Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+12
Psychonaut
Merlin
xTomx
Mr.S
Carcharodon
Alex
Strauß
Andi
xolix
Tobi
Holger
Skittles
16 verfasser

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles So Okt 30, 2011 11:36 pm

    Training Heute:


    Kniebeugen: 5x5x60kg

    MP:5x5x45kg

    LH-Rudern:5x5x70kg



    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Di Nov 01, 2011 8:31 am

    Gewicht:

    01.08.2011: 115,8 Kg
    01.09.2011: 111,6 Kg
    01.10.2011: 108,5 Kg
    01.11.2011: 106,2 Kg


    99 Kg bis zum Jahreswechsel waren wohl zu hoch gegriffen. Aber läuft und ich bin zufrieden. Seit gestern suppe ich Kreatin, mal gucken inwiefern sich das aufs Körpergewicht auswirkt. In meinen Anzug passe ich auf jeden Fall schonmal. Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Di Nov 01, 2011 11:30 pm

    Training Heute:


    Beugen: 3x5x40kg

    Bank:10xStange, 10x40kg, 5x60kg, 3x80kg, 3x5x85kg, 10x60kg

    Crunches: 2x20 Wdh.



    Nachdem ich jetzt weiß, was künstliche Süßstoffe für ein fieser Rotz sind, habe ich mir neutrales Erbsenprotein besorgt und bin heute morgen (Herbstferien sei Dank) mal durch die Läden gepilgert, um eine möglichkeit zu finden, Geschmack rein zu bekommen. Beim guten alten Netto habe ich dann eine Palette Soja Milch mitgenommen, die zu gleichen Anteilen aus Schoko, Neutral und Vanille besteht. Geht echt gut und mit ein bisschen Stevia auch für nen extrem schlickerer, wie ich es bin, süß genug! Saufen, Junge!


    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Mi Nov 02, 2011 8:43 am

    3 x 85 x 5 > 1 x 87,5 x 5 oder ?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Mi Nov 02, 2011 8:55 am

    Ich dachte in der MP Woche ist ein ausgedehnter Bench Tag nicht verkehrt oder? Die 3x5x85kg liefen auch recht geschmeidig, keine Ahnung warum mir letzte Woche Freitag die letzte Wiederholung bei 1x5x87,5kg so schwer gefallen ist. Meinst du das war zuviel für die Bank diese Woche? Ich dachte, ich benche nächste Woche am schweren Tag dann 1x5x90kg und mache diesmal mehr aufwärm Sätze als beim letzten schweren Bank Training.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Mi Nov 02, 2011 9:23 am

    och na ich ab auch immer schwerer gedrückt als vorgegeben .. bank hat ja auch priorität , und wenn man bei mp dann nich so rockt , dan isset nich so schlimm ..ab und zu .

    rippetoe himself hat mir auch empfohlen jede woche bank zu machen , also bank/mp/bank und dabei dann aber nich jede woche 2,5 kg steigern sondern 1,25 weil man ja nich genauso steigern kann wie bei kniebeuge. ist eine option sag ich mal , aber verkehrt ist das switchen sicher nicht , mp hilft ja der bank auch sehr .

    ja mach dann die 90 x 5 .

    eine tolle sache gibs noch was den 5 x 5 tag angeht . wenn es zu hart wird die zu packen, wechseln viele zu 8 x 3 statt 5 x 5 . sind abgesegnete neupraktiken aus dem starting strength-forum .

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Do Nov 03, 2011 7:53 am

    8 x 3 statt 5 x 5 im Fall des Falles finde ich stark. Ich glaube ich lese und schreibe in den falschen Foren mit. Muss ich mal ändern und ein paar stumpfe Foren aus meiner täglichen Liste streichen. Das starting strength forum nehme ich mir morgen nachmittag mal ordentlich zur Brust.

    Wobei ein schnelles überfliegen mir gezeigt hat, dass der gute Herr Rippetoe uns Graslutscher mal nicht so toll findet. Aber das heisst ja nicht, dass er im Kraftbereich, nicht ne echte Koryphäe ist. Wenn du sonst noch einen Foren Tipp für mich hast nur her damit Coach!

