Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+40
VegPenguin
Shion
Nappi
NazgShakh
xeper
freaka
Zormi
greenfairytail
restausverkauf
mh1896
PUSSYxRIOT
saerox
Lena-N
conquer_all
illith
p.o.d.d.n.
-Julian-
Ottomane
Demian
Philipp
M007
Schilfgruen
Adina87
Rami
stefan
rager
veganic
amaranthine
Nise
soleil
Trizeps
Körnerfresse
openMfly
chris
Holger
Tobi
Chrisilette
blossom
Sonne
Euphoric
44 verfasser

    Mädels sixpack challenge

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 5:15 am

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Blair-waldorf-girl-favim-com-234308

    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps Fr Sep 20, 2013 5:18 am

    Der guten p.o.d.d.n. gehts hier offenbar einfach zu langsam voran. Ich kann die Kritik schon nachvollziehen..... zumindest ich bin (noch) zu undiszipliniert und zu wenig zielstrebig, möchte/werde das aber ändern. Im Moment bin ich wieder Abnehm-motiviert und habe daher die letzten Tage meist ein Defizit geschafft. Wenn ich die 58kg erreicht habe werde ich ein neues Foto machen - das sollte ein Ansporn sein.
    Und obwohl es mir vorrangig um das Aussehen geht ( --> Muskelaufbau + Fettabbau) arbeite ich natürlich schon auch an der Kraft, indem ich z.B. Military Press nur im Stehen ausführe oder in den Grundübungen auch mal weniger Wiederholungen mache. Trotzdem stehe ich noch ziemlich am Anfang. Du @p.o.d.d.n. bist halt mMn ein Ausnahmetalent bzgl. Kraft - das kann man schlecht mit den meisten anderen Leuten vergleichen.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  illith Fr Sep 20, 2013 5:19 am

    also mein bauch ist ziemlich stark. das hat den vorteil, dass ich meine arme mehr zur deckung meines gesichts verwenden kann^^
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps Fr Sep 20, 2013 5:20 am

    Schilfgruen schrieb: Darf ich fragen, wie dein wöchentlicher Trainingsplan aussieht?
    Abwechselnd Oberkörper (Bankdrücken, Military Press, Dips, Klimmzüge, Rudern) und Unterkörper (Kniebeuge, Kreuzheben, Beincurls, Wadenheben, Beineheben)
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 20, 2013 5:33 am

    Ach man....ihr seid komisch. Hier werden nur ständig Bilder gepostet, die das Gleiche darstellen. Ohne jeglichen Progress. Obwohl es klare Ziele gibt. Jedenfalls stehen die da. Und dann frag ich halt, wat dat so soll. Suspect 
    Außerdem nervt es mich, wenn Frau Potential verdödelt.
    Und nein, ich geh keineswegs davon aus, dass jemand Kraftdreikampf macht/machen sollte -jeden Tag ne PB schaffen sollte. Rolling Eyes  . Es macht nur Sinn seinen eigenen Umzug allein zu schaffen, oder dergleichen - was allerdings ein eher moralischer Bereich der Stärke ist.

    Jesus, Maria und Joseph. Lest, was ich schreibe, Wort wörtlich und versucht keinen bösen Tropfen drin zu sehen. Es ist so gemeint, wie es da steht. Wenn ich mir die Mühe mach, was zu fragen, dann hoff ich tatsächlich auf aufrichtige Antworten. Neutral 
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Fr Sep 20, 2013 5:38 am

    Danke Trizeps. Daumen hoch! 
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  -Julian- Fr Sep 20, 2013 7:25 am

    Ottomane schrieb:-Julian-, es geht nur darum, dass p.o.d.d.n. eine Frau ist Smile
    Das hab ich nicht gewusst, dann seht meine vorherige Formulierungen als generischen Maskulinum im Bezug auf den im Forum verwendeten Avatar p.o.d.d.n. an. So tritt man von einem Fettnäpfchen ins nächste... Daumen hoch! 
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Demian Fr Sep 20, 2013 8:29 am

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Original
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps Fr Sep 20, 2013 10:31 am

    Ach und weil die 98% Unterstützung bei der Dip- und Klimmzugmaschine angesprochen wurde: die Dinger klemmen oft wo. In einem Fitnesscenter bin ich bei 65-55kg Unterstützung, in einem anderen Fitnesscenter bei 35kg......
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne Mo Sep 23, 2013 6:16 am

    Hier mal ein aktuelles pic von mir. Ich hab aber angespannt ;-)
    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Gj8a

    @ poddn
    Wenn das deine Art ist zu kommunizieren, dann verzichte ich lieber auf Kommunikation mit dir. Doofes Grinsen 
    Das ich keinen Progress in letzter hatte liegt daran, dass ich von Januar bis März komplett pausieren musste. Aber "trockene" Bilder von mir wirst du spätestens im April sehen.... zur FIBO.
    Habe die Ehre, die Dame!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Philipp Mo Sep 23, 2013 6:34 am

    Hier müssen jetzt auch keine weiteren Seitenhiebe ausgeteilt werden. Es ist doch alles gesagt.

