Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
gelbetomate
Euphoric
Holger
Alex
8 verfasser

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Gast Do März 04, 2010 1:03 am

    Ich finde das ganz cool:

    https://www.youtube.com/watch?v=Dn8ISKj70YU

    (mit Ernährungsteil).
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Alex Do März 04, 2010 6:24 am

    Nach 15sec hab ich da schon keinen Bock mehr drauf gehabt...
    "UK's No. One Fitness Expert - Coach of the Rich and Famous" Würg!
    Seit einem Jahr online und ich war schon der 176. Viewer zahnloses Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Gast Do März 04, 2010 7:41 am

    Ich finde den ganz cool, trotz des ******* Akzent.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Holger Do März 04, 2010 10:31 am

    Veggie Elite?
    Supreme Master TV?!
    Erleuchtetes Choi-Bo??!!

    rofl2
    Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Hammer was da sonst noch so auf "SupremeMasterTV" läuft...

    z.B. https://www.youtube.com/watch?v=yV0PqghGCrY

    Shocked drunk
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Euphoric Do März 04, 2010 11:52 am

    Haben dei nicht mal Floey auf dem VSD interviewt (weil Alex rechtzeitig geflüchtet ist)? ^^
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  gelbetomate Do März 04, 2010 12:03 pm

    gorillastrength schrieb:Ich finde den ganz cool, trotz des ******* Akzent.

    Ich find ihn auch gut.
    Es sollte viel mehr vegane Fitness-Gurus geben.

    Denn zwei Dinge sind fast allen Menschen sehr wichtig: Figur, Gesundheit und Jugendlichkeit.
    Versprechen in dieser Richtung würden den Veganismus viel weiter bringen als die schrecklichsten Dokumente von Tierleid (leider!).
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Alex Do März 04, 2010 7:30 pm

    Holger schrieb:Supreme Master TV?!
    Euphoric schrieb:Haben dei nicht mal Floey auf dem VSD interviewt (weil Alex rechtzeitig geflüchtet ist)? ^^
    Ja genau die sind das Doofes Grinsen
    Das soll eine Sekte sein, keine Ahnung. Jedenfalls haben die mich schon mehrmals angefragt, ob ich für die ne Rede halten kann oder ein Video drehen lasse... habe abgelehnt, die sind mir zu suspekt.
    Btw, wer sich noch an den Frutarier Bigbwii von VBB erinnern kann - der ist jetzt bei Supreme Master TV und spricht über Lichtnahrung bzw. Breatharianism Hehe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Gast Do März 04, 2010 8:50 pm

    Alex schrieb:
    Holger schrieb:Supreme Master TV?!
    Euphoric schrieb:Haben dei nicht mal Floey auf dem VSD interviewt (weil Alex rechtzeitig geflüchtet ist)? ^^
    Ja genau die sind das Doofes Grinsen
    Das soll eine Sekte sein, keine Ahnung. Jedenfalls haben die mich schon mehrmals angefragt, ob ich für die ne Rede halten kann oder ein Video drehen lasse... habe abgelehnt, die sind mir zu suspekt.
    Btw, wer sich noch an den Frutarier Bigbwii von VBB erinnern kann - der ist jetzt bei Supreme Master TV und spricht über Lichtnahrung bzw. Breatharianism Hehe

    Ach du scheiße, das wollte ich natürlich nicht.

    Ich finde das Anthony ganz sympathisch rüberkommt, er hat als Kampfsportler auch ganz gut vegan aufgebaut. Kann sich sehen lassen:

    http://www.veganbodybuilding.org/anthony_aurelius.htm
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Floey Do März 04, 2010 10:35 pm

    Alex schrieb:
    Holger schrieb:Supreme Master TV?!
    Euphoric schrieb:Haben dei nicht mal Floey auf dem VSD interviewt (weil Alex rechtzeitig geflüchtet ist)? ^^
    Ja genau die sind das Doofes Grinsen
    Das soll eine Sekte sein, keine Ahnung. Jedenfalls haben die mich schon mehrmals angefragt, ob ich für die ne Rede halten kann oder ein Video drehen lasse... habe abgelehnt, die sind mir zu suspekt.
    Btw, wer sich noch an den Frutarier Bigbwii von VBB erinnern kann - der ist jetzt bei Supreme Master TV und spricht über Lichtnahrung bzw. Breatharianism Hehe

    Aua! Ich armer Irrer hatte doch keine Ahnung, wer die sind traurig Und Alex hat sich einfach verpisst...
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  gelbetomate Do März 04, 2010 11:43 pm

    Alex schrieb:Das soll eine Sekte sein, keine Ahnung.

    Und was soll daran schlimm sein?
    Das Christentum ist im Prinzip ja auch eine jüdische Sekte.

