Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Holger
Körnerfresse
Susl
7 verfasser

    Das SuslLog

    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Jun 24, 2012 8:20 am

    So, fange jetzt mal an (hoffentlich regelmäßig) mein 5/3/1 zu loggen.

    Das war Woche 1, Zyklus 6

    Montag
    10 Min Aufwärmen
    Overhead Press
    5 x 13,5 / 5 x 17 / 3 x 20,5 kg
    5 x 22,5 / 5 x 26 / 6 x 29,5 kg
    Assistenz: 5 x 10 x 17 kg / 5 x 10 Klimmzüge, das erste Mal mit zusätzlich angehängten Gewicht 1,25 kg. (Alle Jungs bitte aufhören zu lachen.) Ich hasse Klimmzüge. Sind meist mehr schlecht als recht.
    2 physiotherapeutische Übungen mit dem Theraband 2 x 15 für meine ziemlich kaputten Schultern.
    Seitlicher Bauch 3 x 10
    3,5 Min Intervalltraining, denn Hügelsprints sind nicht so mein Ding. Mache ich erst seit letztem Zyklus, ihr hättet mich mal sehen sollen wie ich nach nur 2 Min nach Luft geschnappt habe.
    Dehnen der beanspruchten Muskeln.
    Nach dem Training hatte ich das Gefühl doppelt so breit wie vorher zu sein.

    Dienstag
    10 Min Auwärmen
    Kreuzheben
    5 x 37 / 5 x 46,5 / 3 x 55,5 kg
    5 x 60 / 5 x 69,5 / 15 x 79 kg. War ich stolz auf mich. Ich liebe Kreuzheben. Nur die Nachbarn dürften sich wegen der Geräusche, die da aus dem Keller kamen, gewundert haben.
    Assistenz: 5 x 10 x 46,5 kg / 5 x 10 Hanging Leg Raises
    Reverse Crunches 5 x 10 x 31,25 kg
    3,5 Min Intervalltraining
    Dehnen der beanspruchten Muskeln

    Donnerstag
    10 Min Aufwärmen
    Bankdrücken
    5 x 17,5 / 5 x 22 / 3 x 26 kg
    5 x 28,5 / 5 x 33 / 11 x 37 kg. Die 12. Wdh ging nur noch zur Hälfte, da lag ich dann mutterseelenallein mit ´ner Stange auf dem Bauch.
    Assistenz: 5 x 10 x 22 kg / 5 x 10 x 14 kg KH-Rudern
    Physio für die Schultern wie Montag
    Seitlicher Bauch wie Montag
    3,5 Min Intervalltraining
    Dehnen der beanspruchten Muskeln

    Freitag
    10 Min Aufwärmen
    Kniebeugen
    5 x 33,5 / 5 x 42 / 3 x 50 kg
    5 x 55 / 5 x 63 / 12 x 71 kg. Die letzte Wdh war mit Sicherheit nicht mehr sauber, die anderen sahen wahrscheinlich auch nicht so aus wie beim "squat-girl". Vor den Kniebeugen habe ich echt Respekt. Da traue ich mich nicht mehr. Aber ist schon gut so. Qualität sollte vorgehen.
    Assistenz: 5 x 10 x 42 kg / 5 x 10 x 21,5 kg leg-curls
    Reverse-crunches wie Dienstag
    3,5 Min Intervalltraining
    Dehnen der beanspruchten Muskeln

    Habe am Tag danach das Training immer gespürt, aber nicht unangenehm. Ausnahme Kniebeugen: da habe ich immer 2 Tage lang Muskelkater, dass ich kaum laufen kann.
    Gewichtszunahme seit ich 5/3/1 mache: nur ´n knappes Kilo. Vielleicht sollte ich mich auch mal an Puls versuchen, aber ich vertrage Hülsenfrüchte schlecht. Mengenmäßig passt auch nicht viel in mich rein.
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Körnerfresse So Jun 24, 2012 8:32 am

    Susl schrieb:Assistenz: 5 x 10 x 17 kg / 5 x 10 Klimmzüge, das erste Mal mit zusätzlich angehängten Gewicht 1,25 kg. (Alle Jungs bitte aufhören zu lachen.) Ich hasse Klimmzüge. Sind meist mehr schlecht als recht.

