Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
rager
Susl
Demian
LeftoverCrack
Sonne
Amir
stefan
Holger
Chrisilette
13 verfasser

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Di Jul 10, 2012 10:04 am

    08.07.12, abends

    18,02 km
    147 Hm
    Zeit 01:50:02
    Pace 06:06
    Puls 155

    Lauf ABC: Hacken und Knie hoch; fast komplett Vorfuss. 5 Sprints über 100m.


    Zuletzt von Chrisilette am Di Jul 10, 2012 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Di Jul 10, 2012 10:07 am

    09.07.12, abends, Barfussschläppli

    6,52 km
    90 Hm
    Zeit 40:42 min
    Pace 06:15
    Puls 152

    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Di Jul 17, 2012 9:10 am

    Es gibt was nachzutragen:

    11.07.12, abends
    Stabi 45 min

    13.07.12, abends
    Ein- und Auslaufen
    5,25 km
    31 min
    Pace 5:54
    Puls 151

    zwischendrin Tempolauf
    8km
    38:35 min
    Pace 4:49 cheers nach Plan!
    Puls 170

    14.07.12, morgens
    Langsamer Dauerlauf
    9,58 km
    59:35 min
    Pace 6:13
    Puls 155

    15.07.12, abends
    langsamer Dauerlauf
    9,52 km
    55:54 min
    Pace 5:52
    Puls 157

    16.07.12, abends
    langsamer, langer Dauerlauf mit 100m Sprints
    17,93 km
    Zeit 01:50:58
    Pace 6:11
    Puls 150

    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  rager Mi Jul 18, 2012 1:19 am

    wirklich fix der Tempolauf!
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir Mi Jul 18, 2012 7:15 am

    Du und Rager seid meine geheimen Motivatoren Twisted Evil

    Echt gute Zeiten Daumen hoch!
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mi Jul 18, 2012 12:06 pm

    Cool Joho, Dusk, ich bin ja auch schon gespannt auf Deinen Halbmarathon!

    Ich hab mir einen Trainingsplan aus meinen Laufbüchrn gesucht, der an die vergangene Wettkampfleistung anknüpft und auf Halbmarathon ausgelegt ist. Man läuft einen Großteil der Strecken relativ langsam, dies wird durch die Tempoeinheiten ausgeglichen. Ich muss sagen, ich hab ein sehr gutes Gefühl dabei!

    19.07. 12, abends
    Ein- und Auslaufen
    4,37 km
    25:48 min
    Pace 5:55
    Puls 153

    zwischendrin Tempolauf 4x2000m
    2km jeweils in 9:18 (mal 3 sec mehr mal 3sec weniger)
    also Pace 4:39, genau nach Plan Cool
    Puls 172

    War heute etwas mühsam, weil ich es etwas mit der Verdauung hatte. Hmpf
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Jul 21, 2012 7:07 am

    20.07.12, abends, Barfusschläppli

    9,55 km
    56 min
    Pace 5:52

    Zuviel Arbeitsstress, leicht erkältet, deshalb nur die normale Runde.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette So Jul 22, 2012 9:15 am

    22.07.12, nachmittags
    22,01 km
    Zeit 02:11:52
    Pace 5:59
    Puls 151

    Meine Füße! Twisted Evil
    Hab heute ewig gepennt und die Erkältung wohl schon kleingekriegt! cheers
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Di Jul 24, 2012 11:07 am

    24.07.12, abends
    Ein- und Auslaufen
    5,84 km
    Zeit 34:24 min
    Pace 5:5x
    Puls 157

    dazwischen 5x 1000m in 4:24 min
    ähem, in 4:31 min, mehr ging heute nicht, Tante Irma kommt zu Besuch! Na toll!

    Ausgerechnet, wo doch Sonntag die 10,5 km in Zirndorf steigen!
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  rager Di Jul 24, 2012 12:14 pm

    auf jeden Fall schnelle Intervalle!
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mi Jul 25, 2012 9:41 am

    Naja, die Atmung hat nicht so ganz geklappt.

