Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
rager
Euphoric
purified
Tobi
stefan
robert
Demian
Max Byron
openMfly
straightsole
xolix
Philipp
Merlin
Holger
Malte
Skittles
Strauß
Andi
22 verfasser

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Fr Feb 17, 2012 7:47 am

    2012-02-17: Zyklus 6, Woche 2. Trainingstag 30 (2012).
    Kniebeuge: 3x77.5, 3x90, 8x100
    Schulterdrücken: 3x32.5, 3x37.5, 6x42.5 PR
    Klimmzüge (Untergriff): BW+5kg: 3, 3, 3. BW: 5, 4, 4

    Jemand eine Idee für eine preiswerte Digicam, mit der ich vor allem euch meine Form hier dissen lassen und hier Nacktbilder reinstellen kann?

    Es scheint, dass ich mehr für den oberen Rücken, Gluteus und Beinbizeps machen sollte. Meine Idee ist nun, KH-Rudern durch Pendlay Rows zu ersetzen und zusätzlich noch Good Mornings nach den Hauptlifts zu machen. Jemand andere Vorschläge?

    Ich trainiere immernoch nach dem 5/3/1-Ganzkörperplan und poste mal Ausführungsvideos, wenn ich eine Cam habe.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  xolix Fr Feb 17, 2012 10:34 pm

    warum denkst du, dass du mehr für deinen oberen rücken machen musst ? pendleyrows gehen natürlich voll klar , um abwechlung reinzubringen kannst du ja jeden zyklus ne andere rudervariante machen , gibs ja ne menge : t-hantel , langhantel weiter griff/pendley/enger untergriff , kh rudern ....

    good mornings und/oder rumänisches kreuzheben ballern volle kanne rein , aber geh da eher auf volumen 3 x 10-12 . soll nicht die hauptübungen schmälern . eigendlich ist durch 3maliges beugen alles abgedeckt . also kann es sein dass zusätzliche große übungen die regeneration verschlechtern und es nich vorrangeht. musste vllt. testen .
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Sa Feb 18, 2012 5:13 am

    Danke für den Input! Smile

    Etwas Definitives kann ich frühestens sagen, wenn ich mal wieder Videos gemacht habe.

    Mir ist aber bei den 8x100-Beugen (mal wieder) aufgefallen, dass zuerst mein oberer Rücken schlapp macht (verliert Spannung, Brust fällt ein), obwohl die Quads noch einiges könnten.

    Bei der hinteren Kette bin ich mir nicht sicher. Knie gehen früh nach vorne und fallen in die Mitte. Nach hinten zu setzen scheint immer noch nicht richtig zu klappen und ich glaube nicht, dass das ausschließlich an mangelnder Flexibilität liegt. Nach dem "So You Think You Can Squat" würde ich daher einfach mal schauen ob das hilft.





    2012-02-18: Conditioning. Trainingstag 31 (2012).
    Hügelsprints: 10 in 21:03

    Sweet Mother of Fuck!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mo Feb 20, 2012 8:49 am

    2012-02-20: Zyklus 6, Woche 3. Trainingstag 32 (2012).
    Kniebeuge: 10x45, 5x55, 5x67.5
    Kreuzheben: 5x95, 3x107.5, 5x120
    KH-Bankdrücken (Bulldozer): 25kg: 5+5+4+4+3+2 = 23
    Reverse Crunch: 5x12

    Anfangs null Konzentration. Beim letzten Satz Kreuzheben war sie wieder da, meine Kreide dafür nicht. Die war daheim. Daher nur fünf Reps angepeilt aber auch geschafft. Acht wären ein PR gewesen. Dennoch habe ich die 120 bisher nie öfter als drei mal in einem Satz gezogen.

    Die Kniebeugen hatten's in sich. Fokus war auf (weiter) nach hinten zu sitzen und das geht bis jetzt gar nicht. Am Ende war auch die Kraft weg. Suspect

    Bulldozerdrücken war wie immer schön brutal. Smile
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Di Feb 21, 2012 5:04 am

    2012-02-21: Conditioning. Trainingstag 33 (2012).
    Hügelsprints: 12 in 24:16


    Die ersten Zehn wieder knapp unter 20 Minuten. Und endlich mal wieder gutes Wetter. Smile
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mi Feb 22, 2012 8:50 am

    Heute mal einen schlechten Tag erwischt.

