Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+90
JanaFlauschata
Eichi
under_the_bar
KO-mander
Hellelil
Chiligirl1
Nappi
Miss Sabaton
LeftoverCrack
Shion
TomaszGaider
arnano
inappropriate
SKliert
veganic
meeko
NazgShakh
Peet Edge
xeper
StephanCOH
Trizeps
-Julian-
p.o.d.d.n.
Jerichoholic
tHyce
mh1896
illith
insan0r
eeasy
Ottomane
Kowalle
edinio
Qnkad
SlashZero
tian
stefan
Fènix
Demian
Körnerfresse
blossom
Sonne
Loveless
Skittles
purified
restausverkauf
frankophil
Max Byron
Dani
Chrie12
robert
Merlin
Nefertia
Malte
lin
openMfly
Jan
Dade
Goldfield
Neko
Sitho
phil
Nico
Andi
Boogeyman
Vegetal
tofu-monster
Strauß
Craydan
Lars
OAT
Alex
Erdnuss
Eule
Euphoric
xTomx
Mr.S
Mr. P
Psychonaut
daisy
Holger
chris
Retrogradation
Tobi
lukas
Floey
Jakob
Tofu Guerilla
Kampfkoloss
Flare
Philipp
94 verfasser

    Geschichten aus dem Gym

    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  SlashZero Mi Sep 11, 2013 2:46 am

    Doofes Grinsen ich bin froh, in so einem billigen Discostudio zu sein wo nur 2 Azubis arbeiten, die selber noch nie eine Langhantel angefasst haben. Die trauen sich wenigstens nicht, irgendwas zu sagen.

    Der Burner war aber, dass einer von denen mal von einer Frau nach Kniebeugen gefragt wurde und er nach kurzer Internetrecherche meinte "Ja, die meisten machen das so" und ihr Ausfallschritte gezeigt hat No
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Strauß Mi Sep 11, 2013 8:34 pm

    Philipp schrieb:Kein Trainer bei euch drückt mehr als 110kg? Suspect 
    Nö, alle nur mit dünnen Stangen auf ca. 70kg hoch. Aber wir haben auch keine Trainer unter 50, glaube ich.
    Dafür haben wir ordentlich starke Besucher, ein paar 300-Heber sind dabei.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Do Sep 12, 2013 8:15 am

    Ich ... ich glaub ich brauch ein Beruhigungsmittel.

    Die ordentliche Langhantel ist im Käfig gelandet heute. Erstaunlich.

    Und dann stand da noch der Kerl im Käfig und hat verdammte Curls gemacht! MIT KURZHANTELN! IM KÄFIG!

    Sowas hab ich noch nie live gesehen. Ich dachte schon fast die würden endlich aussterben.

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 E89
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Nico Do Sep 12, 2013 10:57 am

    Ottomane schrieb:Ich ... ich glaub ich brauch ein Beruhigungsmittel.

    Die ordentliche Langhantel ist im Käfig gelandet heute. Erstaunlich.

    Und dann stand da noch der Kerl im Käfig und hat verdammte Curls gemacht! MIT KURZHANTELN! IM KÄFIG!

    Sowas hab ich noch nie live gesehen.
    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 1510804093_YouMustBeNewHere_vi_answer_1_xlarge
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Do Sep 12, 2013 6:05 pm

    Da kommt er mit dem verdammten Wonka! Und auch noch in gespiegelter Version! Wink 

    Es ist doch was anderes ob man von sowas hört oder es in Bildern sieht, oder ob man es in live sieht. Dann muss auch keiner ne Sehenswürdigkeit besuchen gehen, weils von allen mittlerweile Videos und Bilder in HD gibt Laughing
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Nico Do Sep 12, 2013 6:28 pm

    Da wo ich trainiert habe, haben nur eine Hand voll Leute Squats gemacht, der Rest hat im Rack gecurclt.
    Ich wollte mal jemanden wegscheuchen,der am Curlen war :
    "hmnä ich bin hier grad dran"
    "aber du kannst die Curls überall machen, ich kann die Kniebeugen nur im Rack machen!"
    "aber dann kann ich die Stange hier auflegen"

    Rolling Eyes 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Do Sep 12, 2013 6:48 pm

