Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+69
Popeye
restausverkauf
Sonne
blossom
melltuga
Demian
y.
Max Byron
Dade
Nefertia
robert
straightsole
Dirk
Andi
BeneathTheMassacre
Phoenix
RDX
VeganDäne
Malte
BingBangBOW
openMfly
lauritz619
David
Carcharodon
Skittles
martin
Jan
vege
Vegetal
blackbird
Nikki
Sitho
Neko
FreeGreenBird
chris
Boogeyman
Nico
purified
Strauß
luke
richie
Mahnmut
Celia
LOBO
Erdnuss
immortal
xTomx
brucedala
OAT
Mr. P
Jazz
Holger
gelbetomate
Mr.S
lukas
Jakob
enso
Tobi
Psychonaut
Kampfkoloss
Flare
Alex
Euphoric
interro
Retrogradation
Lars
Floey
Philipp
Happy Flower Production
73 verfasser

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  chris Mi Sep 07, 2011 10:13 am

    für die grünkern frikadellen empfehle ich noch etwas senf mit unterzumischen. geht ab!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 7:02 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Burger10

    Erbsenhamburger

    Erbsen, Senf, Semmelbrösel, Zwiebel, Salz, Gewürze mixen und in den Pfanne mit Rapsöl braten. Hamburgerbrötchen, Ketchup, etwas Salat fertig.

    Davon vier Stück!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 12:55 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Rucola10

    Gebratene Nudeln in Rapsöl mit Rucola-Blättern und "Erdnuss-Parmesan-Käseersatz".

    Günstig und gut!

    Von wegen vegan ist teuer, wenn ich das anteilmäsßig runterrechne hat es ca. 0,40 Euro gekostet.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Skittles Sa Sep 10, 2011 1:26 am

    Da hätte ich jetzt auch Bock drauf, wobei ich die Erdnüsse als Erdnussbutter beim braten dazugeben würde und dann noch ein bisschen Curry oder so. Auf jede Fall Daumen hoch! für den Kochgorilla!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Lars Mo Sep 12, 2011 7:25 am

    Wer mal in Split(Kroatien) ist sollte umbedingt mal ins Makro Vega gehen. Ich war letzte Woche da und es war geil.
    Hab vor lauter Gier vergessen die Cremesuppe und den Salat zu fotografieren.
    Auch beim Hauptgang hab ich erst nach ein paar Bissen dran gedacht :-D
    Außerdem gabs noch einen frisch gepressten O-Saft mit Eiswürfeln (Bei 34° vor der Tür) und einen Getreidekaffee mit Sojamilch.
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Imag0413
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Imag0414
    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Imag0415
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:11 am

    Was ist denn das für eine Durcheinander auf dem Teller?
    Sieht aus, als ob der Hauptgang und Nachtisch auf einem Teller serviert wurde.
    Das vorne sieht aus wie Vanille-Eiskugeln mit Sahne-Krokantüberzeug, dabei lecker Linsen, Gemüse und Börek. wirr
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Lars Mo Sep 12, 2011 8:23 am

    Gorilla schrieb:Was ist denn das für eine Durcheinander auf dem Teller?
    Sieht aus, als ob der Hauptgang und Nachtisch auf einem Teller serviert wurde.
    Das vorne sieht aus wie Vanille-Eiskugeln mit Sahne-Krokantüberzeug, dabei lecker Linsen, Gemüse und Börek. wirr

    Ich hab nicht umsonst die Speisekarte dazu gepackt Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Holger Di Sep 13, 2011 12:40 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Pizza310

    Belag aus Pizzasoße, Zwiebeln, DIY-Seitanwürstchen, Oregano und High Oleic Sonnenblumenöl. Mjam! Fressen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Philipp Di Sep 13, 2011 12:45 am

    Sieht richtig geil aus! Aber kein Käse/Hefeschmelz?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Holger Di Sep 13, 2011 12:51 am

    Hefeflocken sind teuer und irgendwie hab ich eh kein Talent für den Schmelz. zahnloses Grinsen Wink

    Das Sonnenblumenöl kam aber echt gut! Daumen hoch!
    BeneathTheMassacre
    BeneathTheMassacre
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 02.10.10

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  BeneathTheMassacre Di Sep 13, 2011 5:19 am

    Euer Essen sieht immer so geil aus. Ich brat mir meistens nur was an oder koch mir ne Pampe aus Gemüse und Linsen Doofes Grinsen
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Andi Di Sep 13, 2011 11:14 pm

    BeneathTheMassacre schrieb:Euer Essen sieht immer so geil aus. Ich brat mir meistens nur was an oder koch mir ne Pampe aus Gemüse und Linsen Doofes Grinsen
    Haha, das kenne ich. Ich etikettiere das dann aber z.B. als Dahl, Stir-Fry oder Chili. Haute Cuisine! Hehe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 8:39 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Schnit10

    Veganes Schnitzel mit Pommes und Ketchup

    Provamel Bio Schnitzel Spinat (hat leider Soja) und Demeter Pommes (teuer Hmpf ) und Ketchup mit wenig Zucker.