    Für morgen setze ich die MP erstmal mit 55kg an. Mal schauen, ich finde mich da erstmal ins Gewicht rein und pass das dann über die nächste Zeit an. Hast du einen Deload Vorschlag für mich, für die vierte Woche? Oder einfach 50% Gewicht runter? Oder nix machen, Star Wars gucken und Schoko Smilch trinken?
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Do Nov 03, 2011 8:22 am

    ja ich blende bei den kings of power das aasgefresse raus und nehm mir rücksichtslos die infos die ich brauche ohne danke zu sagen ^^ .

    ansonsten gibt es echt viele amerikanische pro-powerlifter die ganz gern auch antworten bei wannabebigforums.com , viele westsideguys wie vincent dizenzo , oder aber auch eric lilliebridge , matt rhodes etc. sind a zugegen, schreiben logs und beantworten noobfragen.

    deload heißt keinen muskelkater haben... vllt zur abwechslung sachen ausprobieren oder übungen machen die sonst nich im programm vorkommen wie kurzhanteldrücken o.ä.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Fr Nov 04, 2011 6:15 am

    xolix schrieb:ja ich blende bei den kings of power das aasgefresse raus und nehm mir rücksichtslos die infos die ich brauche ohne danke zu sagen ^^ .


    rofl2 Das gefällt mir. Daumen hoch!


    Mark Rippetoe schrieb:

    It's also possible that you're measuring with a short yardstick. Red meat might reveal genetics you never knew you had.

    Als ich das gelesen habe, überkam es mich und ich habe erstmal unseren Hund in den Hintern gebissen. Aber als der dann zurück gebissen hat, waren die einzigen Gene die ich bei mir entdeckt habe, die Schnellwegrennchromosome.

    Vincent Dizenzo finde ich richtig klasse. Und seine Arbeit als Lehrer und wie er sich für die special Olympics einsetzt... Cooler Typ, kann man nicht anders sagen!




    Training von heute:


    Beuge:10xStange, 8x40kg, 5x60kg, 3x80kg, 5x100kg

    MP: 10xStange, 8x35kg, 5x45kg, 3x50kg, 5x60kg

    Kreuzheben:5x60kg, 5x80kg, 3x110kg, 5x135kg





    MP kam heute richtig gut, darum hab ich nochmal 5kg auf die geplanten 5x55 draufgepackt. Und sonst...
    Was im Starting Strength Forum über mangelnden Fortschritt im Training, wegen Fleischverzicht gesagt wurde macht mir nicht so viele Gedanken, viel eher was passiert, wenn man auf diesen Panda Käse verzichtet:







    Zuletzt von Skittles am Fr Nov 04, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Ahnung warum das Forum das Video in diesem Beitrag nicht verlinken wollte...)
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Fr Nov 04, 2011 8:29 am

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Mo Nov 07, 2011 2:47 am

    Training von Heute:

    Volumen Tag


    Kniebeugen:

    5x5x60kg

    Bankdrücken:

    5x5x77,5kg

    LH-Rudern:

    5x5x77,5kg


    Nach dem Deload, nächste Woche, werde ich anfangen die Beugen zu steigern. Machen mir mittlerweile doch mehr Spaß, als gedacht. Ich habe heute auf der Bank mal versucht die Zehen hochzuziehen, wie ich es hier gelesen habe:http://www.elitefts.com/documents/ten_things_dizenzo.htm

    War erst ein wenig ungewohnt, mit meiner sonstigen Technik zu vereinbaren, aber ich habe das Gefühl, dass mir das helfen könnte. Über meine derzeitige Griffweite mache ich mir auch Gedanken. Eine Daumenlänge vom glatten Teil in der Mitte entfernt, also Medium. Vielleicht sollte ich auf Dauer weiter greifen. Ich lese im Augenblick wieder viel von Jim Wendler und werde das Deload nächste Woche wohl nach dem, aus seinem 5/3/1 gestalten. Danach aber wieder mit der Texas Method weitermachen, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich sehr weiterbringt. Was gabs sonst noch...?