    Ohne Anspannen ist ein Sixpack ziemlich schwer zu zeigen, Sonne. Wink Sieht doch gut aus!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Sonne Mo Sep 23, 2013 6:41 am

    Ich hab lediglich mein Desinteresse an weiterer Kommunikation auf diese Art und Weise geäußert, keine Seitenhiebe.
    Und angespannt schrieb ich dazu, da man ihn bei mir auch ohne Anspannung sieht mittlerweile. tongue 
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Do Sep 26, 2013 3:48 am

    Sieht gut aus, Sonne. Nicht entmutigen lassen. Daumen hoch! 

    Ich habe noch ein paar neue Übungen gefunden. Alles was, meine Muskeln nicht nach drei Sätzen zum Versagen bringt, wird gnadenlos rausgehauen. Cool 
    saerox
    saerox
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 27.10.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  saerox So Okt 27, 2013 10:41 pm

    An die Mädels: Find es super wie ihr euch reinhängt und es sieht super aus! Gibt nicht viele Frauen (die ich kenne) die gerne und viel Sport treiben und etwas für ihren Körper machen. Viele hungern einfach nur und wundern sich, warum es nicht gut aussieht.
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Di Nov 12, 2013 6:45 am

    So, ich rackere und rackere, aber es wird nicht besser. Im Gegenteil!
    Hab das Gefühl, dass ich zwar Muskeln aufgebaut habe, das Fett wird aber nicht weniger.
    Wahrscheinlich nehme ich immer noch zu viele kcal auf. Oder kann es noch andere Ursachen geben, warum kein Fett runter geht? scratch
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  PUSSYxRIOT Di Nov 12, 2013 7:37 am

    Wie sieht dein Plan aus?
    meistens helfen ein paar wenige Cardioeinheiten pro Woche schon aus.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Philipp Di Nov 12, 2013 7:53 am

    Es geht eben auch nur eines: entweder Muskel auf- oder Fett abbauen. Beides zusammen funktioniert nicht. Freu dich doch über deinen Erfolg bei ersterem. Wink
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps Di Nov 12, 2013 8:31 am

    Wieviel isst du denn? Wenn das Fett nicht weniger wird, aber die Muskeln wachsen, dann wird das sicher an einer zu hohen Energieaufnahme liegen. Ich würde noch hier noch ein wenig reduzieren und zusätzlich Herz-Kreislauf-Training bzw. Ausdauertraining machen. Das mache ich jetzt auch wieder öfter....
    Und ich will hier endlich mal wieder Fotos sehen Very Happy 
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  PUSSYxRIOT Di Nov 12, 2013 8:36 am

    Muskelaufbau funktioniert aber nur mit einem Überschuss. Je mehr Muskeln man hat, umso mehr kann man dann schlussendlich verbrennen, aber erstmal müssen welche her. Die Trainingsintensität nicht außer Acht gelassen.
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Di Nov 12, 2013 11:33 pm

    Ist mir schon klar, dass nur eins von beiden geht. Nur war das eben nicht mein Plan, ich wollte erst mal ein bisschen Fett runter haben.
    Aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich über das andere nicht auch freue.
    Ich bin jetzt seit Sommer von ca. 48 auf 60kg hoch. Die letzten Wochen habe ich zwischen 1200 und 1700kcal täglich aufgenommen
    (1200kcal solle ungefähr mein Grundumsatz sein).
    Ausdauer habe ich ganz weggelassen. Ich mache BWE nach Mark Lauren. Sein Buch hat mich einfach angesprochen, u.a. auch, weil ich da kein Cardio machen muss Laughing 

    Trizeps, willst du Augenkrebs? lol! 
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Do Jan 30, 2014 7:36 am

    Heyhey, also ich glaube, von mir kommt hier so schnell nix mehr.
    Ich bin mächtig am Aufbauen (vor allem an den Armen), dabei ist meine Kalorienobergrenze 1500. Weniger geht echt nicht.
    Also erzwinge ich nichts mehr. Wenn mein Grundumsatz auf die Art und Weise irgendwann steigt, ist das auch gut.
    Im Moment gibt es zwar noch ein bisschen Hoffnung, weil ich grad im Discounter fünf Stunden am Tag schwer trage und sich mein Bedarf dadurch erhöht hat, aber so wirklich was sagen, kann ich wohl auch erst, nach ein paar Wochen...

    Wie sieht's bei den an deren Mädels aus?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Jan 30, 2014 8:13 am

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Bierbauch

     Hehe 
    Schilfgruen
    Schilfgruen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.08.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Schilfgruen Do Jan 30, 2014 8:37 am

    Gefällt mir und vor allem sehr praktisch.  Daumen hoch! 
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Trizeps Do Jan 30, 2014 10:02 am

    Schöner Bauch poddn  Yeah! 

    Es entwickelt sich.... langsam Wink
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  illith Do Jan 30, 2014 10:36 am

    seit kurzem hab ich so einen krassen hunger immer x___X beweg mich grad meistens zwischen 2.4k-2.7k bis hin zu 3k tages-kcal-intake!
    weiß gar nicht, wie das kommt - vlt weil ich nach längerem maintenance-mode jetzt wieder ca. bei meinem workout-normalen pensum bin...? (so extrem isses aber auch nicht eigentlich) PMS kommt vermutlich erschwerend hinzu -.-

    Gesponserte Inhalte


    Mädels sixpack challenge - Seite 8 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:06 pm