    Schnell zubereitet, geschmacklich gut Daumen hoch!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Skittles Do Sep 15, 2011 4:48 am

    Geil geil was ich hier sehe! Macht euch schonmal auf den Mampfathon gefasst, da werd ich mindestens drei neue Rezepte ausprobieren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 5:11 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Rahmsc10

    Veganes Rahmschnitzel mit Pommes - Geil!

    2x Provamel Bio Wiener Schnitzel, Eine Ferigpackung für Rahmsoße (mann, musste ich lange suchen, da ist überall Milchzucker drin, nur eine Variante war vegan) mit Hafersahne gemacht und 08/15 Pommes.

    Super, Super, Super - leider wieder Soja, werde demnächst mal die Schnitzel von Topas oder Hiel probieren (die sind auf Weizenbasis), sie Soße war genial. Wie die bekannte Rahmsoße, kein Unterschied Beide Daumen

    Fressen Fressen Fressen Rülps Fressen
    Dirk
    Dirk
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 04.05.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Dirk Do Sep 15, 2011 5:34 am

    @Gorilla: Cool, welche Rahmsauce ist vegan? Hab bisher vergeblich gesucht
    Und gibts eigentlich noch irgendwo die Alpro-Schnitzel? Die Provamel-Teile haben mir net gschmeckt...
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  openMfly Do Sep 15, 2011 7:06 am

    Dirk schrieb:@Gorilla: Cool, welche Rahmsauce ist vegan? Hab bisher vergeblich gesucht
    Und gibts eigentlich noch irgendwo die Alpro-Schnitzel? Die Provamel-Teile haben mir net gschmeckt...

    http://suessmichael.de/vegan/hersteller/nestle.php

    Da sind paar dabei... aber besser nochmal zwecks Änderungen auf die Packung schauen.
    Sojamilch/ Hafersahne + Sojasauce und Hefeflocken geben bei mir ne gute Sauce. Mit Paprikapulver und Pfefferkörner (die im Glas) gut zu ergänzen.

    Aldi Soja-Schnitzel sollen doch auch vegan sein, oder?
    Aber haben mir bisher nie wirklich geschmeckt.
    Am besten waren die kleinen trocken Stücke. Eingeweicht und gut paniert.
    Dirk
    Dirk
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 04.05.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Dirk Do Sep 15, 2011 9:11 am

    Merci! Bei Aldi Nord gibts leider gar keine Schnitzel
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  openMfly Do Sep 15, 2011 9:29 am

    Dirk schrieb:Merci! Bei Aldi Nord gibts leider gar keine Schnitzel

    Unser Netto hat die auch. Andere Firma. Müsste man lesen, ob die vegan sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 9:53 am

    Dirk schrieb:@Gorilla: Cool, welche Rahmsauce ist vegan? Hab bisher vergeblich gesucht
    Und gibts eigentlich noch irgendwo die Alpro-Schnitzel? Die Provamel-Teile haben mir net gschmeckt...

    Habe die Packung leider schon weggeworfen. Sie war von Maggi, habe alle abgesucht, daß war die einzig Vegane. Stimmt Provamel ist nicht so der Bringer, werde mal auf Topas umsteigen. Alpro-Schnitzel kenne ich nur vom Internet, noch nirgends gesehen.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 10:46 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Nugget10

    Zweites Abendessen:

    Provamel Bio Soya Nuggets mit dem Rest der Luxus-Demeter-Pommes und Ketchup.

    So genug Soja für dieses Jahr wirr
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 12:12 am

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Frikad10

    Vegane Chili Bohnen Frikadellen mit Senf

    Einfach ein Hackbratenfertigtütchen (hatte das von Rewe, war rein pflanzlich), eine Dose schwarze Chili-Bohnen und paar Semmelbröseel und eine frische Zwiebel.

    Frikadellen formen und in etwas Rapsöl braten, mit Senf serviert.

    Geht gut, besser aber als Burger Daumen hoch!
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Phoenix Sa Sep 17, 2011 1:14 am

    Sind das diese schwarzen Bohnen in Chili-Sauce, die du da nimmst?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 1:34 am

    Ja genau, die waren das.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Phoenix Sa Sep 17, 2011 1:36 am

    Schade, dass ich bisher noch keine schwarzen Bohnen gesehen habe, die ohne Sauce kommen. traurig

    Auch diese Chilibohnen habe ich bisher nur im Kaufland gesehen.

    Gesponserte Inhalte


    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread) - Seite 31 Empty Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:29 am