Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Bitte verbreiten

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bitte verbreiten Empty Bitte verbreiten

    Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:36 am

    Es soll wieder einmal ein toller Aktivist und Journalist mundtot gemacht werden. Deshalb bitte den Link unbedingt weiterverbreiten. Hier ein Auszug aus dem Text:

    "Im Oktober wird es wieder einmal zu einem Gerichtsprozess kommen, diesmal wirft man mir vor, durch meine Anwesenheit auf einer Nerzfarm bei Hörstel seien mehr als 1300 Nerze tot umgefallen, dabei soll dem Nerzfarmer ein Schaden von rund 22.000,00 € entstanden sein. Was zunächst wie ein schlechter Scherz klingt, wird für mich bald bitterernst."


    http://www.nackte-wahrheit.com/index.html


    Bitte verbreiten Tiere10




    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Bitte verbreiten Empty Re: Bitte verbreiten

    Beitrag  Strauß Fr Sep 10, 2010 12:45 am

    Kann man diesem Mann irgendwie helfen? Das kann doch nicht angehen!
    Aber ich glaube nicht, dass die Kläger damit durchkommen. Das ist einfach zu absurd, oder?

    Mad Grr!! Aua!

    Wenigstens scheint wohl eine Zeitung, die auch in Hörstel erscheint, Interesse an ihm zu haben. Wenn in der Ortschaft der Druck auf den Betreiber steigt und die Leute dort am Ende selbst dagegen protestieren, könnte sich das Blatt schnell wenden.
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Bitte verbreiten Empty Re: Bitte verbreiten

    Beitrag  richie Fr Sep 10, 2010 12:57 am

    Was ich nicht verstehe:

    Warum finden solche seriösen Aktivisten wie dieser keine Unterstützung von engagierten Anwälten die ihn unentgeltlich (Gerichtskosten aber Verzicht auf Honorar) vertreten ? In der Partei Die Grünen sind doch genug Politiker mit Anwaltszulassung.

    Hat PETA nicht einen Juristen angestellt der in solchen Fällen Mandanten vertritt?

    Falls nein, warum eigentlich nicht?




    Gesponserte Inhalte


    Bitte verbreiten Empty Re: Bitte verbreiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:54 am