Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Wo sind welche Produkte erhältlich?

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wo sind welche Produkte erhältlich? Empty Wo sind welche Produkte erhältlich?

    Beitrag  Psychonaut Do Apr 15, 2010 10:02 am

    Ich berate ja ab und zu auch Omni-Bodybuilder, v.a. in Sachen Ernährung. Gerade berate ich einen fortgeschrittenen Athleten, der eine Low-Carb Diät machen will.

    Nun weiss ich aber leider nicht, wo man geeignete Produkte für eine Low Carb-Diät findet. Wo gibt es in Deutschland beispielsweise Sojafleisch und dergleichen?
    Ich glaube solche Dinge gibt es teilweise auch im Aldi, oder?

    Wüsstet ihr ein paar gute Quellen, beispielsweise Produkte aus dem Supermarkt?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Wo sind welche Produkte erhältlich? Empty Re: Wo sind welche Produkte erhältlich?

    Beitrag  Floey Do Apr 15, 2010 10:08 am

    Sojafleisch - zT in der "Naturkos-Ecke" von Supermärkten
    Tofu - in vielen Supermärkten im Kühlregal
    Alpro zum Backen (fast Carb-Frei) - bei diversen Supermärkten wie z.B. Real, Edeka...
    Nüsse - relativ günstig ebenfalls bei Real
    Leinsamen, ungesüßtes Erdnussmuß - DM
    Gemüse - Supermarkt
    Lupinensamen - Veggie's Delight (trocken) oder portugiesische Feinkostläden
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wo sind welche Produkte erhältlich? Empty Re: Wo sind welche Produkte erhältlich?

    Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 5:58 pm

    Lebst du nicht in Deutschland?

    Also DM oder Rossmann Drogerie sind gute Anlaufstellen fürs schmale Budget.
    Da gibt es Sojagranulat, Sojawürste, Sojadrink, Tofu natur, Räucher Tofu, Nüsse etc. meist Bioqualität. Dann ist Tegut (nur einige Bundesländer) eine super Adresse. Die haben oft die ganze Palette an Veggie-Fleischersatz und alles von Alpro. Aber auch REWE (Marktabhängig) hat Veggielife im Programm.

    http://www.veggielife.de/schnell_und_koestlich/fun_frikasse.html
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wo sind welche Produkte erhältlich? Empty Re: Wo sind welche Produkte erhältlich?

    Beitrag  Psychonaut Do Apr 15, 2010 8:40 pm

    gorillastrength schrieb:Lebst du nicht in Deutschland?
    Nope. Ich lebe in der Schweiz.

    Danke für die Tipps, werde ich direkt weiterleiten.

    Der aktuelle "Kunde" drückt 160 kg auf der Bank nach 6 Jahren Training, hat ansonsten aber kaum Ahnung.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Wo sind welche Produkte erhältlich? Empty Re: Wo sind welche Produkte erhältlich?

    Beitrag  Retrogradation Sa Apr 17, 2010 9:45 pm

    Im Kaufland gibt's auch einiges. Das Sojageschnetzelte ist von den Werten richtig gut: 51 g Protein, 16 g Kohlenhydrate und 5 g Fett auf 100 g Geschnetzeltes. Kosten bei uns: 1,25 €/150g.

    Gesponserte Inhalte


    Wo sind welche Produkte erhältlich? Empty Re: Wo sind welche Produkte erhältlich?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 2:10 am