Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Philipp
Erdnuss
Mr. P
7 verfasser

    Tätowierung und Kraftsport

    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Tätowierung und Kraftsport Empty Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Mr. P Fr Apr 16, 2010 8:55 am

    Hey Leute

    Hab mal ne doofe Frage an euch. Da ich mir überlege mir was tätowieren zu lassen, stellenweise über Brust /Schulter/Nacken ist nun die Frage wie vereinbart sich das mit dem Kraftsport wenn man da aufbaut..
    Kanns mir das Zeugs verzerren bzw wenn ich durch eien dummen Zufall mal ein paar Wochen nicht trainieren kann, wenn grad die Brust abbaut wie verhält sich das?

    Greetz
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Erdnuss Sa Apr 17, 2010 9:18 am

    Mr. P schrieb:Hey Leute

    Hab mal ne doofe Frage an euch. Da ich mir überlege mir was tätowieren zu lassen, stellenweise über Brust /Schulter/Nacken ist nun die Frage wie vereinbart sich das mit dem Kraftsport wenn man da aufbaut..
    Kanns mir das Zeugs verzerren bzw wenn ich durch eien dummen Zufall mal ein paar Wochen nicht trainieren kann, wenn grad die Brust abbaut wie verhält sich das?

    Greetz

    Kenne dich nicht, die meisten Leute die ich jedoch über diese Frage habe reden hören, haben danach nicht dementsprechend Masse aufgebaut, dass es was ausgemacht hätte. Und sich trotzdem nicht tätowieren lassen.
    Letztendlich wird eine Tattoowierung am besten aussehen wenn sie auf die Konturen der der Muskulatur abgestimmt ist und daher immer nur bei einem bestimmten Trainingsstand "perfekt" aussehen.
    Letztendlich ist aber eine Tattoowierung lieber früher als später zu machen, denn je früher du sie machen lässt desto länger hast du fürs gleiche Geld was davon Doofes Grinsen

    PS: Geld beim Tätowierer sparen ist eine Scheissidee. Schau dir viele Tattoos von deinem/deiner Favoriti/in an, spar lieber einen Monat länger als dann sowas zu kriegen:
    Tätowierung und Kraftsport Bad-tattoos


    dann doch lieber sowas:
    Tätowierung und Kraftsport Bad-tattoo
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Philipp Sa Apr 17, 2010 10:56 am

    Tattoowierungen dehnen sich bis zu 10cm mit der Haut ohne zu reissen. Da sollte es keine Probleme geben. Mehrere Freunde von mir betreiben Kampfsport und sind über Großteile des Körpers tattoowiert und hatten damit nie Probleme, warum auch?
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Lars Sa Apr 17, 2010 7:48 pm

    Interessante Frage, hab ich mir auch schonmal gestellt, hab aber einfach drauf geschissen rofl
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Mr. P So Apr 18, 2010 10:35 am

    ok danke euch.
    klar wenn ich es wirklich durchziehe zahl ich lieber mehr aber hab dann auch was ordentliches!
    das ungefähr wie mit meiner anlage im auto ich hat halt nicht gleich alles aber dafür klingts nun gut und ich kann aufdrehen wenn ich mag und andere abstinken lassen, dafür hab ich dann auch länger gesparrt. klar bei solchen sachen kauft bzw zahlt man 2mal aber was den körper angeht sollte es gleich richtig sein.
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Erdnuss Di Apr 20, 2010 7:37 am

    Mr. P schrieb:ok danke euch.
    klar wenn ich es wirklich durchziehe zahl ich lieber mehr aber hab dann auch was ordentliches!
    das ungefähr wie mit meiner anlage im auto ich hat halt nicht gleich alles aber dafür klingts nun gut und ich kann aufdrehen wenn ich mag und andere abstinken lassen, dafür hab ich dann auch länger gesparrt. klar bei solchen sachen kauft bzw zahlt man 2mal aber was den körper angeht sollte es gleich richtig sein.

    Es ist wie die Anlage deines Autos das du immer behalten wirst, also noch viel extremer - achja und die kannst sie nie "ausschalten", ist immer "an" (bzw vorhanden).
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Goldfield Mi Apr 21, 2010 8:46 am

    ok danke euch.
    klar wenn ich es wirklich durchziehe zahl ich lieber mehr aber hab dann auch was ordentliches!
    das ungefähr wie mit meiner anlage im auto ich hat halt nicht gleich alles aber dafür klingts nun gut und ich kann aufdrehen wenn ich mag und andere abstinken lassen, dafür hab ich dann auch länger gesparrt. klar bei solchen sachen kauft bzw zahlt man 2mal aber was den körper angeht sollte es gleich richtig sein.

    kümmer dich erstmal um deinen auspuff. denn bei den geräuschen die der im moment macht, hilft dir ne anlage auch nich weiter. die hört man da ja nichtmal mehr...
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Mr. P Mi Apr 21, 2010 8:58 am

    Goldfield schrieb:
    ok danke euch.
    klar wenn ich es wirklich durchziehe zahl ich lieber mehr aber hab dann auch was ordentliches!
    das ungefähr wie mit meiner anlage im auto ich hat halt nicht gleich alles aber dafür klingts nun gut und ich kann aufdrehen wenn ich mag und andere abstinken lassen, dafür hab ich dann auch länger gesparrt. klar bei solchen sachen kauft bzw zahlt man 2mal aber was den körper angeht sollte es gleich richtig sein.

    kümmer dich erstmal um deinen auspuff. denn bei den geräuschen die der im moment macht, hilft dir ne anlage auch nich weiter. die hört man da ja nichtmal mehr...

    ach nur weil der auspuff lauter war als die anlage Very Happy
    hab nun einen anderen drunter, zZ schön leise aber wart mal bis der eingefahren ist dann darfste mal wieder mitfahren Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Tätowierung und Kraftsport Empty Motivation

    Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 3:40 am

    Meine Fledermäuse auf den Oberarmen sorgen immer dafür daß meine Motivation
    nicht abflacht,denn ich möchte nicht daß sie irgendwann auf Grund von laschen
    Trainingsverhalten ihre Flügel hängen lassen

    Tätowierung und Kraftsport Ve11
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 10:43 am

    [quote="Erdnuss"]
    Mr. P schrieb:
    Tätowierung und Kraftsport Bad-tattoos


    dann doch lieber sowas:
    Tätowierung und Kraftsport Bad-tattoo

    Geil, eigentlich wollte ich nie ein Tatoo, aber so eine geile Katze will ich auch haben:-)
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Psychonaut Fr Jun 04, 2010 10:40 pm

    Das hier finde ich richtig gut:

    Tätowierung und Kraftsport 3d-tattoo
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Jun 21, 2010 9:29 am

    Tätowierung und Kraftsport 298283
    Wie wärs mit sowas, nur mit "Mr. P" überall? Very Happy

    Ich finde Tattoos auch sehr geil, nur sollte man sich da sehr lange Gedanken drüber machen, was man tattoowiert.

    Was möchtest du denn für ein Tattoo? (*ironieon*Kannst ja mal Flix fragen!*ironieoff*)

    Gesponserte Inhalte


    Tätowierung und Kraftsport Empty Re: Tätowierung und Kraftsport

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 4:45 pm