Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+40
VegPenguin
Shion
Nappi
NazgShakh
xeper
freaka
Zormi
greenfairytail
restausverkauf
mh1896
PUSSYxRIOT
saerox
Lena-N
conquer_all
illith
p.o.d.d.n.
-Julian-
Ottomane
Demian
Philipp
M007
Schilfgruen
Adina87
Rami
stefan
rager
veganic
amaranthine
Nise
soleil
Trizeps
Körnerfresse
openMfly
chris
Holger
Tobi
Chrisilette
blossom
Sonne
Euphoric
44 verfasser

    Mädels sixpack challenge

    Lena-N
    Lena-N
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.08.13
    Alter : 43

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Lena-N Fr Aug 30, 2013 2:22 pm

    edit: gelöscht


    Zuletzt von Lena-N am So Dez 22, 2013 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  illith Fr Aug 30, 2013 2:41 pm

    Smile

    noch krasser waren bei mir eigentlich diese erkenntnisse bei 'gesunden' sachen - auf platz 1 meine geliebten haferflocken! T_T zwei schälchen und 1/3-1/2 meines tagesbedarfs ist gedeckt *seuft* wenn ich bedenke, in welchen mengen ich die früher verdrückt hab, gern auch in verbindung mit viel kaba oder in der zuckerüberzogenen crunchy-variante oO
    weitere 'böse' überraschungen waren zb kekse/kuchen, nudeln, öl, chips und nüsse. da wusste ich zwar, dass die nicht grade slim sind, aber über das tatsächliche ausmaß hatte ich keine vorstellung^^°
    dafür hätte ich im gegenzug nicht gedacht, wie verschwindend gering der kaloriengehalt von gemüse ist. und mit solchem wissen, wie du schon sagtets, kann man dann eben arbeiten. Daumen hoch! und das dann auch ohne sich zu geißeln und zu martern (das lehn ich nämlich ab. das leben ist hart genug Wink )
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Fr Aug 30, 2013 8:22 pm

    Trizeps schrieb:Ja, über mehr Leben im Thread freu ich mich auch Saufen! 
    Zum Abnehmen 1700-1800 kcal. Bei mir werden aber oft 2500 daraus, ungeplanterweise ... oder 3000 oder 4000 Hehe 
    Ohja... Laughing 

    Ich, als Japanologin, habe mich etwa ein Jahr lang nach Okinawa-Prinzipien ernährt.
    Als ich dann irgendwann mal neugierig war und gezählt habe, wie viele kcal das so am Tag sind, kam ich auf einen Durchschnittswert von 1000. Hehe 
    Nachdem ich schon stark im Untergewicht war und mein Körper mir immer häufiger gesagt hat "So nicht, meine Liebe.", habe ich die Zufuhr "dezent" erhöht (und zwar auf o.g. Werte. Doofes Grinsen )
    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ein Defizit von täglich 100kcal vielleicht angemessen wäre. Ich bin ca. 1,64m groß und probiere es mit 1700kcal.
    Ob das zu viel ist? confused
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Fr Aug 30, 2013 8:25 pm

    Lena-N schrieb:Wow, ich bewundere eure Fortschritte und Bäuche, hab mir gerade alles durchgelesen. Love 

    Bin neu hier und will auch mitmachen Yeah! 

    Sobald die Gewichte ankommen, wird daraus ein Sixpack (hoffentlich Hehe ).  

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Qj7f

    Weiter so Easy!


    Edit: Jetzt auch als Bild Doofes Grinsen 

    Ich finde, das ist auf alle Fälle schon ein sehr schöner Bauch! Da sollte man schnell was sehen. Daumen hoch!
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  -Julian- Fr Aug 30, 2013 9:56 pm

    Schilfgruen schrieb:@ Julian: Auch, wenn du die Frage schon etwas her ist - Es liegt (noch) am Geld. Laughing
    Ok, das kann ich verstehen. Habe zum Ende des Jahres aus ähnlichen Gründen meine McFit Mitgliedschaft gekündigt. Mir gefällt zudem das Studio nicht.

    Lena-N schrieb:Also... wenn nicht gerade eine Fressattacke ansteht, wie gerade eben Embarassed(Mandelmilcheis Schoko + vegane Chips + Kekse, jetzt ist mir schlecht Hehe-.-), dann würde ich sagen, bewege ich mich ca. im Bereich 1500-1800 kcal. Kann aber mich auch verschätzen, hab noch nie wirklich kcal gezählt...
    Würde ich mal empfehlen. Ist mit FDDB gar nicht schwer. Da kannst du auch deine Aktivitäten eintragen. Link weiter unten.