    2012-02-22: 5/3/1 Zyklus 6, Woche 3. Trainingstag 34 (2012).
    Kniebeuge: 5x45, 5x55, 5x67.5
    Bankdrücken: 5x47.5, 3x55, 6x60
    KH-Rudern (PITT): 10x40
    Reverse Crunch: 5x12

    Beim Kniebeugen Fokus weiter auf Technik. Rückenstrecker waren nach dem ersten Satz schon so erschöpft, dass ich sie sogar im Stehen gespürt habe. Suspect

    Auf der Bank auch versucht, die Technik etwas zu verbessern (tighteres Setup, mehr Legdrive, bewusster Lateinsatz beim Ablassen). Deswegen (?) im letzten Satz zu tief abgelassen und die Stange auch nicht auf dem richtigen Pfad geführt.

    Nächste Woche Deload -- Arbeit, Arbeit!
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  xolix Mi Feb 22, 2012 9:32 am

    zu tief ablassen is tötlich. nippel oder etwas tiefer richtung solar plexus. hab ich auch durch .
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Do Feb 23, 2012 6:01 am

    xolix schrieb:zu tief ablassen is tötlich. nippel oder etwas tiefer richtung solar plexus. hab ich auch durch .
    Ja, hatte kurz echt Angst, dass das Richtung Kronjuwelen fällt. Laughing




    2012-02-23: Conditioning. Trainingstag 35 (2012).
    Laufen: ca. 4 km in rund 30 Minuten.

    Ja, Laufen. Hier stehen kleinere Laufveranstaltungen an und ich dachte mir, dass ich da just for fun mitmachen könnte. Ausdauer durch die Hügelsprints zu haben ist ja schön, aber ich möchte damit dann doch in der Lage sein, 10 km wenigstens irgendwie zu überstehen ohne dabei all zu erbärmlich auszusehen. Very Happy

    Mangelt gerade wirklich nur an den Beinen (Knöchel und Achillessehne), Ausdauer hat locker gereicht. Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Holger Do Feb 23, 2012 10:02 am

    Andi schrieb:10 km wenigstens irgendwie zu überstehen ohne dabei all zu erbärmlich auszusehen. Very Happy
    So'n Zufall, das hab ich auch vor! Gibt einen Laufcup bei uns mit ein paar Viertelmarathons. Mindestens einen davon wollte ich dieses Jahr mal laufen. Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Skittles Do Feb 23, 2012 10:30 pm

    Andi schrieb:
    Ja, Laufen. Hier stehen kleinere Laufveranstaltungen an und ich dachte mir, dass ich da just for fun mitmachen könnte. Ausdauer durch die Hügelsprints zu haben ist ja schön, aber ich möchte damit dann doch in der Lage sein, 10 km wenigstens irgendwie zu überstehen ohne dabei all zu erbärmlich auszusehen. Very Happy

    Ja geil, ich hab im September ähnliches vor. Da richtet der Verein in dem meine Frau trainiert einen 10km Volkslauf aus. Ich hab so ein Nike+ Ding für meinen Ipod. Ist auf jeden Fall ein funny Gadget.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Di Feb 28, 2012 9:42 am

    Scheiße ey, das klingt schon wieder so nach Competition. Very Happy





    Am Wochenende habe ich mich ausschließlich von Kamillentee, einer Packung ungesüßtem Bio-Dinkel-Zwieback und fünf Bananen ernährt, und mich wie so'n scheiß Veganer gefühlt. Very Happy

    Kraft hat heute dementsprechend gefehlt.

    Dafür bin nun stolzer Besitzer einer Digicam und habe direkt mal Ausführungsvideos aufgenommen. Jegliches Feedback ist erwünscht, ich halte mich mal zurück.


    2012-02-28: 5/3/1 Zyklus 6, Woche 4 (Deload). Trainingstag 36 (2012).
    Kniebeuge: 5x45, bisherige Technik

    Nein, normalerweise beuge ich natürlich im Rack.

    Kniebeuge: 6x45, Fokus auf weiter nach hinten zu sitzen ("neue Technik")


    Kniebeuge: 5x55, alt


    Kniebeuge: 5x55, neu


    Kniebeuge: 5x67.5, alt


    Kniebeuge: 5x67.5, neu



    Und damit's mal interessant wird:

    Kniebeuge: 80, neu


    Kniebeuge: 100, neu

    Fast umgefallen. Suspect

    Kreuzheben: 5x60


    Kreuzheben: 5x80


    Kreuzheben: 100


    Kreuzheben: 120

    Ja, war wirklich nur ein Versuch. Was da vorher wie ein gescheiterter aussieht ist das Setup. scratch

    KH-Bankdrücken: 5x5x15
    Reverse Crunch: 5x12





    Und zur Feier des Tages gibt's noch veganes Speck:
    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 SAM_0025_edit



