Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus Empty Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    Beitrag  chicky_hines Do Mai 05, 2011 1:33 am

    Info: http://www.veganguerilla.de/forschungsprojekt-zum-thema-veganismus/

    Ich weiß nicht, ob noch daran Teil genommen werden kann, hab gestern mal eine Mail an die angegebene Adresse geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

    Man kann sich das Angebotene zwar leicht auch selbst zusammenstellen, jedoch hilft man hierbei immerhin noch jemandem weiter! Hatte das sowieso schon lange mal vor und hätte nun doppelten Grund zum Dokumentieren Wink
    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus Empty Re: Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    Beitrag  Dani Do Mai 05, 2011 5:34 am

    jo sag mal bescheid wenn man noch teilnehmen kann, wäre auch dabei
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus Empty Re: Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    Beitrag  chicky_hines So Mai 08, 2011 10:07 am

    Antwort erhalten:

    Hallo,
    es ist nun leider so gekommen, dass ich mich recht kurzfristig vor dem Beginn der Erhebung melden muss, da, sowohl bezüglich dem Aufbau der Befragung, als auch bei mir persönlich, in den letzten Wochen ziemlich viel in Bewegung war, so dass die endgültige Fassung für die Erhebung erst gestern fertig wurde. Es handelt sich dabei um ein offenes Ernährungsprotokoll, was bedeutet, dass du alles, was du aufnimmst, protokolliert. Um das für dich und uns etwas übersichtlicher zu gestalten, findest du dafür im Anhang eine beschreibbare PDF-Datei (kann nach Bedarf vervielfältigt werden), nebst der dazugehöriger Anleitung, die dir erklärt, wie alles ausgefüllt werden muss. Das Protokoll muss 7 volle Tage geführt werden, damit wir auch ein aussagekräftiges Nährwertprofil für dich erstellen können. Protokolliert wird also von Montag, den 9.5. bis einschließlich Sonntag, den 15.5. . Achte bitte darauf, dass du in den Kopf deines Protokolls deinen Namen einfügst.


    Da ich vermute, dass Hotmail einer gewissen Überforderung unterliegen wird, wenn alle auf einmal am Sonntag, oder Montag die Protokolle zurück senden, werde ich im Laufe der Woche noch Termine für die Rücksendung an jeden heraus schicken.


    Für die Versendung deines Nährwertprofils kann ich dir leider keinen verbindlichen Termin geben, da die Auswertung einen recht hohen Zeitaufwand beansprucht und unsere Personalkapazitäten doch sehr überschaulich sind. Ankommen wird es aber.


    Falls noch Fragen aufkommen sollten, teilt sie mir einfach mit.


    Ich wünsche noch einen großen Genuss des jetzigen Wochenendes, denn ab Montag ist Einsatz gefordert :-).


    Gute Grüße


    Daniel + Team


    Edit: Hab mich bezügl. Verzögerung des Starts auf nächste Woche erkundigt. Infos folgen!
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus Empty Re: Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    Beitrag  chicky_hines Mo Mai 09, 2011 12:40 am

    Wenn du noch jemanden hast, der sich beteiligen möchte, ist das generell machbar, aber ich kann so kurzfristig keine Garantie dafür geben, ob für diese Leute auch noch eine Auswertung zurück kommt, da wir das erst entscheiden würden, wenn wir wissen, wie groß der Rücklauf an auswertbaren Protokollen ist, d.h. dass es sein kann, dass sich deine Leute einen recht großen Aufwand machen und eventuell nichts dafür erhalten.

    Ich denke, damit sollte es sich für euch erledigt haben Wink
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus Empty Re: Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    Beitrag  Dade Mo Mai 09, 2011 2:50 am

    Was mich interessiert, würdest Du uns hier den Gefallen tun und deine protokollierte Woche hier posten? Wenn du die Auswertung dazu erhälst auch diese?
    Das wäre super! Very Happy
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus Empty Re: Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    Beitrag  chicky_hines Mo Mai 09, 2011 3:57 am

    Klar, kann ich gerne machen Wink

    Ich frage mich nur, inwiefern das interessant sein sollte Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Forschungsprojekt zum Thema Veganismus Empty Re: Forschungsprojekt zum Thema Veganismus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:24 am