Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+40
VegPenguin
Shion
Nappi
NazgShakh
xeper
freaka
Zormi
greenfairytail
restausverkauf
mh1896
PUSSYxRIOT
saerox
Lena-N
conquer_all
illith
p.o.d.d.n.
-Julian-
Ottomane
Demian
Philipp
M007
Schilfgruen
Adina87
Rami
stefan
rager
veganic
amaranthine
Nise
soleil
Trizeps
Körnerfresse
openMfly
chris
Holger
Tobi
Chrisilette
blossom
Sonne
Euphoric
44 verfasser

    Mädels sixpack challenge

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne Fr Jan 04, 2013 3:51 am

    Nicht ganz. Ich esse seit Weihnachen totalen Scheiß zusammen und war nicht mehr trainieren, dafür viel arbeiten über die Feiertage. Bin also wirklich nicht viel voran gekommen. Aktuellstes Bild von vor Silvester:
    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Sam1886

    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  amaranthine Fr Jan 04, 2013 4:51 am

    Also dafür, dass du nur "totalen scheiß isst, nicht trainieren und nur arbeiten warst" sieht es schon fast unverschämt gut aus Suspect Daumen hoch!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne Fr Jan 04, 2013 5:59 am

    Könnte besser sein, wenn ich mir die Mädels hier anseh...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Tobi Fr Jan 04, 2013 6:07 am

    Zumindest bist du alles andere, als krass außer Form geraten.
    Wenns dir nicht gefällt, dann weißt du ja, was zu tun ist. Wieder ran an den Speck Wink
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne Fr Jan 04, 2013 6:16 am

    Ich weiß, ich weiß. Nur hab ich im Dez. viel gearbeitet. Im Januar wirds etwas weniger, aber es bringt meinen Trainingsrythmus total durcheinander, weil sich meine Regenerationszeiten verschieben. Von meinem Schlafrythmus und den traurigen Essgewohnheiten ganz jenseits eines 3 Stunden Rythmus will ich gar nicht erst anfangen...
    Diät will ich im Feb starten. Aber wenn meine Belastung (die Magisterarbeit hab ich ja auch noch am Arsch) dann so hoch bleibt, wird mir wohl niemand unter die Augen treten können ohne Gefahr zu laufen, aufgefressen zu werden. Suspect
    Von daher konzentriere ich mich vielleicht lieber weiter einfach auf die Extremitäten vorerst.
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Körnerfresse Fr Jan 04, 2013 6:27 am

    Ich finde, so sieht es perfekt aus Wink
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne Fr Jan 04, 2013 6:29 am

    Das ist nett von dir, Körnerfresse. Smile Danke!
    Adina87
    Adina87
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.01.13
    Ort : Frankfurt/Main

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Adina87 Do Feb 14, 2013 6:57 pm

    Hey ihr schönen Bäuche Wink
    Ich wollte euch Expertinnen mal fragen, wieviel Cardio nötig ist, um die Bauchmuskeln am effektivsten freizulegen?
    Dass Ernährung mehr als die halbe Miete ist, weiß ich, da bin ich auch sehr diszipliniert Smile
    Ich spüre auch, dass ich bereits schon viel Kraft am Bauch gewonnen hab, man sieht aber nur ganz leicht was am Oberbauch.
    Freu mich auf eure Tipps Smile
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne Fr Feb 15, 2013 1:03 pm

    Ich hab 1 bis 2mal pro Woche eine halbe Stunde locker Fahrradfahren gemacht.
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Sa Aug 03, 2013 9:37 pm

    Hallo! Das Thema ist zwar etwas ruhig geworden, aber ich wollte auch gerne einsteigen! Überkopfdrücken 
    Nur ein Startfoto traue ich mich noch nicht zu posten. Embarassed 
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  M007 Sa Aug 03, 2013 10:53 pm

    Schilfgruen schrieb:..aber ich wollte auch gerne einsteigen!