    Bitte nicht vergessen, dass es Kurzhanteln waren. Es gab überhaupt keinen Grund die da zu machen. Obwohl ... vielleicht fühlt der sich in offenen Räumen unwohl und brauchte die Abgrenzung durch den Käfig Laughing 
    Die mit der Langhantel haben wenigstens maximale Faulheit aus Ausflucht Hehe

    Du musst dann deine Tasche neben dem Rack ablegen und dich ausreichend nah direkt hinter ihn stellen und einfach nur warten. Bonuspunkte wenn du mit verstreichender Zeit immer lauter atmest.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Tobi Fr Sep 13, 2013 1:23 am

    Wenn so was bei mir häufiger vorkommen würde, würd ich mich an die Studioleitung wenden, um das Problem zu beseitigen.
    So was würd ich mit mir echt nicht machen lassen. Die Geräte sind sachgemäß zu benutzen und nicht sinnlos zu belagern.
    Oder in Captain Kirks Worten:
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Fr Sep 13, 2013 2:14 am

    Furchtbarer Typ. An dem sollte sich nun wirklich niemand ein Beispiel nehmen.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 13, 2013 2:18 am

    Der Captain sagt es. Bei mir musste ich an dem Tag nicht an den Käfig, bevor ein falscher Eindruck entsteht Hehe

    Aber wenn ich 3-5 Stunden von der Arbeit komme, ist wieder alles möglich. Müsste dann fürs Überkopfdrücken an den Käfig, weil das die einzige mögliche Ablage und Fläche dafür ist.

    Ich hätte in die Nähe von Reinbek ziehen sollen Schwarzer, Junge!


    Was genau meinst du Philipp?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Fr Sep 13, 2013 2:39 am

    Na ja, komm schon. Als ob die Tatsache, dass er etwas stärker ist als andere rechtfertigt, dass er so einen Aufriss macht. Witzig finde ich das auch nicht.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 13, 2013 2:56 am

    Ach so, dachte du meinst im Allgemeinen und da gäbs noch mehr analoge Geschichten Smile 

    Der Captain ist definitiv jemand mit viel Lightshow und ner Menge Schatten. Wenigstens nicht wie Koklyaev, der, nach allem was man hört, im betrunkenen Zustand ein absoluter Sack und Hobby-Psychopath ist.


    Noch was für den Topic:

    Bis jetzt machen hier 80% der Leute (Männer und Frauen) Shrugs mit rollenden Schultern. Aber so richtig rollenden. So rollend, dass sie dabei den Oberkörper nach hinten lehnen. Keine Ahnung wie es dazu kommt, denn die muskelbepackte Fraktion hier machen die "normal". Von denen kommt das also nicht.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Fr Sep 13, 2013 3:17 am

    Das war schon immer so. Seit ich das erste Mal ein Studio betreten habe, sehe ich Leute diese gegen jedwede Logik verstoßende Bewegung machen. Ich frage mich auch schon immmer was jemanden geritten haben muss, um zu glauben, dass diese Bewegung in irgendeiner Weise nützlich sein könnte.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 13, 2013 4:15 am

    Ottomane schrieb:

    Ich hätte in die Nähe von Reinbek ziehen sollen Schwarzer, Junge!

    Der Gewichtheber/Kraftdreikampf Abteilung vom TSV in REinbek (die mit n Vorreiter im Kraftdreikampf Entertainment in D. war) hatte ich vor ein paar Monaten mal ne Mail geschrieben und gefragt, wies bei denen so ausschaut mit Verein, immer mal dort trainieren und für die starten und so....Kam ne sehr deprimierende Antwort, dass bis auf ihn (Abteilungsleiter), keiner mehr übrig ist. Shocked  Mein Vater, Abteilungsleiter ner andere Sparte, erzählte mir dann, dass die Abteilung Kraft quasi Pleite gegangen ist, weil die 90% ihres Etats in die Mitgliedschaften der Verbände und so Gedöns stecken mussten und die das aufgefressen hätte. Am Ende sind die Leute abgesprungen. Nu wird aus dem Teil der Halle ein allgemeines "Lady Fitness" Ding für Jedermann gezaubert. Nope! 
    Jerichoholic
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 34
    Ort : Bamberg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Jerichoholic Fr Sep 13, 2013 4:25 am

    Also diese Shrugs mit den rollenden Schultern werden hier teilweise auch von Trainern den Leuten beigebracht, da diese angeblich super zum Training der Nackenmuskulatur geeignet seien. Umso verwunderlicher ist, dass diese Empfehlung von einem Trainer kam, der schon deutsche Meister trainiert hat...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 13, 2013 5:12 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Ottomane schrieb:

    Ich hätte in die Nähe von Reinbek ziehen sollen Schwarzer, Junge!