    Lena-N schrieb:Alle 1-2 Wochen gibts dann meistens die besagte Fressattacke - ich versteh gar nicht, wie man Süßigkeiten BESITZEN, aber nicht ESSEN kann. Alles, was ich kaufe, wird spätestens nach 1-2 Stunden leer gegessen. Mein Freund versteht das gar nicht und versteckt seine Sachen vor mir. Armer Kerl. Doofes Grinsen

    Meistens esse ich morgens ein Müsli mit allerlei Nüssen und Früchten bzw. Smoothies, mittags häufig (aus Mangel an Alternativen) Salatzeugs in der Mensa, bzw. was die Uni so hergibt, z.B. Tofu oder Nudeln und abends dann ein Brötchen mit Obst, zwischendrin mal noch Sojajoghurt... aber manchmal futter ich um Mitternacht noch den Kühlschrank leer. Null Disziplin, daher versuche ich gesund zu kaufen... irgendwie. Laughing
    Das muss man lernen auch mal etwas für den nächsten Tag aufzuheben. Mir fällt das auch mega schwer, aber meine Freundin redet mir dann immer ins Gewissen und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, auch mal etwas für den Tag danach liegen zu lassen. Die Gewöhnungsphasen dauern aber und sind hart, zumindest für mich Daumen hoch!
    Essen verstecken ist dauerhaft ja keine Lösung. Das habe ich teilweise auch gemacht. Man sollte beim Essen immer ein gutes Gewissen haben und das auch so frei wie möglich machen können. Ansonsten bekommt es einen heimlichen Charakter und das ist nicht gut für die psychische Einstellung gegenüber dem Lebensmittel. Was verboten ist will man ja umso mehr Wink 

    illith schrieb:mein monatsdurchschnitt liegt dieses jahr bei gut 2k/tag. (bei 167cm/67.8kg)
    damit bleib ich ziemlich konstant. von erzwungenen restriktionen halte ich (für mich) nichts.

    wers ganz genau wissen will^^:

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Rgd8
    (die grüne linie ist 2012, da hab ich im januar aktiv angefangen abzunehmen, die rote ist 2013)

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 1wzn

    irgendwie scheint mein (gefühlter und tatsächlicher) bedarf seit ende letzten jahres etwas angestiegen zu sein... (im april des jahres hab ich mir ne hantelbank geholt gehabt und mit ergänzendem liften angefangen, durch fitocracy - obs damit zusammenhängt?)
    Ich würde sagen eine perfekte Entwicklung und ich denke definitiv, dass dein Bedarf angestiegen ist. Durch das Training verbrennst du mehr und dein Grundumsatz wird auch deutlich gestiegen sein!

    illith schrieb:nen ziemlichen lerneffekt gehabt - wie krass ich mich vorher bei einigen lebensmitteln verschätzt hab.... oO das erklärt einige gewichtszunnahmephasen der vergangenheit^^°
    Japp, das ist wirklich fies. Seitdem ich dokumentiere bin ich auch geschockt. Erst gestern habe ich 134% meines Kalorienbedarfs zu mir genommen. Embarassed  Hatte lange Besuch und wir haben zu viel gegessen. So ist das manchmal. Dafür war der Rest der Woche immer um die 90% Zufuhr des Tagesbedarfs, von daher alles ok. rofl ... irgendwie muss ich meinen aktuellen körperlichen Rückschlag ja ertragen Wink
    Kostenlos dokumentieren könnt ihr z.B. per FDDB kostenlos. Davon gibts auch eine Smartphone App. Ich nutze es seit kurzem und komme damit gut klar. Gibt es aber auch einen extra Thread zu dem Thema. Vorher hab ichs immer im Kopf überschlagen. Das ging teilweise aber in die Hose, wie bei dir auch illith.

    Schilfgruen schrieb:
    Lena-N schrieb:Mädels sixpack challenge - Seite 7 Qj7f
    Ich finde, das ist auf alle Fälle schon ein sehr schöner Bauch! Da sollte man schnell was sehen. Daumen hoch!
    Dem schließe ich mich an. Den kann man sehr gut definieren. Also da bin ich wirklich gespannt!
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Sa Aug 31, 2013 7:10 am

    Was gefällt dir denn am McFit nicht? Ich war da mal zum Probetraining und fand's jetzt nicht so schlecht.
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  -Julian- Sa Aug 31, 2013 7:15 am

