Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Kampfsport UND Kraftsport?

    FlexiFlex
    FlexiFlex
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Aachen

    Kampfsport UND Kraftsport? Empty Kampfsport UND Kraftsport?

    Beitrag  FlexiFlex So Jul 24, 2011 9:33 am

    Hallihallo,

    ich wüsste gerne, ob es hier Leute gibt, die neben dem Kraftsport auch noch Kampfsport betreiben und wie ihr euch das so einteilt?
    Hab wieder angefangen zu Boxen, würde aber auch gerne Kraftsport machen. Körper bisschen formen, rein fürs Ego versteht sich tongue
    Habe Dienstag, Donnerstag und Samstag Boxtraining. Wobei Samstag nicht zwingend notwendig ist. Bleibt da überhaupt noch Platz fürs pumpen? Oder kann ich dann da meine Pausen nicht einhalten? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht.?

    LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kampfsport UND Kraftsport? Empty Re: Kampfsport UND Kraftsport?

    Beitrag  Gast So Jul 24, 2011 9:52 am

    FlexiFlex schrieb:Hallihallo,

    ich wüsste gerne, ob es hier Leute gibt, die neben dem Kraftsport auch noch Kampfsport betreiben und wie ihr euch das so einteilt?


    LG

    Bei mir ist das andersrum, ich mache neben dem Kampfsport noch Kraftsport rofl
    Das geht gut, bei 2x Kampfsport gehen noch 2x Krafteinheiten, ich trainiere aber nach dem MiniMaxi Prinzip.
    Schau mal hier:
    https://veganstrength.forumieren.com/t499-hit-richtlinien
    FlexiFlex
    FlexiFlex
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Aachen

    Kampfsport UND Kraftsport? Empty Re: Kampfsport UND Kraftsport?

    Beitrag  FlexiFlex Di Jul 26, 2011 12:12 am

    Gorilla schrieb:
    FlexiFlex schrieb:Hallihallo,

    ich wüsste gerne, ob es hier Leute gibt, die neben dem Kraftsport auch noch Kampfsport betreiben und wie ihr euch das so einteilt?


    LG

    Bei mir ist das andersrum, ich mache neben dem Kampfsport noch Kraftsport rofl
    Das geht gut, bei 2x Kampfsport gehen noch 2x Krafteinheiten, ich trainiere aber nach dem MiniMaxi Prinzip.
    Schau mal hier:
    https://veganstrength.forumieren.com/t499-hit-richtlinien

    "Um das gleich vorweg zu sagen, "HIT" (High Intensity Training) ist nichts für Fitness-Anfänger, sondern nur für erfahrene Athleten, die schon mindestens 6 Monate regelmäßig mit Gewichten trainieren. Für Anfänger besteht eine große Verletzungsgefahr!" ->

    Hm das ist ja dann eher noch nix für mich :-D Da ich mit beidem quasi wieder "neu" anfange... Oder ist es ratsamer erst mit dem einen und danach mit dem anderen anzufangen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kampfsport UND Kraftsport? Empty Re: Kampfsport UND Kraftsport?

    Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 7:46 am

    Ach, du fängst bei Null an.
    Dann mache doch lieber ein Ganzkörperplan 2x die Woche, wenn es nicht klappt wenigetsn 1x die Woche. Die Königsübungen sollten drin sein 2-3 Sätze. Jemand sollte dir aber die genaue Ausführung der Übung zeigen. Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen.

    Gesponserte Inhalte


    Kampfsport UND Kraftsport? Empty Re: Kampfsport UND Kraftsport?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:03 pm