    Ich schaffe nur 3 enge Wink Klimmzüge sind mit großem Abstand meine schwächste Übung.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Holger So Jun 24, 2012 8:53 am

    Echt beeindruckend!
    Besonders die 5x 10 Klimmzüge! Das schaffen viele Jungs nicht. Beide Daumen

    Welches "squat-girl" denn?
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Jun 24, 2012 9:29 am

    Körnerfresse schrieb:
    Susl schrieb:Assistenz: 5 x 10 x 17 kg / 5 x 10 Klimmzüge, das erste Mal mit zusätzlich angehängten Gewicht 1,25 kg. (Alle Jungs bitte aufhören zu lachen.) Ich hasse Klimmzüge. Sind meist mehr schlecht als recht.

    Ich schaffe nur 3 enge Wink Klimmzüge sind mit großem Abstand meine schwächste Übung.
    Ääh, hatte ich vergessen dazu zusagen: Sind enge im Untergriff. Geht nicht anders wegen der Schultern. Ich hänge auch nicht durch, da meine Trainingsbedingungen nicht unbedingt optimal sind. Ich lege eine Langhantel auf die oberste Ablage vom Squat-Rack. Das relativiert alles doch ziemlich.
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Jun 24, 2012 9:52 am

    Holger schrieb:Echt beeindruckend!
    Besonders die 5x 10 Klimmzüge! Das schaffen viele Jungs nicht. Beide Daumen

    Welches "squat-girl" denn?

    Das Mädel findest du unter "Die korrekte Ausführung der drei klassischen Grundübungen" von Tobi. Sieht super aus. Ich meine hier die Ausführung der Übung.javascript:emoticonp('Laughing')
    Die Ausführung meiner Klimmzüge ist nicht korrekt, bitte kein Lob. Mangels vernünftiger Gerätschaft hänge ich nicht durch. Ich lege eine LH oben aufs Sqat-rack, d.h. ich habe nach jeder Wdh die Möglichkeit die Füsse kurz abzustellen.
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Jul 01, 2012 10:09 am

    5/3/1. Zyklus 6, Woche 2

    25.06. Montag, Overhead Press
    3 x 24
    3 x 27,5
    3 x 31
    Abgekackt. Es hätten 5 Wdh werden sollen, mehr wären auch bei positivster Einschätzung wegen kaputter Schultern nicht drin gewesen. Dazu musste ich noch arbeitszeitlich bedingt früh trainieren. Hat nicht gepasst. Das mit den Klimmzügen passt so auch nicht. Das sind keine, das ist mich selbst belogen und die Leistung von denen nicht gewürdigt, die es können. Muss ein anderes Rack her und das Ego in den Schrank.

    26.06. Dienstag, Kreuzheben
    3 x 65
    3 x 74
    12 x 83,5
    Trotz der frühen Stunde: Kreuzheben geht immer. Darf ich das eigentlich als Kreuzheben bezeichnen, wenn ich nicht im Kreuzgriff hebe?

    28.06. Donnerstag, Bankdrücken
    3 x 30,5
    3 x 35
    8 x 39
    Muss die Bank auch durch ´ne ganz normale Flachbank ersetzen. Meine ist eine, mit der man auch Beinstrecker trainieren und leg curls machen kann aber so hoch, dass ich die Füsse nicht auf dem Boden abstellen kann.

    29.06. Freitag, Kniebeugen
    3 x 58,5
    3 x 67
    12 x 75
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die letzten 2 Wdhs korrekt waren, aber da war es wieder, das Ego. War mit dem Kopf auch nicht richtig beim Training und irgendwie ohne Power, weil ich eben mal 280 km nach Köln und wieder zurück musste und das starre Sitzen im Auto hat mit "Warmlaufen" recht wenig zu tun. Außer einem Brot mit veganer Leberwurst und sauren Gurken, 2 Bananen und Kaffee vor dem Training gab´s auch nix zu futtern.

    Fazit dieser Woche: außer Kreuzheben irgendwie unbefriedigend.

