Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Floey
Alex
6 verfasser

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Alex Do Apr 08, 2010 10:23 am

    Berend Breitenstein schrieb:Liebe Bodybuilding-Freunde,

    nach intensiver und langer Vorarbeit ist es geschafft: In Zusammenarbeit mit der Firma BODY ATTACK ist die Erstausgabe des US-Magazins Natural Bodybuilding & Fitness in deutscher Sprache ab heute bundesweit am Kiosk erhältlich!
    Die Nummer 1 bietet einen bunten, hochinformativen Mix aus Themenbeiträgen zu den Erfolgsfaktoren im Natural Bodybuilding und einen ausführlichen Wettkampfbericht zur GNBF e.V. Deutschen Natural Bodybuilding Meisterschaft 2009.

    Das Magazin wird künftig alle drei Monate erscheinen, die zweite Ausgabe kommt am 01.Juli 2010.

    Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen und verbleibe mit besten Wünschen für das Training,

    Berend Breitenstein
    WNBF Pro Bodybuilder
    GNBF e.V. Gründer / Founder
    Klingt ganz interessant, ich denke, ich werde mir seit langem mal wieder eine BB-Zeitschrift kaufen Very Happy

    Nächstes Ziel: einen Bericht über das VSTG in der Zeitschrift Very Happy Twisted Evil
    Gleich mal dem Berend mailen...

    Posing Go vegan!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Floey Do Apr 08, 2010 8:28 pm

    Alex schrieb:
    Berend Breitenstein schrieb:Liebe Bodybuilding-Freunde,

    nach intensiver und langer Vorarbeit ist es geschafft: In Zusammenarbeit mit der Firma BODY ATTACK ist die Erstausgabe des US-Magazins Natural Bodybuilding & Fitness in deutscher Sprache ab heute bundesweit am Kiosk erhältlich!
    Die Nummer 1 bietet einen bunten, hochinformativen Mix aus Themenbeiträgen zu den Erfolgsfaktoren im Natural Bodybuilding und einen ausführlichen Wettkampfbericht zur GNBF e.V. Deutschen Natural Bodybuilding Meisterschaft 2009.

    Das Magazin wird künftig alle drei Monate erscheinen, die zweite Ausgabe kommt am 01.Juli 2010.

    Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen und verbleibe mit besten Wünschen für das Training,

    Berend Breitenstein
    WNBF Pro Bodybuilder
    GNBF e.V. Gründer / Founder
    Klingt ganz interessant, ich denke, ich werde mir seit langem mal wieder eine BB-Zeitschrift kaufen Very Happy

    Nächstes Ziel: einen Bericht über das VSTG in der Zeitschrift Very Happy Twisted Evil
    Gleich mal dem Berend mailen...

    Posing Go vegan!

    Yeah! Very Happy Ich werd's mir auch holen und finde die Idee mit dem Bericht genial! Daumen hoch! Das wäre doch mal echt gute Publicity. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 5:13 am

    Ahhh, cool eine neue Publikation von Berend Breitenstein. Ein guter Grund weiter an meinem Vorsatz festzuhalten keine BB-Publikationen bzw. Publikationen von Berend Breitenstein zu kaufen.......
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Holger Fr Apr 09, 2010 10:17 pm

    Werd's mal durchblättern wenn ich's irgendwo seh. Smile

    Alex schrieb:Nächstes Ziel: einen Bericht über das VSTG in der Zeitschrift Very Happy Twisted Evil
    Und die Ausgabe würde ich sogar kaufen. Very Happy
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Flare Mi Apr 14, 2010 5:19 am

    Süß, wie sie Romanian Deadlift mit "römisches Kreuzheben" übersetzt haben... rofl2

    Aber ich find's angenehm, daß das nicht so mit Werbung überladen ist und mit diesem ganzen Nahrungsergänzungmittelscheiß (nehmen sie nach dem Aufstehen 3 g hiervon, 15 g davon, vor den Training nochmal 10 g das und nach dem Training 5 g dies und 10 g das und anstatt irgendein normales Kraut zuessen, nehmen Sie gleich 10 g Blabla-Extrakt).
    Doof finde, ich daß da fast nur diese Fitnessmodels abgebildet sind und keine Mucki-Frauen. Ich will mehr feminine Muskeln.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  lukas Mi Apr 14, 2010 5:57 am

    feminine muskeln? liegt wohl im auge des betrachters...
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Flare Do Apr 15, 2010 10:51 pm

    lukas schrieb:feminine muskeln? liegt wohl im auge des betrachters...

    Naja, wenn ich einfach nur diese Model-Mädels sehen will, dann kann ich mir auch Bademode-und Unterwäscheseiten vom Otto-Katalog angucken.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  OAT Fr Apr 16, 2010 12:44 am

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    zahnloses Grinsen
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Alex Fr Apr 16, 2010 4:56 am

    Ich hab's leider nirgendwo finden können traurig
    Flare, wo hast Du Deine Ausgabe denn gefunden?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Holger Fr Apr 16, 2010 5:06 am

    Alex schrieb:Ich hab's leider nirgendwo finden können traurig
    Ich hab's genau heute gesehen und kurz durchgeschaut! Köln Hbf im Zeitschriftenladen, Ludwig heisst der glaub ich?

    Die hatten ungefähr fünf oder sechs Ausgaben davon, zwischen den anderen BB-Zeitschriften.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Flare Fr Apr 16, 2010 6:10 am

    Genau, hier auch im Bahnhof. Ich kann mal bei real gucken, da haben sie die anderen ja zumindest auch.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Flare So Apr 18, 2010 1:23 am

    Also real bei uns hat die nicht, also nur Bahnhof. Bist du inzwischen fündig geworden Alex oder soll ich die Post bemühen?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Alex So Apr 18, 2010 3:16 am

    Das wäre super nett Very Happy
    Dann brauche ich nicht online suchen und bestellen Very Happy

    Ich finde die hier nirgends, ich denke mal, die gibt's nur in Großstädten und nicht auf'm Lande Rolling Eyes
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Floey So Apr 18, 2010 9:01 am

    Ist aber jetzt nicht soo toll... Zum Beispiel der komische Werbeartikel von dem Rindfleischbauern mit Grasfütterung geht mir ziemlich auf den Sack! Nope! Und die ganzen "naturalen" WNBF-Pros... Rolling Eyes

    Edit:
    Hier mal ein Beispiel: Jim Cordova - wenn der natural ist, fress ich 'nen Besen!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Zum Vergleich:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Wink[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness Empty Re: Erstausgabe Magazin Natural Bodybuilding&Fitness

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 10:40 am