    Eine Schülerin aus der sechsten Klasse hat heute, in der Pause zu mir gesagt: "Komisch, wenn sie da so sitzen und ihren Soja Pudding löffeln, dann sehen sie ganz harmlos aus." Da musste ich doch gut lachen. Very Happy





    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Mo Nov 07, 2011 3:40 am

    teste die griffweite mal in der woche wo du nur 1 x benchst mit 90 % vom max für einige singles . das tückische beim weiten drücken ist meist , dass man im wh-höheren bereich stärker ist weil der trizeps langsamer ermüdet als beim engen griff, und bei maximalen gewichten kackt man ab weil der start beschissener ist als beim engeren drücken . je enger man greift , umso besser ist der start durch erhöhten latsupport .
    ich ertappe mich auch oft wie ich ganz weit greifen will weil ich doch 13 wh mit 120 schaffe statt gerade so 10 mit engerem griff . aber bei max.testversuchen überzeugen mich dann doch die argumente enger zu greifen . gesünder ist es auch für die schulterpartie !

    ach hier hast du schonmal wendlers version ganzkörperversion ala 5 x 5 gecheckt ? http://www.t-nation.com/strength-training-topics/1316

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Holger Mo Nov 07, 2011 4:24 am

    Skittles schrieb:Eine Schülerin aus der sechsten Klasse hat heute, in der Pause zu mir gesagt: "Komisch, wenn sie da so sitzen und ihren Soja Pudding löffeln, dann sehen sie ganz harmlos aus." Da musste ich doch gut lachen. Very Happy
    Das muss ich einfach quoten, damit's nicht untergeht! Absolut genial. Beide Daumen Applaus
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Andi Mo Nov 07, 2011 6:59 am

    Skittles schrieb:Eine Schülerin aus der sechsten Klasse hat heute, in der Pause zu mir gesagt: "Komisch, wenn sie da so sitzen und ihren Soja Pudding löffeln, dann sehen sie ganz harmlos aus." Da musste ich doch gut lachen. Very Happy
    rofl2 Yeah!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Di Nov 08, 2011 8:29 am

    Ja, ich liebe meinen Job, auch wenn es am Anfang ziemlich stressig ist. Aber es gibt auch einfach so viel zu lachen und die Schüler, mit denen ich arbeite kommen mir sehr entgegen. Gibt jeden Tag ein paar kleine Highlights.

    Jo Coach, den Ganzkörperplan Beitrag vom Jim habe ich gelesen. Ich verpasse ja keinen Artikel von ihm und wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich wohl alle ausdrucken und einen Ordner damit anlegen (ach, vielleicht mache ich das noch). Ich liebe alles was er schreibt und wie er auf Kommentare antwortet, wie hier bei dem Paleo Experten:




    Jim,
    I hear you are into the Paleo lifestyle. Well so am I brother from another mother... Tell be bro, what's the best way to stay paleo over a week of eating like this, i mean there has got to be a way to make turkey dinner taste awesome while also being good for you, and im sure that way is the Paleo way! Just wanted your thoughts on it and seeing how youre keeping in real, real Paleo that is!

    STAY MOTIVATED

    Bike looks awesome, if it were on a diet, it would be the Paleo diet!



    Les,

    I am into Paleo now, but it's a little different. I eat the foods that a caveman would eat now if he were alive. Which would be Twinkies and doughnuts and pizza.

    But NO fruits.

    Too many pesticides. And too much sugar.

    The best thing about my diet is that I talk about all the time around family and friends, make sure they all know about what/when I'm eating and how poor they are eating and then make a HUGE deal when we all go out and have to order off a menu.

    I will also pout and frown when the restaurant picked doesn't exactly support my dieting and make sure everyone feels bad that they don't support every little part of my pathetic, self-absorbed life.

    Basically, I am a shallow pain in the ass. NO matter what I look like on the outside, I will be the most untattractive, annoying piece of shit you've ever met. You want to hear about how much cardio I'm doing now?