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Holger So Jul 01, 2012 10:18 pm

    Susl schrieb:Das mit den Klimmzügen passt so auch nicht.
    Ist das denn so extrem niedrig, dass du das "Schummeln" nicht verhindern kannst? Man kann ja auch einfach die ganze Zeit die Füße anziehen und wenn dann beim Durchhängen die Knie nicht auf den Boden kommen ist doch alles ok.

    Susl schrieb:Darf ich das eigentlich als Kreuzheben bezeichnen, wenn ich nicht im Kreuzgriff hebe?
    Ja, "deadlift" wird immer mit Kreuzheben übersetzt, egal welcher Griff.

    Und für's nächste Mal in Köln:
    http://veganguide.org/local/germany/koeln

    PS: Für neue Logeinträge kannst du einfach auf die schon bestehenden antworten. Du hattest jetzt ein zweites Log erstellt. Aber macht nichts, ich hab die beiden einfach mal zusammengefügt. Wink
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Mo Jul 02, 2012 10:23 am

    Danke für den Tip. Stange liegt auf 150 cm, ich bin 158 cm, passt gersde ´ne Hand zwischen Knie und Boden. Heute Abend ausprobiert: 3-3-2-2-2. Sieht schon ganz anders aus. Die Belastung ist auch anders, fühlt sich aber gut an.

    Köln ist halt was anderes wie der ländliche Raum. Bin beeindruckt von dem guide. Hier ist diesbezüglich absolut tot.

    Chaos im Netz kann ich gut. Weiss schon, warum man mich treten musste, bis ich mich im Forum angemeldet habe. Danke.
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Fènix Mo Jul 02, 2012 9:15 pm

    Stark, stark, vor allem mit 55kg BW Daumen hoch!
    Schade, dass du beim Junibeugen nicht mitgemacht hast.


    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Di Jul 03, 2012 10:11 am

    Fènix schrieb:Stark, stark, vor allem mit 55kg BW Daumen hoch!
    Schade, dass du beim Junibeugen nicht mitgemacht hast.



    Danke für anerkennende Worte. Hab gesehen, du warst vorne mit dabei. Glückwunsch.
    Solche Aktionen scheitern bei mir daran, dass ich im heimischen Keller ganz allein vor mich hintrainiere. Wer soll da was festhalten?
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Fènix Di Jul 03, 2012 10:23 am

    Kannst du die Kamera dann nicht irgendwo abstellen?

    Vorne mit dabei ist gut^^. Wir waren ja leider nur zwei Mädels. Smile
    Und ich freu mich doch immer über Konkurrenz, wobei du mich vermutlich abgezogen hättest Very Happy
    Aber Ansporn ist ja irgendwie auch mit Sinn der Sache.

    Das war ja nicht das letzte Forenevent... Wink

    Ich verfolge mal weiter aufmerksam dein Log und wünsche viel Spaß beim Trainieren curly girl
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Di Jul 03, 2012 10:45 am

    Bei der Kamera geht´s schon los - ich hab keine. Aber wie du sagst, es kommen noch mehr forenevents. Wäre schon lustig. Wenn sich einer meiner Jungs mal wieder sehen lässt, sollen die mich schlauer machen. Bei mir gäb´s wohl chaos.
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Jul 08, 2012 9:49 am