    Das mit den Wassereinlagerungen ist jetzt echt nicht so geil, sogar das Stabilitätstraining ist heute schwer gefallen.

    25.07.12, abends, 45 min
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  rager Mi Jul 25, 2012 9:47 am

    wodurch,, meinst du, kommen diese Wassereinlagerungen? Habe auch öfters damit zu tun.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Do Jul 26, 2012 9:35 am

    Wassereinlagerungen = Auntie Irma (IT Crowd) = ein weibliches Problem! Laughing
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Do Jul 26, 2012 10:42 am

    26.07.12, abends, Barfußschläppli
    LDL mit 3 Steigerungen (bergauf)
    8,24 km
    126 Hm
    49:30
    Pace 6:00
    Puls 159

    War heute morgen wieder verschnupft. Aber: erst mal 2 Tage frei zum auskurieren! Very Happy
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Sa Jul 28, 2012 7:50 am

    eek! Meh!
    Morgen ist der 10,5 km Testlauf in Vorbereitung auf den nächsten Halbmarathon und der Forerunner ist kaputt! Crying or Very sad
    Wenigstens hab ich noch Garantie drauf!

    28.07.12, abends
    um die 5,5 km
    etwa 30min

    Ich geh heut mal früh ins Bett, irgendwie konnte ich die letzten 2 Tage nicht länger als 8 h schlafen, obwohl ich frei hatte und gerne mal bis 10 gepennt hätte.
    Mal sehen, wie das ohne Uhr läuft. Wahrscheinlich starte ich zu schnell und hab dann schwere Beine vom Laktat oder ich bummel rum und komm nicht zu Potte.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette So Jul 29, 2012 8:44 am

    War heute nix mit Wettkampf, ohne Simon und Uhr ging das nicht. Witzigerweise hat der Forerunner heute nachmittag wieder funktioniert. Da es wohl am Akku liegt, muss ich mich trotzdem für ein neues Gerät entscheiden... Jetzt geht die Suche wieder los!
    10,5 km also verschoben auf nächste Woche, da ist auch noch ein Lauf in der Nähe (mit ewig Höhenmetern, ich seh's kommen!)

    29.07.12, nachmittags

    21,45km
    Zeit 2:00:45 (nicht 2:45:00!)
    Pace 5:37
    Puls 158


    Zuletzt von Chrisilette am Mo Jul 30, 2012 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir So Jul 29, 2012 9:15 am

    Sind die 4:38 Höchstgeschwindigkeit? Wenn das der Durchschnitt war, dann müsste deine Gesamtzeit bei 1:39:21 liegen, oder?

    Ich bin psychisch extrem anfällig, was das Laufen angeht. Der 4.8. fällt bei mir wohl ins Wasser. Ich hab cardiomäßig einiges geschafft, und die Beine gut traniert, aber nur auf dem Fahrrad - beim Laufen ist mein Puls direkt bei drei Schlägen pro Sekunde. Hab herausgefunden, dass ein Faktor Salz ist. Mal sehen... vielleicht laufe ich noch eine der kürzeren Strecken. Ich krieg beim Laufen einfach den Kopf nicht frei, und wenn ich die ersten 5km nicht langsam genug laufe, packe ich es nicht. Aber ich laufe schon so langsam, noch langsamer wäre rückwärts zu rollen; trotzdem ist der Puls anfangs so verdammt hoch. Muss den Kopf frei kriegen. Zu viele unerledigte Dinge.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  rager So Jul 29, 2012 12:18 pm

    @Dusk:
    ich krig den Kopf beim Laufen auch nie frei, einfach nie. Es rattert bei mir, selbst beim Wettkmapf, unentwegt... Mit sehr harter Disziplin hab ich es 2x in meinem gesamten Läuferleben geschafft, nicht nachzudenken und es waren die allrebesten Läufe meines Lebens Embarassed Mein Atem ward dichter Nebel (weiß nicht ob ihr das kennt). So richtig schön weiß und dicht bei jedem atemzug. Ein Zeichen vom perfektem Flow bemi Laufen. Naja, wie gesgat hatte ich das bisher nur 2x durchgängig und ist shcon recht lang her; es geht auch ohne...

