Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
chris
Tobi
openMfly
Carcharodon
xTomx
Flare
10 verfasser

    Die besten Chuck Norris Facts

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Sa Jun 11, 2011 3:42 am

    Mir fallen ein paar ein, bitte nur die Besten!

    1) Kinder bekommen erzählt, daß sie nicht mit Fremden sprechen dürfen. Fremden erzählt man sie sollen nicht mit Chuck Norris sprechen.

    2) Wenn der Schwarze Mann Abends zu Bett geht, schaut er immer unters Bett, daß da nicht Chuck Norris liegt.

    3) Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt der nicht seinen Körper vom Boden weg, sondern den Planeten Erde von sich weg.

    4) Chuck Norris geht oft Blut spenden, aber nie sein Eigens.

    5) Im Abspann von "Walker Texas Ranger" findet man keine Credits, sondern eine Liste von Menschen denen Chuck Norris an dem Drehtag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

    6) Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Sa Jun 11, 2011 3:51 am

    Wo ich gerade das Intro sehen, da gab es doch noch eine Serie, die mein Leben beeinflusst hat.... Laughing

    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Flare So Jun 12, 2011 12:25 am

    Ich mag irgendwie den (ich weiß selbst nicht wieso, weil eigentlich ist der total platt, aber es kommen immer so komische Grunzlaute aus mir raus, wenn ich den lese)....

    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

    und...

    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  xTomx So Jun 12, 2011 12:38 am

    Wissenschaftler haben herrausgefunden das beim Urknall eine Energie freigegeben wurde die ca. 1 CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick) entspricht.

    Chuck Norris kann durch Null teilen.

    Wenn Chuck Norris in China tief durch die Nase einatmet, hat er ca. 1,3 Milliaren Chinesen an der Oberlippe kleben.

    Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.



    So das reicht erstmal^^
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Carcharodon So Jun 12, 2011 1:56 am

    Chuck Norris hat sich selbst gezeugt....Und seine Mutter auch.

    Chuck Norris ist tot, aber der Tod hatte Angst es ihm zu sagen.

    Sind meine 2 Liebsten. Doofes Grinsen

    Achja und: Chuck Norris Tränen können Aids heilen, leider weint Chuck Norris NIE Doofes Grinsen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  openMfly So Jun 12, 2011 4:14 am

    Manche Leute tragen einen Superman-Pyjama, Superman trägt einen Chuck Norris Pyjama.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 11:08 am

    Chuck Norris führt gerade einen Urheber-Prozess gegen die Macher von "Law and Order" weil der Name bereits für das linke und rechte Bein von Chuck Norris vergeben wurde.


    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Tobi Mo Jun 13, 2011 3:38 pm

    xTomx schrieb:
    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Tobi Mo Jun 13, 2011 3:39 pm

    Die besten Chuck Norris Facts File
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  chris Di Jun 14, 2011 5:37 am

    JanII schrieb:Chuck Norris führt gerade einen Urheber-Prozess gegen die Macher von "Law and Order" weil der Name bereits für das linke und rechte Bein von Chuck Norris vergeben wurde.



    rofl suuuper!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 5:51 am

    Chuck Norris hat sich seine Cowboy-Stiefel selbst genäht - und zwar aus echten Cowboys.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:26 am

    Chuck Norris ißt nur Fleisch von Metzger seines Vertrauens - dann aber den ganzen Typ, mit allem drum und dran.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:38 am

    Flare schrieb:
    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.

    Und was während der Werbepause zu Two and a Half Men....
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Floey Di Jun 14, 2011 10:40 am

    Toll, ich schon bis unendlich hoch unendlich gezählt tongue Nennt sich transfinites Zählen und ist für Mathematiker nix besonderes Wink

    Edit: Und jetzt einer für Nerds: Ich hab schon über |V| hinausgezählt! zahnloses Grinsen


    Zuletzt von Floey am Di Jun 14, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:43 am

    Chuck Norris besuchte vor einiger Zeit die British Virgin Islands. Jetzt heißt die Inselgruppe nur noch British Islands.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:50 am

    Chuck Norris Roundhouse-Kick ist eine optische Täuschung. Sein rechter Fuss schnappt nicht gegen deinen Kopf, sondern er bewegt mit seinem linken Fuss die Erde, sodaß dein Kopf gegen seinen Fuß schlägt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:52 am

    Chuck Norris kann einen Wheelie auf einem Einrad machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:57 am

    Der Tod hatte schonmal vor Jahren eine Nah-ChuckNorris-Erfahrungen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:59 am

    Bill Gates lebt schon seit Jahren in panischer Angst, daß Chuck Norris' PC irgendwann mal einen Blue-Screen bekommt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 11:01 am

    Chuck Norris hat mal einen Einbrecher mit einem Funktelefon stranguliert.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 11:07 am

    Chuck Norris hat mal die Scheiße aus seinem Schatten rausgebrügelt, weil er ihm zu nahe kam. Seit diesem Tag hat sein Schatten 10 Meter Sicherheitsabstand.

    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 82
    Ort : Knettenfürst

    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Jazz Di Jun 14, 2011 11:26 am

    When Chuck Norris enters a room, he doesn't turn the lights on.
    He turns the dark off!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Mi Apr 25, 2012 8:30 am

    Als Alexander Graham Bell 1861 den ersten Fernsprecher vorführte, hatte er 3 entgangene Anrufe von Chuck Norris drauf.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Mi Apr 25, 2012 8:32 am

    Gespenster sitzen oft ums Feuer und erzählen sich Chuck-Norris-Geschichten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gast Mi Apr 25, 2012 8:34 am

    Chuck Norris hat American Idol gewonnen, nur mit Gebärdensprache.

    Gesponserte Inhalte


    Die besten Chuck Norris Facts Empty Re: Die besten Chuck Norris Facts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:12 am