    5/3/1, boring but big, Zyklus 6, Woche 3

    02.07. Schulterdrücken
    5 x 26
    3 x 29
    2 x 32,5
    5 x 10 x 17
    Klimmzüge, eng, UG, BW 3-3-2-2-2

    03.07. Kreuzheben
    5 x 69,5
    3 x 78,5
    8 x 88
    5 x 10 x 46,5
    Hanging Leg Raise 5 x 10

    05.07. Bankdrücken
    5 x 32,5
    3 x 37
    5 x 41,5
    5 x 10 x 22
    Einarmiges Rudern 5 x 10 x 14

    06.07. Kniebeugen
    5 x 62,5
    3 x 71
    8 x 79,5
    5 x 10 x 42
    Leg Curls 5 x 10 x 21,5

    Diese Trainingswoche war etwas mühsam. An keinem Tag die Wiederholungszahl erreicht, die ich mir vorgenommen hatte. Schulterdrücken hatte ich gehofft die 3. zu schaffen, aber als die Stange auf Stirnhöhe war, ging nix mehr. Kreuzheben hatte ich 10 Wdh angepeilt, aber schon bei der 6. wäre mir rechts die Stange fast aus der Hand gerutscht. Alles reingehängt und es wurden 8. Rechts hakt´s. Wdh 6 beim Bankdrücken nicht ganz hochgekriegt, da lag ich dann wieder wie ein Käfer auf dem Rücken. Bei den Kniebeugen hatte ich das Gefühl meine Oberschenkel wären aus Pudding. Da sollte man doch meinen, wenn man Urlaub hat kann man seine ganze Energie ins Training investieren, aber Pustekuchen. Hab´sogar ab(!)genommen. Freue mich jetzt richtig auf die Deload-Woche.
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Jul 15, 2012 9:56 am

    Deload-Woche Zyklus 6 vorbei.
    Plane ab nächstem Zyklus einige Veränderungen.
    Overhead-Press wird wieder im Sitzen durchgeführt, hatte ich bereits so in den ersten 3 Zyklen. Zum Stehen bin ich dann übergegangen, weil ich dachte, das Gewicht leichter hochzukriegen. Schau´n wir mal.
    Die Assistenzen werden neu gemischt. Klimmzüge werden ersetzt durch Pendlays. Am KH-Tag ersetze ich die Leg-Raises durch Box-Beugen. Klimmzüge statt Kurzhantelrudern am BD-Tag. Statt Leg-Curls mache ich Good-Mornings am Beuge-Tag. Ob ich die Kniebeugen dann auch als Box-Beugen mache, überlege ich mir noch bis Freitag.

    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Do Jul 26, 2012 10:06 am

    5/3/1, Zyklus 7, Woche 1

    16.07. Schulterdrücken
    allgemeines Aufwärmen 15 Minuten
    5 x 23
    5 x 27
    5 x 30,5
    5 x 10 x 18
    Pendlay-rows 5 x 10 x 20
    Thera für die Schultern
    Rumpfbeugen seitlich 3 x 10 x 15
    Intervalltraining 4 Minuten
    dehnen
    Die Ausfühung im Sitzen nach dem warm-up aufgegeben. Im Stehen klappt´s besser. Anzahl der Wiederholungen auch o. k., mehr hatte ich mir nicht vorgenommen.

    17.07. Kreuzhebebn
    Aufwärmen
    5 x 62
    5 x 71,5
    15 x 81
    5 x 10 x 47,5
    Boxbeugen 5 x 10 x 43
    reverse-crunches 5 x 10 x 30
    Intervalltraining
    dehnen
    Das war heftig. Nur die ersten 5 der 15 touch & go, dann hat die Griffkraft nachgelassen, aber das Ego ließ sich nicht mehr einfangen. Als Assistenz war das Gewicht der Boxbeugen zu hoch.

    19.07. Bankdrücken
    Aufwärmen
    5 x 29
    5 x 34
    10 x 38
    5 x 10 x 22,5
    Klimmzüge 4-3-3-3-2
    Thera für die Schultern
    Rumpfbeugen seitlich
    Intervalltraining
    dehnen
    Nix zu meckern. Mit der neuen Bank reichen meine Füße endlich auch bis zum Boden.
    Das war Vorgestern echt zuviel. Mein Gluteus schmerzt und der rechte Unterarm noch mehr.

    20.07. Kniebeugen
    Aufwärmen
    5 x 56
    5 x 65
    8 x 73,5
    5 x 10 x 43
    Good Mornings 5 x 10 x 20
    reverse-crunches
    Inervalltraining
    dehnen
    Nicht zufrieden. Geplant waren Minimum 10, aber die Oberschenkel waren irgendwie puddingmäßig. Dem Ego wollte ich nicht schon wieder Freigang geben.
    An dieser Stelle mal Danke an Tom für die Kurzvideos über richtiges Sqatten. So toll fand ich das noch nirgends gezeigt.


    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Andi Sa Jul 28, 2012 12:00 am

    Sieht echt gut aus!
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Jul 29, 2012 8:41 am

    @ Andi: Danke.
    Diese Woche war ich allerdings versucht, das "human mind" in deinem Dave-Tate-Zitat durch "Alterswehwehchen" zu ersetzen.


