Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Psychonaut
richie
6 verfasser

    Ich war noch niemals in New York

    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Ich war noch niemals in New York Empty Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  richie Mi Nov 23, 2011 4:53 am

    Servus,

    bin in ein paar Tagen dort und wollte mal fragen ob jemand von Euch selbst in NY war und für Manhatten ernährungstechnisch ein paar Tipps geben kann.

    Gibts Imbiss/Bistro-Ketten mit veganen Angebot? Falls ja, wo?

    Wo kauft man dort in der City Lebensmittel wenn man Selbstversorger ist?

    Was habt ihr sonst noch allgemein zur Stadt Tipps für mich?

    Bin gespannt...
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  Psychonaut Do Nov 24, 2011 12:58 pm

    Persönliche Auskunft kann ich dir leider nicht geben. In NY gibts aber ein grosses veganes Angebot.

    Das dürfte ein wenig weiterhelfen:
    Happycow NYC
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  Skittles Fr Nov 25, 2011 2:03 am

    Wenn du schon in Manhattan bist, musst du auf jeden Fall auch mal nach Harlem und Soul Food essen. Gibt auch vieles in vegan und es ist zwar nicht Gesund aber lecker. Da gibt es auch das beste vegane Eis, dass ich jemals gegessen habe. Das gibts hier in Deutschland auch, aber leider nicht vegan.

    Ich war noch niemals in New York Nogger11

    Ich weiß allerdings nicht mehr genau wo es das gab. Im Notfall einfach fragen, grad junge Männer müssten das wissen. Und damit du nicht als Tourist auffällst einfach ein "fucking" davor setzen. Etwa so: "Yo! I'm looking for a fucking Nogger". Du wirst es nicht bereuen!
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  openMfly Fr Nov 25, 2011 2:22 am

    Skittles schrieb:
    "Yo! I'm looking for a fucking Nogger". Du wirst es nicht bereuen!

    Deine Aussprache ist dann aber hoffentlich sehr sauber und verständlich. Denn wenn man das falsch versteht...


    Ansonsten hatten wir hier doch einen Amerika-thread. Wo war der nochmal?
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  richie Fr Nov 25, 2011 4:01 am

    Ich Danke Euch!

    @Psychonaut

    Hab bei deinem Link mal im 2 Meilen Umkreis um meine Unterkunft gefiltert: 81 vegane Restaurants/Bistros/Imbisse/Läden cheers cheers cheers

    Ick freu mir schon.

    (Noch was: Wie war das dort mit dem Trinkgeld? Immer 10 - 15% mehr als gefordert geben? Auch bei Fast-Food? Wo ist inklusive und wo nicht?)

    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  Dade So Nov 27, 2011 11:58 am

    Ich hoffe du bist noch nicht da und liest das noch.

    Es gibt tatsächlich viele vegane Fressläden und ich habe beim simplen schlendern durch die Straßen noch immer etwas gefunden. Nie verkehrt als Stärkung wenn mensch wieder seine streetcred durch harte breakdance moves wieder herstellen musste.

    Was ich dir dringend empfehle ist Lula´s Sweet Apothecary: http://www.yelp.com/biz/lulas-sweet-apothecary-new-york
    Das allerbeste Eis das ich jemals aß, allerdings hatte ich noch nie nen "fucking Nogger" wie Ben es empfiehlt.
    Falls du den gleichen Weg dorthin einschlägst wie ich stolperst du vll noch über einen genialen, kleinen Asiaimbiss 100% vegan.

    Und ansonsten einfach mal bei Wholefoos oder Trader Joe´s reinschauen.

    Wünsch dir viel Spaß! Bist du nur in NY oder reist du noch weiter rum?

    Edit: Es gibt auch an jeder Ecke "Halal-Imbisswagen" die mindestens ein veganes Gericht anbieten, in der Regel der Falafelteller. Sehr gut und günstig.
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  richie Mo Nov 28, 2011 12:44 am

    Dade schrieb:Ich hoffe du bist noch nicht da und liest das noch.