    Hehe


    Zuletzt von Andi am Di Feb 28, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Assistenz vergessen)
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  straightsole Di Feb 28, 2012 10:34 am

    Alte Falte...ich bin echt erschlagen von der Masse an Videos -> "rischtisch jeil"
    Die Sqats kommen mMn gut, bei den Deads hab ich leider nicht so den Plan, sehen
    aber auch größtenteils sauber aus!
    Respekt auf jeden Fall für den "Überfall" an Vids und dieses big haired Andi-Bild = ein Traum!!! Twisted Evil

    p.s. wenn Du vorhast nen veganen Djihad zu starten, ick bin dabei! rofl
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Philipp Di Feb 28, 2012 3:46 pm

    Deine Form erinnert mich stark an meine aktuelle, bloß mit weniger Muskeln. tongue

    Die (neuen) Beugen sehen gut aus, das Kreuzheben bis 100kg auch. Im letzten Satz hebst du eingentlich nur aus dem Rücken, völlig ohne Beinarbeit. Das solltest du ändern, ansonsten geht das alles in Ordnung.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  xolix Mi Feb 29, 2012 1:47 am

    hi, ich empfehle die beuge-variante (old) ! warum solltest du dich weiter nach hinten setzen wenn du mit engem stand raw beugst ? nach hinten setzen sich nur athleten die mit ner box trainieren und somit auch einen breiten stand haben und meist für anzugbeuge trainieren. du verschieibst deinen schwerpunkt nach hinten und somit bekommst du bei schweren gewichten gleichgewichtsprobleme , also die bewegung sollte halt nicht so vom körperzentrum abweichen ! kreuzheben sieht bilderbuchmässig aus...was nicht unbedingt gut sein muss . ich spreche auch nich von absichtlicher katzenbuckeltechnik , aber wenn der rücken beim start schon steif wie ein brett ist , ist es schwerer einen explosiven start hinzubekommen , ging mir zumindest so . das wichtigste ist die spannung im bauch beim start und das gefühl einen hockstrecksprung zu machen um beim start die beine gut nutzen zu können.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  openMfly Mi Feb 29, 2012 2:06 am

    Schöne Videos. Da kann ich mir direkt was von der Technik abschauen.
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Max Byron Mi Feb 29, 2012 2:59 am

    irgendwie erinnerst du mich ein wenig an den netten herrn hier Wink



    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Kerry

    schöne videos übrigens!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Mi Feb 29, 2012 6:05 am

    Erstmal danke euch allen! Smile


    straightsole: Pssst, nicht so laut. Very Happy

    Phil: Jetzt wo du's sagst... Kann sein, dass mir das bei schweren Gewichten automatisch passiert. Werde darauf achten.

    Oli: Beim Beugen sind meine Fersen etwas weiter als schulterbreit auseinander. Zählt das noch als enger Stand?
    Ich will weiter in Richtung KDK gehen und meine Techniken ändern, wenn ich dadurch, auf lange Sicht gesehen, größere Lasten bewältigen kann. Das mit dem nach hinten setzen habe ich jetzt primär aus dem "So You Think You Can Squat?" von EFS, wo Matt Wenning es als "Standardtechnik" beschreibt. Jetzt bin ich verwirrt. scratch

    Max: Mit einem Mitglied von Slayer wurde ich auch noch nicht verglichen. Very Happy







    2012-02-29: Conditioning "Deload". Trainingstag 37 (2012).
    Hügelsprints: 10 in 23 Minuten.

    Intensität total unterschätzt, daher Pausen erhöht.

    Vorher:
    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 SAM_0031_edit

    Nachher:
    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 SAM_0043_edit
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Skittles Mi Feb 29, 2012 7:37 am

    Waaaay...!!!

    Da hat sich aber einiges getan Andi. Du siehst aus wie ein russischer Ringer und darfst somit auf jedem meiner Feste tanzen! Daumen hoch!

    Und wage es nicht den Bart abzurasieren!