    5/3/1, Zyklus 7,Woche 2
    Montag, Schulterdrücken
    allgemeines Aufwärmen 15 Min, warm up
    3 x 25
    3 x 28,5
    4 x 32
    5 x 10 x 18
    Pendlay-rows 5 x 10 x 20
    Thera Schultern
    Rumpfbeugen seitlich 3 x 10 x 15
    Intervalltraining 4 Min, dehnen
    Angenehm überrascht, dass ich eine 4. Wd geschafft habe.

    Dienstag, Kreuzheben
    allg. Aufwärmen, warm up
    3 x 66,5
    3 x 76
    und jetzt kommt´s: 85,5 nur 2 x, dann gingen die Finger rechts auf. Einige Minuten fassungslose Pause, dann neuer Versuch und wieder die 3. Wd halb oben und die Finger
    gingen auf.
    5 x 10 x 47,5
    Boxbeugen 5 x 10 x (reduziert auf) 34,5
    reverse crunches 5 x 10 x 30
    IT, dehnen
    Das war ein echt deprimierendes Training. Ausgerechnet KH, stärkste und Lieblingsübung. Letzte Woche 15x81, 2 Wochen vorher 8x88, und jetzt diese Abkacke. Habe die ganze Woche mit der Anschaffung von Straps (nur 1 für rechts) geliebäugelt, aber ich werd´s doch lassen. Vll ist´s für was gut. Nachdem ich mir dann aber spaßeshalber mal mein 1RM ausgerechnet habe, war ich wieder down.

    Donnerstag, Bankdrücken
    allg.Aufwärmen, warm up
    3 x 31,5
    3 x 36
    7 x 40,5
    5 x 10 x 22,5
    Klimmzüge 4-3-3-2,5-2
    Schulter-Thera
    Rumpfbeugen seitl.
    IT, dehnen

    Freitag, Kniebeugen
    allg. Aufwärmen, warm up
    3 x 60,5
    3 x 69
    8 x 77,5
    5 x 10 x 43
    Good Mornings 5 x 10 x 20
    reverse crunches
    IT, dehnen
    Zufrieden. 4 kg mehr als letzte Woche und gleiche Wd.



    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Aug 12, 2012 9:33 am

    Habe momentan viel um die Ohren, daher heute erst die Daten von vor 2 Wochen. Vergangene Woche war Deload angesagt.

    5/3/1, Zyklus 7, Woche 3

    Montag, Schulterdrücken
    allg. Aufwärmen, warm up
    5 x 27
    3 x 30,5
    1 x 34
    5 x 10 x 18
    Pendlays 5 x 10 x 20
    Thera Schultern, seitl. Rumpfbeugen, IT, dehnen

    Dienstag, Kreuzheben
    allg. Aufwärmen, warm up
    5 x 71,5
    3 x 81
    5 x 90,5. Nach dem Abkacker in der letzten Woche was neues ausprobiert und siehe da, es hat funktioniert: Hook-Grip mit ordentlich flüssiger Kreide.
    5 x 10 x 47,5
    Boxbeugen 5 x 10 x 34,5
    reverse crunches, IT, dehnen

    Donnerstag, Bankdrücken
    allg. Aufwärmen, warm up
    5 x 33,5
    3 x 38
    6 x 42,5
    5 x 10 x 22,5
    Klimmzüge 4-3-3-3-2
    Thera Schultern, seitl.Rumpfbeugen, IT, dehnen

    Freitag, Kniebeugen
    allg. Aufwärmen, warm up
    5 x 64,5
    3 x 73,5
    3 x 82
    5 x 10 x 43
    Good Mornings 5 x 10 x 20
    reverse crunches, IT, dehnen
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Aug 19, 2012 9:49 am

    5/3/1, Zyklus 8, Woche 1

    Vor- und Nachspiel wie sonst auch

    Montag, 13.8., Schulterdrücken
    5 x 24
    5 x 28
    3 x 32. Nur. Auch mit pain kein gain.
    5 x 10 x 18,5
    Pendlay-rows 5 x 10 x 22

    Dienstag, 14.8., Kreuzheben
    5 x 64
    5 x 73,5
    10 x 83
    5 x 10 x 49
    Boxbeugen 5 x 10 x 35,5