    Von deutscher Seite wurde mal tw. ein österreichischer Tierrechtskongress boykottiert,
    weil das universelle Leben dort einen Stand hatte. traurig

    Ich bin ja kein Freund von religiösen Sondergemeinschaften, aber solange es der Sache dient, ist mir alles Recht.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Philipp Do März 04, 2010 11:53 pm

    Das sehe ich genauso wie du. Der Unterschied zwischen Sekten und Religionen macht sich doch meist nur an der gesellschaftlichen Akzeptanz fest.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Holger Fr März 05, 2010 12:44 am

    gelbetomate schrieb:Es sollte viel mehr vegane Fitness-Gurus geben.
    Klar, aber bitte nicht solche Esoteriker, sondern eher Leute wie z.B. Mike Mahler.

    gelbetomate schrieb:Denn zwei Dinge sind fast allen Menschen sehr wichtig: Figur, Gesundheit und Jugendlichkeit.
    Versprechen in dieser Richtung würden den Veganismus viel weiter bringen als die schrecklichsten Dokumente von Tierleid (leider!).
    Das seh ich anders. Jeder Veganer den ich persönliche kenne/kannte hatte vor allem ethische Gründe. Der Gesundheitsaspekt allein wird bei den meisten Leuten einfach nicht reichen.
    Schonungslos harte Bilder und dann die Info, dass vegane Ernährung keine Mangelernährung ist, das halte ich für das Effektivste.

    Und vor allem klare Distanzierung zu jeglicher Sekte/Religion! Ob ein totaler Boykott sinnvoll ist, muss man im Einzelfall sehen.
    Aber ich hab durchaus schon Leute getroffen, die überzeugt waren Veganismus an sich sei eine Sekte. Und dann kann man's total vergessen.
    Das dient nicht gerade der Sache, wenn jemand denkt er müsse zu UL, Urchristentum oder sonstwas konvertieren um vegan zu werden, oder dass er für ein Sektenmitglied gehalten wird, wenn er vegan lebt... Aua!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  lukas Fr März 05, 2010 2:37 am

    SupremeMasterTV

    diese sekte hat mich letzten samstag in wuppertal angelabert. die sind wohl wirklich das letzte!
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  gelbetomate Fr März 05, 2010 6:02 am

    Holger schrieb:Das seh ich anders. Jeder Veganer den ich persönliche kenne/kannte hatte vor allem ethische Gründe. Der Gesundheitsaspekt allein wird bei den meisten Leuten einfach nicht reichen.
    Schonungslos harte Bilder und dann die Info, dass vegane Ernährung keine Mangelernährung ist, das halte ich für das Effektivste.


    Das gilt wahrscheinlich für die "Bekehrung" Blll zum Veganismus, für den Vegetarismus nicht.
    Die einzige Zeit, in der die hartgesottenen Omnis in meiner Großfamilie vorübergehend vegetarisch lebten, war damals wegen BSE-und Vogelgrippe-Angst.

    lukas schrieb:SupremeMasterTV
    diese sekte hat mich letzten samstag in wuppertal angelabert. die sind wohl wirklich das letzte!

    Warum?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Holger So März 07, 2010 2:31 am

    gelbetomate schrieb:Die einzige Zeit, in der die hartgesottenen Omnis in meiner Großfamilie vorübergehend vegetarisch lebten, war damals wegen BSE-und Vogelgrippe-Angst.
    Genau das meine ich. Sobald sich die Angst (oder auch anfängliche Motivation, z.B. bei einer Diät) wieder gelegt hat, fällt man schnell in alte Gewohnheiten zurück. Aber wen jemand wirklich die ethische Seite erkannt hat, dann stehen die Chancen gut, dass es dabei bleibt.

    Würde mich übrigens auch mal interessieren was die Lukas erzählt haben. Doofes Grinsen

    Aber grundsätzlich sind schon mal zwei Sachen daran schlecht:
    Wenn jemand sich noch nie mit Veganismus befasst hat und dann als erstes an solche Leute gerät, die das Ganze als Vorstufe zur Lichternährung verkaufen, oder sonstiger Blödsinn, dann ist das kein guter erster Eindruck. Es reicht ja schon wen jemand nur das Gefühl hat, das hat irgendwas mit ner komischen Sekte zu tun, damit er einen weiten Bogen um das Thema macht.
    Und noch schlimmer: Es gibt auch leichtgläubige Leute, die auf sowas reinfallen und von der Sekte voll ausgebeutet werden, finanziell oder sonstwie. Manche haben es so schon zum Darwin Award geschafft:
    http://darwinawards.com/darwin/darwin1999-58.html
    VeSeppo
    VeSeppo
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 01.01.10
    Alter : 43

    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  VeSeppo So März 07, 2010 5:46 am

    Ich find ihn auch gut.
    Es sollte viel mehr vegane Fitness-Gurus geben.

    Von mir aus darf es auch weniger "Fitness-Gurus" geben, ob vegan oder nicht vegan. Meh!

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video Empty Re: Vegan Fitness-Guru Anthony Aurelius Video

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 7:07 pm