    Viele Dinge, u.a. die Unhygiene der Mitglieder (Männer waschen sich nach dem Toilettengang fast nie die Hände), Pöbeleien, Überfüllung, defekte Geräte etc.
    Möchte das selbstverständlich nicht pauschal auf alle McFits beziehen. Das waren nur meine persönlichen Erfahrungen.
    Bevor ich Off-Topic werde, möchte ich auf das eigenständige McFit Thema hier im Forum verweisen: Link
    Lena-N
    Lena-N
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.08.13
    Alter : 43

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Lena-N So Sep 01, 2013 9:45 am

    edit: gelöscht


    Zuletzt von Lena-N am So Dez 22, 2013 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps So Sep 01, 2013 11:55 am

    @Schilfgruen, nein ich glaub nicht, dass 1700 kcal zuviel sind. Ich bin genau gleich groß wie du und nehme ca. ein halbes Kilo pro Woche ab, wenn ich konsequent 1600 kcal pro Tag esse ----> ergo: Bedarf von ca. 2100/Tag Smile
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen So Sep 08, 2013 11:17 am

    Danke, 2100kcal wäre ja traumhaft. Love 
    Darf ich fragen, wie dein wöchentlicher Trainingsplan aussieht?

    Edit: Hier mein neues Foto. Es ist zwar nicht definierter, aber flacher.

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 9705898094_ed5d5bc549
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Sep 19, 2013 5:11 pm

    Irgendwie versteh ich eure Ansätze immer nich so sehr. Ist es wichtig, dass die Zahl um die Taille/Hüfte klein ist? Oder es keinerlei Muffintoppin gibt? oder tatsächlich ein abgekochter 6pack dauerhaft zu sehen ist? scratch Oder ist das hier allet reines fishing for compliments? Ich versteh auch BB nich und die Isolation von Optik. Dat is wie ne leere Hülle. Meh! 
    Hinzu kommt, dass eine Frau "schön" ist, wenn es kein wobbly fat ist, wasse so rumschleppt. Puffy fat über Muskeln (die dann auch nich unbedingt zu sichtbar sind) ist absolut in Ordnung und eigentlich nichts, was man weghungern/trainieren sollte. Man sieht nur schneller alt und ausgemärgelt aus. Ey, et gibt 20 Jährige skinny fate Leute, die fürn Arsch ausehen. Nope! ....SELBST WENN SIE 20min. STEPPER am Tag machen und die Dipmaschine mit 98% Support. Neutral . Und die scrawny Mitte 20 aufwärts Damen, die sich auch den Rest ihres braunen Fettes (Rolling Eyes ) weggehungert haben und jeden Tag joggen waren, sind auch nich gerade ein Hort der Schönheit ....Mal davon ab, dass die Blüte so um die 14 liegt und danach der Zerfall einsetzt, kann man "Schönheit" noch etwas rauszögern wenn man nicht so dumme Vorstellungen von Sixpacks und so wat hat. Die meisten gehens falsch an und machen mehr kaputt als Heile.
    Aus meiner Sicht sind alle Bäuche hier optisch ok, nur halt (bis auf wenige Ausnahmen) nicht stark, was die meisten Leuts irgendwie zu Ruprecht Kroenens macht. Wink

    ...Dat Wort zum Freitag. Hehe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Do Sep 19, 2013 7:33 pm

    Na poddn, schlecht geschlafen? Oder bist du generell so mies drauf?
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Do Sep 19, 2013 7:52 pm

    Wat? Was gibt's denn da zu verstehen?
    Also ich kann dir nicht sagen, was "wir Frauen" wollen, aber ich kann sagen, was ich will und das ist Muskelmasse, sonst wäre ich nicht im Vegan Strenght Forum.
    Wenn es mein Wunsch wäre, die Zahl um die Taille zu verringern, würde ich ein Diätforum besuchen oder es ganz bleiben lassen, weil ich sowieso lange Zeit ein Hungerhaken war.
    Also hier ne klare Antwort, wo ich in ein paar Jahren mal hin will:

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 9831940925_e46030d0d8

    Warum ich trotzdem momentan etwas weniger kcal aufnehme, als verbrauche: Weil sich eine Fettschickt gebildet hat (die man zugegebenermaßen auf dem Bild nicht sieht)
    und ich glaube, dass sich darunter vielleicht schon ein kleines bisschen was versteckt, was mich zum Weitermachen motivieren könnte.

    Und ich finde auchnicht, dass die Blüte bei 14 liegt (da sah ich aus wie... Twisted Evil ), sondern die schönsten Frauen sind für mich Frauen zwischen 30 und 50.