    Dann mal ran an den Speck. Hast einen Plan wie es gelingen wird?
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen So Aug 04, 2013 5:43 am

    Ich trainiere zur Zeit noch zu Hause. Jeden zweiten Tag drei Sätze:
    Crunches normal, Crunches schräg, Liegestütze, Seitstütz (einmal Links, einmal rechts).
    Was meinen die Mädels mit den schönen Bäuchen dazu?
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  M007 So Aug 04, 2013 6:22 pm

    Vom Bild zu urteilen dürfte dein kfa schon gering genug sein, um die Muskeln sehen zu können. Einfach dran bleiben !!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne So Aug 04, 2013 11:08 pm

    Ich bin Vertreter der Ansicht, dass hohe Wiederholungszahlen beim Bauch (bswp. 100 Crunches etc.) nicht so effektiv sind wie Übungen mit Zusatzgewichten. Also falls du zuhause die Möglichkeit hast: pack was drauf! Dann wirst du ganz schnell was sehen Wink 
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami Di Aug 06, 2013 5:40 am

    Sonne schrieb:Ich bin Vertreter der Ansicht, dass hohe Wiederholungszahlen beim Bauch (bswp. 100 Crunches etc.) nicht so effektiv sind wie Übungen mit Zusatzgewichten. Also falls du zuhause die Möglichkeit hast: pack was drauf! Dann wirst du ganz schnell was sehen Wink 

    Also lieber 10 Crunches mit 5 oder 10 kg Gewichtsscheiben?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Holger Di Aug 06, 2013 8:23 am

    Hier ein interessanter Artikel dazu von Rippetoe:
    http://www.startingstrength.com/articles/abs_rippetoe.pdf
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps Mi Aug 07, 2013 6:23 am

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit hängendem Beineheben gemacht. Seit ich es mache sind meine Bauchmuskeln spürbar und mit Anspannen auch sichtbar gewachsen und ich ärgere mich nun fast, dass ich nicht schon früher damit begonnen habe, zumal mein Bauch ohnehin eine Schwachstelle ist. Mit gestreckten Beinen schaffe ich es noch nicht wirklich, aber das kommt noch Cool 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Philipp Mi Aug 07, 2013 6:29 am

    Dann schmeiße ich auch eben noch meine Empfehlungen in den Raum: Ab Wheels, Janda Sit-Ups und Dragon Flags. Eine Übung davon sollte eigentlich ausreichen. Dazu noch Crunches, wenn das Training gerne noch mit hohen Wiederholungszahlen ausgeklungen lassen wird.
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Demian Mi Aug 07, 2013 12:11 pm

    Und Janda Sit-Ups kann man ganz gut mit einem Deuser-Band machen, das man um einen Geländerpfosten o.ä, schlingt (und sie reduzieren die rep zahl für Leg Raises ziemlich, habe ich gemerkt :p)
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Do Aug 08, 2013 5:41 am

    So viele Vorschläge, da baue ich morgen gleich was ein, danke! Cool 
    Eigentlich wäre heute schon wieder Zeit gewesen, aber ich hatte immer noch Muskelkater im Bauch. Zu dünn... 
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Do Aug 15, 2013 10:22 pm

    So, ich binn jetzt mutig und poste mein erstes Foto. Nur so kann man später Fortschritte erkennen:

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 9523205824_4e7500bb67_o
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Ottomane Do Aug 15, 2013 10:25 pm

    Was für eine Welt. Dafür brauchtest du Mut? Das sieht doch jetzt schon ziemlich gut aus Daumen hoch! 
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  -Julian- Fr Aug 16, 2013 1:04 am

    Sehe es genau wie ottomane. Bisher sahen alle Bäuche gut aus und auch super Erfolge erkennbar. Da sschaffst du auch Schilfgruen. Ich drücke dir die Daumen! Daumen hoch! 
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Demian Fr Aug 16, 2013 9:56 am

    Aber der Käfig ist schon ein bisschen klein, finde ich…
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Aug 16, 2013 10:14 am

    Demian schrieb:Aber der Käfig ist schon ein bisschen klein, finde ich…
    hab auch flashbacks gekriegt. Diese fürchterlichen Meerschweinchenphasen! No  

    Gesponserte Inhalte


    Mädels sixpack challenge - Seite 5 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:46 pm