    Donnerstag, 16.8., Bankdrücken
    5 x 30
    5 x 35
    9 x 39
    5 x 10 x 23
    Klimmzüge 4-3-3-2-2

    Freitag, 17.8., Kniebeugen
    5 x 58
    5 x 67
    7 x 76
    5 x 10 x 44,5
    Good Mornings 5 x 10 x 22
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Aug 26, 2012 9:06 am

    5/3/1, Zyklus 8, Woche 2

    Vor- und Nachspiele

    Montag, 20.8. Schulterdrücken
    3 x 26
    3 x 30
    3 x 33,5 No
    5 x 10 x 18,5
    Pendlay-rows 5 x 10 x 22

    Dienstag, 21.8. Kreuzheben
    3 x 68,5
    3 x 78,5
    10 x 88,5 cheers
    5 x 10 x 49
    Boxbeugen 5 x 10 x 35,5

    Donnerstag, 23.8. Bankdrücken
    3 x 32,5
    3 x 37
    5 x 41,5 Hmpf
    5 x 10 x 23
    Klimmzüge 4-3-3-2-2

    Freitag, 24.8. Kniebeugen
    3 x 62,5
    3 x 71,5
    5 x 80 Hmpf
    5 x 10 x 44,5
    Good Mornings 5 x 10 x 22
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Holger So Aug 26, 2012 9:33 am

    Susl schrieb:10 x 88,5 cheers
    Wow! Beide Daumen

    Könnte gut sein, dass du die stärkste Frau hier bist. Wie wär's denn mal mit einer Eintragung in die Strength Table? Smile
    https://veganstrength.forumieren.com/t2172-german-vegan-strength-table-2012
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Aug 26, 2012 3:24 pm

    echt stark! wieviel schaffst du maximal im Kreuzheben?
    ja trag dich mal ein Wink
    lg
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Mi Aug 29, 2012 8:34 am

    Holger schrieb:
    Susl schrieb:10 x 88,5 cheers
    Wow! Beide Daumen

    Könnte gut sein, dass du die stärkste Frau hier bist. Wie wär's denn mal mit einer Eintragung in die Strength Table? Smile
    https://veganstrength.forumieren.com/t2172-german-vegan-strength-table-2012

    PUSSYxRIOT schrieb:echt stark! wieviel schaffst du maximal im Kreuzheben?
    ja trag dich mal ein Wink
    lg

    Keine Ahnung, was ich maximal schaffe. Ich trainiere immer nur so vor mich hin und freue mich über Fortschritte. Gestern hab´ich 8 x 93 geschafft. Nächste Woche ist deload, im nächsten Zyklus guck ich mal und trag´ mich dann ein.
    Dafür sind meine anderen Werte kacke.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Flare So Sep 02, 2012 10:00 am

    Susl schrieb:
    Dafür sind meine anderen Werte kacke.

    Jaja, schon klar....
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 62

    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Sep 09, 2012 10:13 am

    Muss mal wieder eine Woche nachtragen

    5/3/1, Zyklus 8, Woche 3

    Montag, 27.8. Schulterdrücken
    5 x 28
    3 x 31,5
    35,5 fail 1. Versuch No
    1 x 35,5 im 2. Anlauf
    5 x 10 x 18,5
    Pendlays 5 x 10 x 22

    Dienstag, 28.8. Kreuzheben
    5 x 73,5
    3 x 83
    8 x 93 Beide Daumen
    5 x 10 x 49
    Boxbeugen 5 x 10 x 35,5

    Donnerstag, 30.8. Bankdrücken
    5 x 35
    3 x 39
    2 x 44 Neutral
    5 x 10 x 23
    Klimmzüge 4-3-3-2-2

    Freitag, 31.8. Kniebeugen
    5 x 67
    3 x 76
    2 x 84,5 Hmpf
    5 x 10 x 44,5
    Good mornings 5 x 10 x 22
    Bin am Überlegen, ob ich die good mornings nicht wieder durch leg curls ersetze. Meine Beine fühlen sich schon seit Wochen irgendwie kraftlos an. Bin auch chronisch schlapp, ausgepowered.

    Gesponserte Inhalte


    Das SuslLog Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:21 pm