    Ich bin psychisch auch sehr anfällig beim Laufen. Ich hab so oft überlegt, edn WK zu schmeißen, aber der Druck durhc mein LAuftagbuch bei nem Laufforum, nen ergebnis abzuliefern und cniht dumm darzustehen, war letzendlich groß genug, weshalb ich das Ding auch mit fehlender Regeneration gelaufen bin ^^ Genau deswegen hab ich da auch ein Tagebuch Doofes Grinsen Um die Regelmäßigkeit zu bewahren, durch den "Druck" etwas abzuliefern. ^^

    Wäre eine Empfehlung. Ansonsten lauf noch langsamer, auch wenns fast wandern ist! Es lohnt sich, glaub mir! Und an einem anderen Tag solltest du auch mal schnell laufen, am besten noch schneller und so lange wies geht bw. länger! Wenn du einmal diesen Schmerz dabei und damit die Wand durchbrochen ahst, werden die Läufe einfacher! Ich werde eigentlich nur besser und schneller, weil ich mich manchmal aufraffe, schneller und länger zu laufen, als ich es eigentlich für möglich halte. Klar, mit 2jahre training wird man auch automatisch schneller, aber diese Fortschritte sind mir zu langsam! Probires einfach mal aus. Wenn du aber merkst, dass die Lunge durch die Aufprälle schmerzt oder sonstwas, dann antürlich aufhören. Will dich nciht auf dem Gewissen haben zahnloses Grinsen Einfach mal ein paar dinge ausprobieren. Vll auch fahrtspiel oder intervalle! Oder einfach sogenannte strides einbauen, bei denen du 100m lag beschleunigst, 200m die pace hälst und weitere 100m verlangsamst.

    christiletts pace war wohl 7:38, nicht 4:38. Schätze ich mal. Oder alle Angaben sind etwas durcheinander gekommen.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mo Jul 30, 2012 1:45 am

    7:38, also bitte! affraid DAS wäre Rückwärtslaufen!

    Danke für den Hinweis, Dusk/Rager. Die Pace war 5:37. Hab zwischendrin eine neue Lap gestartet und bin beim Addieren der 2 Strecken durcheinandergekommen! rofl Ich editiere das mal!
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mo Jul 30, 2012 1:59 am

    Dusk schrieb:Ich bin psychisch extrem anfällig, was das Laufen angeht. Der 4.8. fällt bei mir wohl ins Wasser. Ich hab cardiomäßig einiges geschafft, und die Beine gut traniert, aber nur auf dem Fahrrad - beim Laufen ist mein Puls direkt bei drei Schlägen pro Sekunde. Hab herausgefunden, dass ein Faktor Salz ist. Mal sehen... vielleicht laufe ich noch eine der kürzeren Strecken. Ich krieg beim Laufen einfach den Kopf nicht frei, und wenn ich die ersten 5km nicht langsam genug laufe, packe ich es nicht. Aber ich laufe schon so langsam, noch langsamer wäre rückwärts zu rollen; trotzdem ist der Puls anfangs so verdammt hoch. Muss den Kopf frei kriegen. Zu viele unerledigte Dinge.
    Hmm... Man braucht für einen Wettkampf auf jeden Fall Motivation, sonst wird es zäh. Ich würde an Deiner Stelle eine Streckenlänge wählen, die Du auch schon im Training gelaufen bist und weisst, dass Du sie laufen kannst. Das gibt Sicherheit!
    Mir fällt es leichter, einen Wettkampf durchzustehen, wenn ich ab und zu auf die Uhr schauen kann und sehe, dass alles im Lot ist. Genau zu wissen, ich bin jetzt 3,62km gelaufen (das bei einem 10er mehr als ein Drittel) beruhigt mich; ist wohl so ein Kontrollgefühl. Auf die Kilomterschilder verlasse ich mich ungern, die sind gerne ungenau aufgestellt.
    Private Dinge spielen aber sehr viel mit rein, leider! Suche Dir ein Ziel, das ist wichtig!
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mo Jul 30, 2012 9:37 am

