Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Flare
Jan
6 verfasser

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Jan Fr Apr 01, 2011 2:17 am

    http://www.wearevegans.de/

    Gute Idee und Umsetzung.

    Vielleicht ist ja der/die ein oder andere hier auch interessiert, seinen oder ihren gestählten Körper ablichten zu lassen. Posing
    Lexi ist ein sehr netter Mensch und wohnt in Hamburg. Also könnte ne Fotosession mit leckerem Essen verbunden werden. Wink
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Jan Do Apr 14, 2011 7:26 am

    Yo...geht voran mit dem Projekt!
    Noch niemand Lust bekommen?

    Einen veganen Kraftsportler gibts bisher noch nicht!
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Flare Do Apr 14, 2011 8:50 am

    Wo bist du denn da? ;-)

    Ich find's schon spannend und hätte da Lust zu. Allein weil die Bilder so toll sind. Aber ich bin jetzt kein Paradebeispiel für Kraftsport. Das Thema müssen andere bedienen. ^^
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Jan Do Apr 14, 2011 9:16 am

    Flare schrieb:Wo bist du denn da? ;-)

    Ich wurde gefragt und überlege noch. Wink


    Ich find's schon spannend und hätte da Lust zu. Allein weil die Bilder so toll sind. Aber ich bin jetzt kein Paradebeispiel für Kraftsport. Das Thema müssen andere bedienen. ^^

    Dann tu es!
    Die Fotosession lohnt sich allemal.
    Hier kannst du dir mehr Bilder von ihm angucken:
    http://www.bjoernlexiusphotography.com/blog/

    Ich wäre auch kein Paradebeispiel für Kraftsport. Da wären Floy, Alex, Jacob etc. mehr geeignet, vegane Kraftsportler zu repräsentieren. Aber darum geht es ja dabei auch nicht.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Skittles Do Apr 14, 2011 7:00 pm

    Cooles Projekt und die Bilder sind echt schick. Nix für mich aber cooles Projekt.
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Vegetal Do Apr 14, 2011 7:53 pm

    wieso ist das cool und gut? facebook mit veganem hintergrund.
    und wenn ich mir die leute so anschaue ... ohje
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Skittles Do Apr 14, 2011 8:15 pm

    Ich finds cool.
    Und Facebook mit veganem Hintergrund? Können die sich da auch Nachrichten schicken oder so? Beim regulären Facebook werd ich mich wohl nie anmelden aber wenns eins für Graslutscher gäbe, wer weiss. Und die Leude sind doch ok. Hab bis jetzt noch keinen Reiner Langhans erspäht.
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Jan Do Apr 14, 2011 8:43 pm

    Vegetal schrieb:wieso ist das cool und gut? facebook mit veganem hintergrund.
    und wenn ich mir die leute so anschaue ... ohje

    wieso facebook???
    was hat das mit facebook zu tun?

    und die idee dahinter find ich super:
    "we are vegans" zeigt eine Auswahl vielfältigen veganen Lebens in Deutschland. Das Projekt möchte veganes Leben von längst überholten Klischees befreien und aufzeigen, dass Veganismus die Mitte unserer Gesellschaft erreicht hat.

    und das klappt mit den bisher fotografierten leuten doch auch super (bis auf eine person - "Mein spiritueller Weg führte mich zu einer Gruppierung, die auch den Konsum von Eiern missbilligt" wirr ).ansonsten ist das ist doch sehr vielfältig.

    und die seite hat echt mega viele aufrufe.

    aber es fehlen eindeutig männer.
    ich bin mir halt nicht sicher, ob ich so öffentlich im internet stehen will. aber ich finds super, wenn leute damit kein problem haben.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Tobi Do Apr 14, 2011 9:52 pm

    Fänds eigentlich interessant und bin ja veganer Kraftsportler, aber ich seh einfach zu sehr nach Dickerchen aus Doofes Grinsen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Skittles Do Apr 14, 2011 10:12 pm

    Ich bin aus verschiedenen Gründen nicht der Typ für sowas aber ich feier jeden der sich an so einer Aktion beteiligt. Deshalb von mir nochmal den Doppeldaumen: Beide Daumen
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Jan Do Apr 21, 2011 9:11 pm

    Wurde jetzt um einen Triathleten ergänzt!
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Fènix Sa Apr 23, 2011 11:57 pm

    Find ich gut, auch um noch ein wenig vom "Öko-Körnerfresser"-Image wegzukommen und zu zeigen, wie unterschiedlich Veganer eben auch sind.
    Je mehr, desto besser Wink

    Erinnert mich ein bisschen an
    vegan leben ist normal.at

    Gesponserte Inhalte


    "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius Empty Re: "We are Vegans" - Fotoprojekt von Björn Lexius

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 4:24 pm