    Aus meiner Sicht ist mein Bauch übrigens auch vollkommen ok. Er leistet nämlich seit 19 Jahren ganz wunderbare Dienste. Beide Daumen 

    Schönen Freitag,
    Josi
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Sep 19, 2013 8:26 pm

    @ Lene: dit is meine Art, mich zu unterhalten

    @ Schilf: ok, interessant. (und doch, man sieht die Fettschicht Wink...aka s.f. Wink)

    Ich seh immer nur Bäuche und Ansagen zum Sixpack. Und dann kommt nichts. (weder ordentliches Training, noch bessere Bilder/Progress - besonders bei dir Sonne) Es hat mich halt verwirrt. Verzeihung Wink....
    Deshalb frag ich ja nach Hehe


    Zuletzt von p.o.d.d.n. am Mi Sep 25, 2013 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Fr Sep 20, 2013 12:00 am

    Wieso kommt kein ordentliches Training? Ich denke mal, jede von den Mädels hier trainiert regelmäßig.
    Ich mache dreimal pro Woche Muskeltraining und stelle grad meine Ernährung auf mehr Eiweiß um.
    Natürlich poste ich hier nicht jeden einzelnen Pups, denn ich denke, damit würde ich die anderen langweilen. Suspect 
    Nachfragen ist ok, aber bei dir klingt das alles mehr nach Anschuldigung.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 12:04 am

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Gif-more-and-img
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Philipp Fr Sep 20, 2013 12:51 am

    Man muss dazu sagen, dass bei poddn jedwedes Training, das nicht alleinig aus Maxversuchen besteht, prinzipiell als sinnlos abgestempelt wird. Wink


    Zuletzt von Philipp am Fr Sep 20, 2013 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 1:01 am

    exakt. Hehe 
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Fr Sep 20, 2013 1:04 am

    Ja aber uns deswegen so abzustempeln find ich a bissal - hm, wie drück ich das vorsichtig aus - a bissal mühsam. Aber vielen Dank poddn, wir kennen jetzt deine Meinung, wissen dass wir alle Versager sind, können wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen? Wenns dir nicht passt wie wir trainieren, stehts dir frei hier nicht mitzulesen.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 1:10 am

    Shocked 

    entspann dich ma....

    Ich weiß, dass man über Schrift viel Direkheit als Angriff aufnehmen kann, weil Smileys Gestik und Tonfall nur schwer wieder geben und nich jeder immer jeden Humor/Sarkasmus mitkriegt, aber du gehst irgendwie auf allet ab scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Fr Sep 20, 2013 1:13 am

    Auf alles und noch viel mehr.
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  -Julian- Fr Sep 20, 2013 2:50 am

    Nehmt es nicht zu persönlich Mädels. Das ist die Art von p.o.d.d.n. Kritik zu äußern. Wenigstens will er euch nicht gleich den Abhang hinunter schupsen. Daumen hoch! 

    Zum Thema: Macht weiter so! Jeder hat sein eigenes Tempo und sein eigenes Ziel. Da ihr das Ganze nicht auf Wettkapfbasis macht und ihr vor allem Spaß dabei haben wollt, seid ihr auf einem guten Weg! Nicht davon abbringen lassen!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 20, 2013 2:52 am

    -Julian- schrieb:Nehmt es nicht zu persönlich Mädels. Das ist die Art von p.o.d.d.n. Kritik zu äußern. Wenigstens will er euch nicht gleich den Abhang hinunter schupsen. Daumen hoch!
    Entweder hast du dich vertippt, oder ich hab ne erschreckende Nachricht für dich Laughing
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  -Julian- Fr Sep 20, 2013 2:57 am

    Ottomane schrieb:
    -Julian- schrieb:Nehmt es nicht zu persönlich Mädels. Das ist die Art von p.o.d.d.n. Kritik zu äußern. Wenigstens will er euch nicht gleich den Abhang hinunter schupsen. Daumen hoch!
    Entweder hast du dich vertippt, oder ich hab ne erschreckende Nachricht für dich Laughing
    1. Siehe hier
    2. ist die Sache in dem Thread gegessen.
    3. Worin soll die erschreckende Nachricht bestehen?

    Wollte damit nur sagen, dass ihr es nicht zu persönlich nehmen sollt, wenn er so persönlich wird. Also alles im grünen Bereich Exclamation 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 20, 2013 3:01 am

    -Julian-, es geht nur darum, dass p.o.d.d.n. eine Frau ist Smile

    Gesponserte Inhalte


    Mädels sixpack challenge - Seite 7 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:37 pm