    Der Gewichtheber/Kraftdreikampf Abteilung vom TSV in REinbek (die mit n Vorreiter im Kraftdreikampf Entertainment in D. war) hatte ich vor ein paar Monaten mal ne Mail geschrieben und gefragt, wies bei denen so ausschaut mit Verein, immer mal dort trainieren und für die starten und so....Kam ne sehr deprimierende Antwort, dass bis auf ihn (Abteilungsleiter), keiner mehr übrig ist. Shocked  Mein Vater, Abteilungsleiter ner andere Sparte, erzählte mir dann, dass die Abteilung Kraft quasi Pleite gegangen ist, weil die 90% ihres Etats in die Mitgliedschaften der Verbände und so Gedöns stecken mussten und die das aufgefressen hätte. Am Ende sind die Leute abgesprungen. Nu wird aus dem Teil der Halle ein allgemeines "Lady Fitness" Ding für Jedermann gezaubert. Nope! 
    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Man-crying
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger So Sep 15, 2013 3:43 am

    Interessantes Erlebnis heute: Ein ziemlich jung und schmal aussehender Studiobesucher mit Baseballcap neben mir am Shruggen. Ich dachte, alles wie immer. Und dann macht der als nächste Übung Muscle-Ups! Shocked

    Also das hatte ich bei McBanane noch nie gesehen. Hab natürlich wenig Ahnung von der Übung, aber sah für mich ordentlich aus. Und hat auch einige Wiederholungen rausgehauen. Respekt. Very Happy
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  SlashZero Mi Sep 18, 2013 12:39 pm

    Ich hab hier noch nie jemanden richtige Shrugs machen sehen, es sei denn ich hab mich mal im Spiegel angeschaut. Nee ernsthaft, das ist scheinbar normal.

    Übrigens hab ich den einen Azubi jetzt so lange belabert, dass er Schilder aufgehängt hat wo drauf steht, man möge bitte die großen Scheiben oben hinhängen. Macht trotzdem niemand. Außerdem hab ichs jetzt angeleiert, dass ich ein "No curling in the squat rack"-Schild beim Powercage und Rack aufhängen darf. Was meint ihr, eher das hier

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 IMG_0876%20(800x600)
    oder das hier
    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Tumblr_m2a8l8Vn0D1rty8oho1_1280

    Oder vielleicht das obere auf Deutsch?! Das ist wirklich mein voller ernst, ich werd auch Beweisfotos reinstellen. Laughing
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Demian Mi Sep 18, 2013 9:16 pm

    Ich würde das obere nehmen - am ende kommen die freaks auf die Idee, curls in der parall zum boden position zu machen rofl2 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 18, 2013 11:21 pm

    Außerdem ist die Form im zweiten bei beiden shit. Im oberen ists nur bei den Curls Laughing 
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  xeper Di Sep 24, 2013 7:15 am

    Im Studio hängt ein TV an der Wand. Vor ein paar Tagen lief ein Bericht über Ernährung, Lebensmittelproduktion, Massentierhaltung, Resourcenverschwendung, Gesundheitsfolgen usw. Das Übliche halt, aber recht kritisch. Grotesk wurde die Szene dadurch, dass genau neben dem TV die diplomierte Gesundheitsdingsbumschefin des Studios saß und einer übergewichtigen Dame einen LogiPaleoSteinzeitÄtkinsplan erstellte und nur tierische Produkte anpries. Rolling Eyes Ich sollte wieder öfter Zuhause trainieren.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Okt 16, 2013 9:16 am

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 00510

    Das vordere (ist noch etwas größer, als der Ausschnitt) is das McFit Prenzlauer Berg. Eben vorbei gelatscht. Krass, wie voll das IMMER ist. Und oben is nur der Cardio Teil. Aber bestimmt 90% von allen Sachen belegt. Die haben sogar ne schicke "Leinwand" mit Aerobic Trainerin drauf. Very futuristisch Wink....