    Der Ganzkörperplan ist klasse, vor allem weil genug gedrückt wird. Mich reizt aber auch schon wieder das klassische 5/3/1, ach eigentlich will ich alle Templates machen.

    An einem Tag!



    Ein Artikel der mir auch sehr gut gefallen hat und über den ich heute nachgedacht habe:

    http://www.t-nation.com/strength-training-topics/1464

    Ich mag einfach diese "keep it simple" Mentalität und die gleiche Frisur und den Bart habe ich auch. tongue


    JIM! Yeah!


    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Deathf10

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Mi Nov 09, 2011 3:13 am

    Training von Heute:


    Leichter Tag


    Seilspringen: 3x100, beide Beine

    Kniebeugen: 3x5x50kg

    MP:10xStange, 8x30kg, 5x40kg, 3x45kg, 3x5x50kg, 10x35kg

    Crunches: 2x20Wdh.



    User1: Hallo, hab auch lange "Daumenlos" gedrückt, bis mir in recht kurzer Zeit mehrmals die Hantel auf die Brust gefallen ist. Da ich nicht mit wenig trainiere hab ich mir die andere Version angewöhnt. Das war ganz schön blöd = mein rechtes Handgelenk hat eine "willkürliche" Bewegung gemacht, meist beim Hochdrücken und plums, lag die Hantel auf der Brust. Finde aber, das es mit Daumen genauso gut geht. PS. Beim Nackendrücken hab ich es auch gleich umgestellt. Da ist alleine die Vorstellung, die Hantel macht sich selbständig überzeugend genug. mfg



    User2:Wenn dir die Hantel mehrmals auf die brust gefallen ist dann war das wenn überhaupt nur die Stange. Wenn dir eine 100Kg Hantel auf dein brustkorb fällt dann brauchst du einen Notarzt. Denn dann ist einiges im Eimer.


    User1:Hallo, da täuschst du dich aber. Es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich meine es ist dreimal passiert. Zweimal bei 130kg und einmal bei 140kg. Und wenn du meinst das war schon heftig. Kenne jemanden der hat 190kg auf dir Brust bekommen, bei 3/4 gestreckten Armen. Nichts gebrochen. Nun weis ich nicht was du für einen Knochenbau hast, aber so schnell geht da nichts kaputt. mfg



    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Do Nov 10, 2011 12:07 am

    Skittles schrieb:


    Ein Artikel der mir auch sehr gut gefallen hat und über den ich heute nachgedacht habe:

    http://www.t-nation.com/strength-training-topics/1464

    Ich mag einfach diese "keep it simple" Mentalität und die gleiche Frisur und den Bart habe ich auch. tongue


    JIM! Yeah!


    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Deathf10


    immer wieder jim... ^^ is und bleibt ne wucht haha!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Fr Nov 11, 2011 6:20 am

    Vor allem auf dem Foto, von links nach rechts geguckt: breiter Typ, geht so, wieder breiter Typ, heilige scheiße ein Bär! Ne, ist der massive Wendler, verdammte Axt!



    Training Heute:


    Maximal Tag


    Seilspringen:100xbeide Beine, 25xlinks, 25xrechts, 50xbeide


    Beuge:5x100

    Bankd:10xStange, 10x40kg, 5x60kg, 3x80kg, 5x90kg

    Kreuzheben:5x140kg


    5x90kg kamen heute so leicht! Keine Ahnung ob es an der Ernährung, genug Schlaf, daran das ich mich vorher gestritten habe, oder dem atomaren Müll in meinem Keller liegt. Nächste Woche Deload.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Fr Nov 11, 2011 8:07 am

    Beide Daumen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Holger Fr Nov 11, 2011 10:14 am

    Du zählst echt Einzelwiederholungen beim Seilspringen? Warum nicht einfach Minuten oder so? Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles Sa Nov 12, 2011 12:44 am

    Holger schrieb:Du zählst echt Einzelwiederholungen beim Seilspringen? Warum nicht einfach Minuten oder so? Wink



    http://www.myvideo.de/watch/7571833/Afroman_Because_I_Got_High


    Ladadada...