    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 BL_HORIZONTAL_beardly6_INCHARGE_sm
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Holger Mi Feb 29, 2012 8:36 am

    Du verdammter Bär! Hätte ich mich bei dem Bild davor gestellt, dann würde man trotzdem noch mindestens die Hälfte von dir sehen. Very Happy cheers
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  xolix Mi Feb 29, 2012 9:14 am

    ich hab die serie "so you think..squat" nicht gesehen . wird dort aufs raw beugen eingegangen ? weil es ist ein enormer unterschied ob es sich um equipmentbeuge handelt oder eben nicht . desweiteren ist es auch ein unterschied ob man ipf-beuge lehrt oder wpo o.ä. . eine verschiebung des schwerpunktes von der körpermitte weg ohne anzug kann nicht richtig sein . wie gesagt , deine erste variante ist nahezu perfekt . du könntest höchstens mal mit der griffweite experimentieren. bei mir war es so , mit tiefer hantelablage war es unangenehm so eng zu fassen und mein oberkörper wurde nach vorn gedrückt. mittlerweile fasse ich ganz aussen was mir pers. ein besseres gleichgewichtsgefühl verleiht und ich auch weniger nach vorn falle.

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 EMag178_Tomoren3_Doyle_Kenady
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Do März 01, 2012 5:28 am

    Jungs, ihr seid großartig! Very Happy

    xolix schrieb:ich hab die serie "so you think..squat" nicht gesehen . wird dort aufs raw beugen eingegangen ? weil es ist ein enormer unterschied ob es sich um equipmentbeuge handelt oder eben nicht .
    Klingt nachvollziehbar. Matt meint aber:
    Matt Wenning schrieb:This goes true for geared squats, raw squats, athletes or non-athletes. This is how you squat.
    Von 1:00 bis 1:35:


    Wie dem auch sei, ich werde auf dich hören und meine Technik beibehalten.

    xolix schrieb:wie gesagt , deine erste variante ist nahezu perfekt .
    Ich fühle mich geehrt. Embarassed
    xolix schrieb:du könntest höchstens mal mit der griffweite experimentieren. bei mir war es so , mit tiefer hantelablage war es unangenehm so eng zu fassen und mein oberkörper wurde nach vorn gedrückt. mittlerweile fasse ich ganz aussen was mir pers. ein besseres gleichgewichtsgefühl verleiht und ich auch weniger nach vorn falle.
    Ich merk's mir mal. Habe aber zu einem so engen Griff gewechselt, da ich mit einem weiten noch mehr Probleme hatte, Spannung im oberen Rücken zu halten. Experimente gibt's, wenn ich diese Schwachstelle verbessert habe.






    2012-03-01: 5/3/1 Zyklus 6, Woche 4 (Deload). Trainingstag 38 (2012).
    Kniebeuge: 5x45, 5x55, 5x67.5
    Bankdrücken: 5x25, 5x32.5, 5x37.5
    KH-Rudern: 5x5x20
    Reverse Crunch: 5x12
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Fr März 02, 2012 5:29 am

    2012-03-02: Conditioning "Deload". Trainingstag 39 (2012).
    Hügelsprints: 10 in 24 Minuten.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi Sa März 03, 2012 7:11 am

    2012-03-03: 5/3/1 Zyklus 6, Woche 4 (Deload). Trainingstag 40 (2012).
    Kniebeuge: 5x45, 5x55, 5x67.5
    Schulterdrücken: 5x20, 5x25, 5x30
    Klimmzüge (Untergriff): 5x5
    Reverse Crunch: 5x12

    Kniebeuge und Schulterdrücken waren halt Deload. Reverse Crunches schön hart, wie sonst auch. Die Klimmies waren hammer! Nicht zu schwer und haben sich schön und stark angefühlt.

    Damit ist der sechste Zyklus 5/3/1 auch rum. Auf Nachfrage von Strauß hier die weiteren Pläne:

    2011 war eine Totale von 420 kg mit einer 140er Beuge geplant, wovon ich ja immer noch weit entfernt bin. Dann also dieses Jahr mal motiviert anpacken.

    Im nächsten Zyklus will ich mein geschätztes Max von rund 130 kg beim Kniebeugen nur halten, aber auch jede Woche erreichen. Auf der Bank ist eine leichte Verbesserung geplant (80 kg). Fokus liegt auf Kreuzheben (155 kg).

    Mitte des Jahres wird ausgemaxt und dann vielleicht 5/3/1 neu gestartet, je nachdem wo ich stehe.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Holger Sa März 03, 2012 8:50 am

    Andi schrieb:Klimmzüge (Untergriff): 5x5
    Na also! cheers

    Dann mal viel Erfolg im nächsten Zyklus.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Andi So März 04, 2012 3:20 am

    Danke!

    2012-03-04: Conditioning "Deload". Trainingstag 41 (2012).
    Fahrrad: 16 km in 48:10
    Laufen: 2.2 km in 12:59

    Gesponserte Inhalte


    [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT - Seite 6 Empty Re: [destroy//rebuild] Kreatives mit TNT

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:24 pm