    Es gibt tatsächlich viele vegane Fressläden und ich habe beim simplen schlendern durch die Straßen noch immer etwas gefunden. Nie verkehrt als Stärkung wenn mensch wieder seine streetcred durch harte breakdance moves wieder herstellen musste.

    Was ich dir dringend empfehle ist Lula´s Sweet Apothecary: http://www.yelp.com/biz/lulas-sweet-apothecary-new-york
    Das allerbeste Eis das ich jemals aß, allerdings hatte ich noch nie nen "fucking Nogger" wie Ben es empfiehlt.
    Falls du den gleichen Weg dorthin einschlägst wie ich stolperst du vll noch über einen genialen, kleinen Asiaimbiss 100% vegan.

    Und ansonsten einfach mal bei Wholefoos oder Trader Joe´s reinschauen.

    Wünsch dir viel Spaß! Bist du nur in NY oder reist du noch weiter rum?

    Edit: Es gibt auch an jeder Ecke "Halal-Imbisswagen" die mindestens ein veganes Gericht anbieten, in der Regel der Falafelteller. Sehr gut und günstig.

    Danke für die Info!

    Sehr schön.

    (Bin erstmal nur 1 Woche in NYC, danach schon wieder in Deutschland.)
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  Skittles Mo Nov 28, 2011 2:51 am

    Dade schrieb:Das allerbeste Eis das ich jemals aß, allerdings hatte ich noch nie nen "fucking Nogger" wie Ben es empfiehlt.

    Ja, dass ist den meisten deutschen Touristen gänzlich unbekannt. Genauso wie die Amis immer kaum glauben können das es hier keinen Hidden Juice gibt. Sag mal nem Amerikaner, dass du aus Deutschland kommst und nach Hidden Juice suchst. Also: "Sorry, I'm from Germany and I look for Hidden Juice." Gibts aber eher nicht nur in Harlem, sondern überall in der Stadt.


    Ich war noch niemals in New York Izze110
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  richie Mi Dez 28, 2011 11:54 am

    Wir hatten unser Hotel einen Block entfernt von "Loving Hut". Einem veganen Bistro, in dem man Breakfast, Lunch und Dinner ordern konnte. Waren mindestens 1 mal am Tag dort. tongue

    War sehr lecker. (Meine Partnerin hat auch die Speisekarte fotografiert, werde ich die Tage mal hier posten... )

    Ansonsten, war ich überrascht: An jedem, wirklich JEDEM Kiosk, Spätshop, Tankstelle, U-Bahn-Shop gab es Protein-Drinks to go, leider nicht vegan, "MuscleMilk".

    War sehr interessant die Reise. Postive und weniger positive Eindrücke, wie bei allem eben.

    (Was ich nicht wusste, das man sich bei Air Berlin vegane Gerichte 3 Tage vorm Flug ordern kann/muss. Keine Ahnung wie das bei anderen Airlines ist...)
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  Sitho Do Dez 29, 2011 9:52 pm

    richie schrieb:
    (Was ich nicht wusste, das man sich bei Air Berlin vegane Gerichte 3 Tage vorm Flug ordern kann/muss. Keine Ahnung wie das bei anderen Airlines ist...)

    Ja, ist bei anderen Airlines auch so, ich würde aber sicherheitshalber früher als drei Tage meine Wünsche dbzgl deponieren und auch gleich bei der Airline

    Oft hat es auch den Vorteil, sein Menü als erster serviert zu bekommen, weils die Sonderwünsche nicht am Wagerl servieren.

    Ich würde aber empfehlen, vor dem Flug nochmals nachzufragen, ob die Bestellung auch geklappt hat, bzw an die Airline weitergeleitet wurde

    Gesponserte Inhalte


    Ich war noch niemals in New York Empty Re: Ich war noch niemals in New York

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:39 pm