Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Floey
Psychonaut
Lars
chris
8 verfasser

    Focus Artikel

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Focus Artikel Empty Focus Artikel

    Beitrag  chris Do Mai 20, 2010 7:44 am

    unglaublich peinlicher artikel. kinder und vegetarismus - eigentlich so ein wichtiges thema und dann das. aber lest selbst:

    http://www.focus.de/schule/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-hilfe-mein-kind-ist-vegetarier_aid_508193.html

    drecksblatt
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Lars Do Mai 20, 2010 8:02 am

    Unglaublicher Dreck. Gratuliere dem Focus für diesen populistischen Scheiss Bericht!!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Psychonaut Do Mai 20, 2010 8:11 am

    Absoluter Müll, ha.

    Die Komentare hingegen sind gut.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Lars Do Mai 20, 2010 8:38 am

    Psychonaut schrieb:Absoluter Müll, ha.

    Die Komentare hingegen sind gut.

    Naja nicht alle :

    Der Mensch ist Omnivore
    Als Eltern daheim auch noch zweierlei Gerichte zu kochen, weil der Nachwuchs meint, er brauche was Besonderes, würde mir gerade noch einfallen: In meiner Jugend hieß es, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, basta. Und mit was? Mit Recht. Die meisten Vegetarier, die ich kenne, waren es sowieso nur, weil und solange es in ihrem Freundeskreis schick war, Vegetarier zu sein. Und das Beste fand ich die Vegetarier, die mit spindeldürrer Figur, kränklich-totenblasser Haut und Ringen unter den Augen, aber missionarischem Eifer versuchten, mir klarzumachen, wie ungesund ich mich doch mit Fleisch ernähren würde. Der Mensch ist Omnivore, dafür gibts genug ernährungswissenschaftliche, anatomische und sonstige Belege. Versucht ihr etwa auch, euren Katzen das Fleischfressen abzugewöhnen?

    Rolling Eyes Rolling Eyes
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Floey Do Mai 20, 2010 8:50 am

    Ich könnte KOTZEN!!! Und würde gerne meine mickrigen, mangelernährten Mukkis benutzen, um der Alten mal so richtig die fiese Fresse aus der Schauze zu hauen, echt ey! Mad Mad Mad
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Lars Do Mai 20, 2010 9:06 am

    Floey schrieb:Ich könnte KOTZEN!!! Und würde gerne meine mickrigen, mangelernährten Mukkis benutzen, um der Alten mal so richtig die fiese Fresse aus der Schauze zu hauen, echt ey! Mad Mad Mad

    Das kann ich nur befürworten!!!!!! Würg!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Holger Do Mai 20, 2010 9:50 am

    Baaah! Aua! Aua! Aua!

    Oh Mann, anfangs musste ich ja echt noch schmunzeln und dachte sowas wie, guter Junge, zieht das trotz der hoffnungslos verkalkten fiesen Alten durch...

    Meine Lieblingsstelle ist:
    Im Herbst gestand er in der Mittagsbetreuung, er sei kein Vegetarier mehr, nur noch Tierschützer.
    Hehe

    Würg!

    Mh, die Story wirkt auf mich ingesamt sowas von konstruiert und überzogen, das hat sich garantiert einer von diesen Antivegan-Spinnern aus den Fingern gesogen. Rolling Eyes
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Philipp Do Mai 20, 2010 10:11 am

    Fotze schrieb:Ich würde doch nicht künftig abends regelmäßig kochen müssen, um das verweigerte Mittagessen in der Schule zu kompensieren?

    Oh Gott, das wäre ja wirklich schlimm gewesen. Rolling Eyes

    Immer wieder erschreckend, wie Menschen so ticken. Ebenso erstaunlich ist es auch, wie wenig Fachwissen man offensichtlich für das Verfassen eines Artikels in einer Zeitschrift, die einen solchen Stellenwert wie der Focus in Deutschland hat, benötigt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Gast Do Mai 20, 2010 10:26 am

    "Nach einem langen Sommer öder Tofuwürstel-Grillerei ereilte Lion ein Wadenkrampf. Eisenmangel, munkelte ich drohend."

    Ja, Wadenkrampf durch Eisenmangel. Spricht sehr für den Artikel......
    strichmaennchen
    strichmaennchen
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 40
    Ort : frankonien

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  strichmaennchen Do Mai 20, 2010 3:43 pm

    hatte mir die mühe gemacht und einen ausführlichen kommentar in 2 teilen (zeichenbeschränkung Rolling Eyes) getippt - wurde natürlich nicht freigeschaltet. zum glück haben sich ein paar andere leute dazu durchringen können, dieser rabenmutter und ernährungslegasthenikerin etwas paroli zu bieten. der text ist sowas von hirnrissig (beispiele wurden ja schon genannt), dass es sich auch um einen werbeprospekt der cma handeln könnte...

    Würg!
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Erdnuss Fr Mai 21, 2010 3:01 am

    immerhin geht es auch anders:

    http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/422,0/Chefkoch/Was-ist-Veganismus.html

    und das lesen sicherlich auch nicht wenige Leute, vorallem diejenigen die sich mit neuen Kochideen usw auseinandersetzen möchten, ich zb Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Focus Artikel Empty Re: Focus Artikel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 11:08 pm