Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Euphoric
Boogeyman
Alex
Strauß
Holger
Tobi
CROxMAGNON
11 verfasser

    A new eden will rise purified in blood

    CROxMAGNON
    CROxMAGNON
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.09.10
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    A new eden will rise purified in blood Empty A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  CROxMAGNON So Sep 05, 2010 12:57 am

    Moin,
    Mein Name ist Johannes, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Wunstorf bei Hannover. Vegetarier und Straight Edge seitdem ich 15 bin, seit etwas über einem Jahr endlich Vegan! Meine Wurzeln liegen im Punkrock und Hardcore und dadurch hatte ich seit jeher Kontakt zum Thema Veganismus und Co.
    Vor ein paar Monaten hab ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet, aber das Ausdauertraining mit dem ich angefangen habe, reizt mich einfach nicht mehr. Ich möchte meine Aufmerksamkeit jetzt dem Krafttraining widmen wobei ich nebenher immer noch auf meine Kondition und alles achte.
    Ich habe weder Pumper oder sonst was im Freundeskreis noch habe ich sonst großartigen Kontakt zu der Szene, entschuldigt also wenn ich wie der letzte N00b rüberkomme, ich weiß es halt nicht besser Wink
    Ich werde mich durch das Forum wühlen, aber direkte Tips und Anregungen sind jederzeit gerne gesehen!!!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Tobi So Sep 05, 2010 1:20 am

    Willkommen!
    Joa, am besten schaust du dir die Anfängertipps und den Anfängerplan im jeweiligen Unterforum an und wenn du spezifische Fragen hast, die dir die SuFu nicht beantwortet immer her damit Smile
    Ansonsten viel Spaß und Erfolg am Eisen!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Holger So Sep 05, 2010 1:38 am

    Dann mal ran an's Eisen und am besten direkt ein Trainingslog anfangen! Daumen hoch!
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Strauß So Sep 05, 2010 2:22 am

    Hallo!
    Viel Spaß im Forum! Ich fühle mich selbst noch wie "der Neue" und kann dir sagen, hier herrscht ein wunderbares Klima - du bekommst hier mehr gute Ratschläge, als du dir wünschen kannst!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Alex So Sep 05, 2010 5:44 am

    Hallo und willkommen!

    Tips: härter und mehr trainieren Wink tongue
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Boogeyman So Sep 05, 2010 5:48 am

    Willkommen!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Euphoric Mo Sep 06, 2010 2:10 am

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Goldfield Mo Sep 06, 2010 4:08 am

    herzlich willkommen.

    wenn ich fragen darf: was war denn dein ausdauertraining?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Floey Mo Sep 06, 2010 4:56 am

    Moin, willkommen bei uns im Forum!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 18, 2010 11:59 pm

    Grüße! Smile
    y.
    y.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 08.08.10

    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  y. So Okt 03, 2010 1:56 pm

    Hallo!

    Gesponserte Inhalte


    A new eden will rise purified in blood Empty Re: A new eden will rise purified in blood

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:10 pm