    fun fact: Dahinter ist die alte Backfabrik. Die Ecke und Prenzlauer Allee ist irgendwie DIE start up Gegend in Deutschland und wohl u.a. weltweit, was so software stuff und so Gedöns angeht.
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Peet Edge Do Okt 17, 2013 1:45 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Geschichten aus dem Gym - Seite 20 00510

    Das vordere (ist noch etwas größer, als der Ausschnitt) is das McFit Prenzlauer Berg. Eben vorbei gelatscht. Krass, wie voll das IMMER ist. Und oben is nur der Cardio Teil. Aber bestimmt 90% von allen Sachen belegt. Die haben sogar ne schicke "Leinwand" mit Aerobic Trainerin drauf. Very futuristisch Wink....

    fun fact: Dahinter ist die alte Backfabrik. Die Ecke und Prenzlauer Allee ist irgendwie DIE start up Gegend in Deutschland und wohl u.a. weltweit, was so software stuff und so Gedöns angeht.
    Das Studio is an und für sich echt hübsch eingerichtet aber man merkt halt, dass es nur darauf aus is die Massen anzulocken. Sehr wenig Platz zwischen den einzelnen Geräten, im Freihantelbereich ist die Luftzu- bzw. abfuhr spürbar kaum vorhanden und über das Personal bei McFit braucht man ja nich viel sagen. Trotzdem platzt das Teil fast zu jeder Zeit zwischen 8 und 20 Uhr aus allen Nähten.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Do Okt 17, 2013 11:49 pm

    Gestern haben drei der üblichen Heinis gleichzeitig trainiert. So oft hab ich in verschiedene Himmelsrichtungen noch nicht den Kopf geschüttelt.

    Person 1: 4 Varianten Shrugs. Die Dritte der Ausführungen war an dem 45°-Wadengerät. Sehr kreativ und extrem shittige Ausführungsweise. Das ist vielleicht die erste Shrug-Variante, die ich gesehen habe, bei der der Pectoralis gleich mittrainiert wird.

    Person 2: 3 Varianten Shrugs. Die erste davon war mit ner Stepper-Platform an der Bank fürs Bankdrücken. Der faule Sack hat sich dann die Stepper-Platform drunter geschoben, damit er eine Ablage für die Hantel hat. 60 kg vom Boden aufheben sind für eine 1,80m-Person auch zuviel verlangt.

    Person 3: Der absolute Schreihals. Der stöhnt, grunzt und manchmal "woooooo!"-t, dass man ihn im gesamten Studio über 3 Stockwerke hört. Auch bei Trizepsstrecken am Kabeltrum mit 1/2-ROM und Helfer(n). Die gesamte Gewichtsmenge war ihm natürlich nicht genug, als hat er irgendwie eine verdammte Bank auf die Gewichte in der Führung geklemmt und die mitbewegt. Bis die Bank (natürlich) umfiel. Selbstzufriedend lächelnd nahm der Heini das ganze war und dachte bestimmt zu sich "Hach, ich bin einfach zu stark!". Mit seinem Kumpel gabs dann ganze ROM nur bei 1/4 der Gewichte ...
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  NazgShakh Fr Okt 18, 2013 12:03 am

    Ottomane schrieb:Der stöhnt, grunzt und manchmal "woooooo!"-t, dass man ihn im gesamten Studio über 3 Stockwerke hört.
    Als ich noch im Studio war (wegen Kampfsport - Studio hatte eine kleine Halle, wo wir immer drin waren) gabs da auch so Typen. Am unterhaltsamsten finde ich immer die, die mit sehr vielen Gewichten Langhantelcurls machen, dabei den Rücken nach hinten verbiegen und bei jeder WDH wie am Spieß brüllen.

    Ich weiß schon, warum ich zu Hause trainiere Wink  Obwohl das oft auch... wenig unterhaltsam ist, es sei denn, ich habe Musik oder DVD an oder mein Trainignspartner ist da. Ich muss halt auch nicht auf die Geräte warten.

    Diese "Curlen im Squatrack" Geschichten würden mich so tierisch auf die Palme bringen... Evil or Very Mad 

    Gesponserte Inhalte


    Geschichten aus dem Gym - Seite 20 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:57 pm