    Ne, die viel unspektakuläre Antwort: Es gefällt mir besser, wenn ich im Kopf zähle. Smile
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Andi Sa Nov 12, 2011 4:28 am

    Skittles schrieb:Mich reizt aber auch schon wieder das klassische 5/3/1, ach eigentlich will ich alle Templates machen.

    An einem Tag!
    Da sagst du was. Ich hätte auch echt wieder Lust auf Boring But Big. Zusätzlich.
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Max Byron Sa Nov 12, 2011 4:48 am


    http://www.t-nation.com/strength-training-topics/1464

    Ich mag einfach diese "keep it simple" Mentalität und die gleiche Frisur und den Bart habe ich auch. tongue


    JIM! Yeah!


    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Deathf10

    [/quote]

    yeah. jim trägt VON und DARKTHRONE t-shirts Yeah! Yeah!

    werd gleich mal alles an interviews verschlingen was ich im netz find
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Skittles So Nov 13, 2011 3:28 am

    Jap, dass BBB ist auch mein lieblings Template. Aber ich denke es ist sowieso das beliebteste. Guck mal hier Max: http://www.t-nation.com/ Da wirst du Artikel von Jim finden. Auf Andro gibts die auch stellenweise übersetzt. Und auf http://www.jimwendler.com/ wirst du natürlich auch fündig. Er hat auch ein, zwei Artikel über Musik geschrieben.

    Zu meinem Training:

    Ich überlege, nächste Woche doch kein Deload zu machen, sondern mit der 3x3 Phase am Max. Tag zu beginnen. Dahinter steckt die Absicht, nach drei Wochen dann auf die 1x1 Phase überzugehen und damit das Training für 2011 zu beenden.

    Ich habe in der letzten Woche von diesem Jahr noch viel um die Ohren und ich kann dann optimal, was neues 2012 starten. 5/3/1 könnte ich mir genauso gut vorstellen wie das 3x3 von Korte, dass ich mir gleich nochmal in Olis Beitrag dazu, durchlesen werde. Aber vielleicht mache ich auch nochmal eine Runde Texas Methode, da ich wirklich gut damit zurecht komme und den Fortschritt merke. Mark Rippetoe hat wirklich Ahnung vom Training, auch wenn er zu anderen Themen mal lieber die Fresse halten sollte (http://startingstrength.com/resources/forum/showthread.php?t=27433).


    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Man_up10
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  xolix Mo Nov 14, 2011 3:45 am

    Skittles schrieb:

    Zu meinem Training:

    Ich überlege, nächste Woche doch kein Deload zu machen, sondern mit der 3x3 Phase am Max. Tag zu beginnen. Dahinter steckt die Absicht, nach drei Wochen dann auf die 1x1 Phase überzugehen und damit das Training für 2011 zu beenden.

    Ich habe in der letzten Woche von diesem Jahr noch viel um die Ohren und ich kann dann optimal, was neues 2012 starten. 5/3/1 könnte ich mir genauso gut vorstellen wie das 3x3 von Korte, dass ich mir gleich nochmal in Olis Beitrag dazu, durchlesen werde. Aber vielleicht mache ich auch nochmal eine Runde Texas Methode, da ich wirklich gut damit zurecht komme und den Fortschritt merke.

    kann mir gut vorstellen dass du genug sprit im tank hast um ohne deload weiter zu machen . ich hab es nachträglich für wichtig empfunden weil ich nach 10 wochen nonstop tm im arsch war , besonders beim beugen 5 x 5 am ende mit 210 kg ... hätte nach 4 oder 5 wochen mal easy listening machen sollen. also wenn du frisch bist , nur zu !

    mit der 3 x 3 phase meinst du sicher das hocharbeiten auf einen maximalen 3er satz oder ? ich denk die tm kannst du so lange machen bis es nich mehr vorran geht , rumgeswitche zw. programmen bringt null punkte ...

    Gesponserte Inhalte


    Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs - Seite 4 Empty Re: Becoming a BEAST with Nordic Walking, Ananas Diät and Standardtanzkurs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 7:30 am