankdrücken: 30:10, 50 kg:10/10/10 (neu)
    T-Bar-Rudern: 40 kg: 10/10/8 (+2/+2/0)
    Clean&Press: 35.5 kg:5/5/5 (0/0/+1) yes!
    Waden: 150.5 kg: 18 (+2.2 kg)
    L-Flys: 3 kg: 13 (gleich)
    Trizeps Kabelzug: 57:15 (gleich)
    Bizepsmaschine: 10 kg:20 (+1, gefällt mir, Ausführung extrem weit vorne)
    kein Bauch heute

    Fazit: Neu, daher schwer zu beurteilen. Fühlte sich gut an. Gefällt mir.
    Und ich denke mit je einem Satz Armisos dürfte der Plan sogar für Alex einigermassen OK sein. Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Di Jun 22, 2010 12:19 am

    Heute kein Training. (Vorerst) letzte Prüfung hinter mir, wir werden ein wenig trinken gehen. Wird wohl das erste Mal seit langem wieder mal ein wenig Alk geben. Morgen Fussballtraining.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Philipp Di Jun 22, 2010 5:30 am

    Hin und wieder habe ich ja auch Überlegungen wieder mit dem Fußball anzufangen, allerdings haben mir Erfahrungen gezeigt, dass ich einfach niemals annähernd zehn Menschen finde, mit denen ich in einer Mannschaft spielen kann ohne regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs zu gelangen. Spielst du im Verein?
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  lukas Di Jun 22, 2010 8:54 am

    xphilx schrieb:Hin und wieder habe ich ja auch Überlegungen wieder mit dem Fußball Saufen anzufangen, ....
    rofl
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Philipp Di Jun 22, 2010 9:02 am

    Ja, die Sauferei in den Proletenvereinen ist auch ein Grund, warum ich mit dem Sport aufgehört habe. Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Di Jun 22, 2010 10:44 am

    xphilx schrieb:Hin und wieder habe ich ja auch Überlegungen wieder mit dem Fußball anzufangen, allerdings haben mir Erfahrungen gezeigt, dass ich einfach niemals annähernd zehn Menschen finde, mit denen ich in einer Mannschaft spielen kann ohne regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs zu gelangen. Spielst du im Verein?
    Ich spiele im Verein, ja. Allerdinge trainiere ich momentan nur mit denen, ich habe noch keine Spielerlizenz und kann sowieso erst in einem halben Jahr spielen, da ich erst dann bei den Senioren spielberechtigt bin.
    Die Mannschaft ist mir ganz sympatisch, allerdings müssen das ja auch nicht meine besten Freunde werden. Und immerhin ein Veganer ist da schon länger.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Holger Di Jul 06, 2010 8:20 am

    Hey, was ist denn hier schon wieder los? Schreibfaul? Nur noch Fußball im Kopf?

    Question Exclamation
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 06, 2010 10:38 pm

    Schreibfaul. Wink

    Läuft momentan auch nicht. Aber Bericht kommt noch, versprochen.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Alex So Aug 22, 2010 2:11 am

    Psychonaut schrieb:Aber Bericht kommt noch, versprochen.
    Very Happy

    Wie läuft das Training?
    Kochkurse sind ja schön und gut, aber EISEN sollst Du stemmen! Laughing

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Psychonaut So März 13, 2011 3:35 am

    Erstmal danke für die Rückmeldungen Alex (und natürlich auch die anderen). Ich hab noch weitertrainiert nach meinen letzten Postings, aber leider nicht allzulange.

    Ich habs leider nicht durchgezogen und länger Pause gemacht (und auch entsprechend abgebaut). Gründe waren vor allem der relativ weite Weg zum Training, dass ich keine fixen Termine hatte, und vor allem natürlich die fehlende Motivation, also dass ich ne Lusche bin. Und ja, ich schäme mich.

    Aber es hilft ja alles nichts, nach vorne schauen und Ärsche treten ist angesagt. Mein neues Log gibt es hier:
    https://veganstrength.forumieren.com/t1480-nix-uben-ich-will-welche-kaputthauen

    Gesponserte Inhalte


    Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden - Seite 8 Empty Re: Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 8:13 pm