    @Dusk:
    Nochmal zum Salz. Inwiefern ist das ein Faktor für Deinen Puls? Zuviel, zuwenig?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Amir Mo Jul 30, 2012 9:23 pm

    Danke für eure Gedanken dazu! Zumal das gar nicht mein Log ist.

    Chrisilette schrieb:@Dusk:
    Nochmal zum Salz. Inwiefern ist das ein Faktor für Deinen Puls? Zuviel, zuwenig?

    Jagt meinen Puls in die Höhe. Wenn ich etwa 2g Salz in einer Mahlzeit esse, geht mein Puls im Sitzen auf ungefähr 120 rauf.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Di Jul 31, 2012 10:59 am

    Ok. Kann da bei mir keine Zusammenhänge erkennen - allerdings trage ich beim Essen keinen Pulsgurt! Wink

    31.07.12, abends
    5,14 km
    29:32 min
    Pace 5:45
    Puls 155
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette Mi Aug 01, 2012 8:05 pm

    01.08.12, abends bei 30° Meh!
    Ein und Auslaufen
    5,25km in 30:30min, Puls 150

    dazwischen 5x 1000m in 4:25, zumindest sagt das der Plan tongue
    3x konnte ich die Zeit einhalten, 2x lag ich bei 4:32.

    Ich bete nun zum Wettergott, er möge mir Sonntag morgens ein paar kühle Stunden bescheren! Doofes Grinsen

    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Chrisilette So Aug 05, 2012 1:20 am

    Es gibt was nachzutragen:

    02.08.12, abends
    Krafttraining (allgemein: Beine, Rücken, Arme; intensiv) 30 min

    03.08.12, abends
    8,27 km
    47:29 min
    Pace 5:44
    Puls 157

    05.08.12, 9 Uhr morgens Sleep 6:30 Uhr Aufstehen *gähn* - geht echt nicht!
    Wettkampf Viertelmarathon Kapellenlauf Vorra mit sehr realistischen 151 Höhenmetern. Ein Anstieg über 80m, einer über 50m und noch 2 kleinere. Twisted Evil Im Wald oder Feld über Schotterwege. Gott sei Dank keine Sonne heute morgen, dafür min. 70% Luftfeuchtigkeit. War nach dem Einlaufen bereits klatschnass geschwitzt. Ich lief abwechselnd hinter oder vor einem Mädel vom SC Kemmern (die laufen bei jedem Lauf hier in der Gegend mit), später liess ich sie dann etwas davonziehen um sie am Schluss noch einzuholen, die letzten 500m hab ich ordentlich auf die Tube gedrückt. Da man im Zieleinlauf aber nicht mehr überholen soll (keine automatische Zeiterfassung) und ich sie auch nicht wegrempeln wollte, bremste ich also ab und liess sie vor mir ins Ziel. Schön blöd; sie hat mir mit 1sec den 1. Platz in W30 geklaut! Und ich dachte mir die ganze Zeit: lass mal, die ist eh jünger als Du: Sie hat blonde, lange Haare. Seltsamer Gedankengang. wirr
    10,5 km
    51:02 min
    Pace 4:51

    Der nächste 10er wird flacher, da gibt es dann wieder eine ordentliche Pace!


    Gesponserte Inhalte


    Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log - Seite 4 Empty Re: Nix für harte Jungs -Chrisilettes Läufer-Log

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 12:41 pm