Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Chrisilette
human vegetable
Demian
openMfly
Max Byron
purified
Stranger
Strauß
restausverkauf
Philipp
Eisenstein
15 verfasser

    GOMAD Vegan

    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  Eisenstein Mo Mai 28, 2012 3:51 am

    Chrisilette schrieb:
    Wieso hat es der gut? confused Ich dachte Du verdrückst zu wenig???

    Mein Fresstag (Samstag) hat sich diese Woche auf den Sonntag ausgedehnt. Jetzt weiß ich, dass es ein Leichtes ist, zu viele Kalorien aufzunehmen.

    Ursprünglich war ich auf der Suche nach etwas, was man nicht kauen muss, aber alle Kalorien hat, die man braucht, weil ich in der Arbeit (Callcenter) nur kurze Pausen habe.

    Wegen Fett zulegen mache ich mir aber keine Sorgen. Die Muskeln wachsen besser mit ein wenig Fett im Körper. Mit veganer Ernährung ist es sehr einfach abzunehmen, indem man nur Obst und Gemüse isst.


    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  heil So Jun 10, 2012 9:54 am

    Hey, die Leute von 30-Bananen-am-Tag essen schon mal 1000-2000 kcal in einer Mahlzeit(!); 20 Bananen in den Mixer (~1600 kcal) und du kannst das Ding locker runtertrinken ohne Stress.. Vielleicht eine Option für dich :D
    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  Eisenstein Fr Jun 15, 2012 1:32 am

    heil schrieb:... 20 Bananen in den Mixer ...

    In meinen Mixer passen 1.5 Liter. Wenn ich den mit Bananen vollmache, dann bohrt der sich unten eine Höhle und das wars. 30 Bananen, das sind etwa 5 kg.

    Ich glaube eher, das ist eine Verarsche. Niemand kann 30 Bananen an einem Tag essen.
    Wobei... 10€ pro Tag für Essen (5kg*2€/kg) wären ja relativ günstig.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  Chrisilette Fr Jun 15, 2012 4:38 am

    heil schrieb:Hey, die Leute von 30-Bananen-am-Tag essen schon mal 1000-2000 kcal in einer Mahlzeit(!); 20 Bananen in den Mixer (~1600 kcal) und du kannst das Ding locker runtertrinken ohne Stress.
    Würg!
    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  heil Mo Jun 18, 2012 10:36 am

    Eisenstein schrieb:Ich glaube eher, das ist eine Verarsche. Niemand kann 30 Bananen an einem Tag essen.
    Ist relativ einfach. Solche Sachen belasten kaum, im Gegensatz zu z.B. Getreide.
    Hier ein Beispiel einer zierlichen Frau, mit zehn Bananas + Datteln: https://www.youtube.com/watch?v=LhGAO_M8exo
    Mit einem Stabmixer gibt es auch keine Kapazitätsprobleme :D
    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  heil Mo Jun 18, 2012 10:47 am

    Chrisilette schrieb: Würg!
    Hey!
    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  Eisenstein Di Jun 19, 2012 9:56 pm

    heil schrieb:
    Eisenstein schrieb:Ich glaube eher, das ist eine Verarsche. Niemand kann 30 Bananen an einem Tag essen.
    Ist relativ einfach. Solche Sachen belasten kaum, im Gegensatz zu z.B. Getreide.
    Hier ein Beispiel einer zierlichen Frau, mit zehn Bananas + Datteln: https://www.youtube.com/watch?v=LhGAO_M8exo
    Mit einem Stabmixer gibt es auch keine Kapazitätsprobleme Very Happy

    Im Bauch oder im Mixer? Wink
    Ethon
    Ethon
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 19.06.12
    Alter : 34
    Ort : Bayern

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  Ethon Di Jun 19, 2012 11:01 pm

    Sind 30 Bananen nicht grob 720g Zucker? Das brüllt ja regelrecht nach Körpermalfunktionen. Wink
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  Chrisilette Di Jun 19, 2012 11:41 pm

    heil schrieb:
    Chrisilette schrieb: Würg!
    Hey!
    Aber bitte! Wink

    Das Zeug macht so satt! 3 Würde ich vielleicht schaffen, danach wird es eklig.

    Das Video zeigt eine Frau die den Shake mit 10 Bananen zubereitet, nicht wie sie ihn auf einmal austrinkt! Das ist cheating!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  lukas Sa März 02, 2013 3:49 am

    um zurück zu gomad zu gehen - und mein (gefährliches halb-) wissen unter euch zu bringen:

    in verbindung mit beugen, beugen, beugen - 3 mal die woche beugen - soll es unglaubiche ergebnisse (allerdings da dann auch nur mit "richtiger" milch) bringen. wer weniger trinkt, einen tag unterbricht etc. kanns gleich knicken - so das resumee der sonstigen foren.

    ich bin mir unschlüssig, werde aber montag erstmal mit meinem coach reden, dann sehe ich weiter. wenn ich ihm mein traingn anvertraue, soltle ich auch den etzten schritt gehen nd ihm meine ernährung auch noch anvertrauen rofl
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  restausverkauf Sa März 02, 2013 4:19 am

    Wobei - wenn du dich auf die Rippetoe-Jünger (no offense) beziehst - auch gesagt werden muss, dass das nur Gültigkeit hat für Teenager.. genau wie die in solchen Foren absurd hohen kalorienzahlen, die die verdrücken wohl..

    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  stefan Sa März 02, 2013 5:19 am

    Ja - so alte Säcke wie wir müssen da schon eher auf ihre Linie achten Saufen, Junge!

    Ich seh das wie ne Baustelle. Klar, du kannst jeden Tag einfach die 3fache benötigte Menge Ziegel, Mörtel etc. ankarren, und garantierst damit auch dass kein Maurer untätig rumstehen muss weil er auf Material wartet... aber irgendwer muss den Scheiß dann halt wegschleppenn wenn die Hütte fertig ist.
    Und ich will dieser jemand nicht sein Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  lukas Sa März 02, 2013 9:07 am

    die perverse, geisteskranke, gestörte ...... INSANE!!!!! - idee dabei ist es ja, durch pervers viele beugen + cardio möglichst viel davon auch wieder zu verballern. frei nach der idee: friss viel, schaff viele bauklötze - und dann bau verdammt nochmal ein größeres haus!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  stefan Sa März 02, 2013 9:30 am

    Mjoa, kannst es ja probieren - fänd auf jeden Fall spannend was dabei rauskommt, auch wenn ich persönlich es nich machen wollen würde Smile
    Mhm... gibts irgendwo eigentlich Studien zu dem Thema (also massive Nährstoffzufuhr und deren Auswirkungen auf Muskelwachstum), oder sind das nur Rippetoe-Anekdoten?
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  lukas Sa März 02, 2013 9:44 am

    die frage ist immer, was du als massiv bezeichnest...

    spannend zu dem thema ist auf jedenfall "the 4-hour body" von tim ferris. scheint viel an sich rugesp.....experimentiert zu haben rofl

    Gesponserte Inhalte


    GOMAD Vegan - Seite 2 Empty Re: GOMAD Vegan

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:33 am