Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Rami
illith
Holger
0nc3
féline
Demian
katzie
Jazz
soleil
veganic
Sonne
Trizeps
Chrisilette
blossom
18 verfasser

    Nur für Mädels ;-)

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Mi Apr 17, 2013 11:05 pm

    Ich hab noch keine Lösung gefunden. Hab jetzt paar mal mitn Crosstrainer gemacht. Aber das finde ich total langweilig und demotivierend. Lesen kann ich dabei auch nicht. Brauch dringend eine Cardiomöglichkeit.
    Schau jetzt mal, ob ich mich zum joggen aufraffen kann. Oder schwimmen... aber das soll ja nicht so der Fatburner sein... Hab auch über Seilspringen nachgedacht. Aber das 20 Min durchhalten... puh!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith Do Apr 18, 2013 12:38 am

    ähm - sonne....? xDDD
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Do Apr 18, 2013 2:43 am

    Ich glaub, ich hab den Faden verloren... Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Do Apr 18, 2013 2:48 am

    Question

    ja...das war jetzt etwas off Wink ....
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith Do Apr 18, 2013 10:18 am

    in dem zusammenhang aber nicht ganz unlustig, das posting Doofes Grinsen Doofes Grinsen

    poddn schrieb:watn?
    achso ja:
    also neben dem allgemeinen STD-infektionsrisiko und der chance auf harnwegs-infektion für den herrn (also nicht der liebe gott ist gemeint Hehe ) sind target1 und target2 derart nah beieinander lokalisiert, dass das schon ein bisschen russisch-roulette-charakter hätte, wenn man mich fragte.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Fr Apr 19, 2013 12:20 am

    Hä?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Fr Apr 19, 2013 12:37 am

    tröst

    Wink
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Trizeps Fr Apr 19, 2013 5:31 am

    poddn schrieb:wie isn mitm Finish im Allerwertesten? -Problem erkannt, Problem gebannt tongue

    Bäh.. igitt.. No
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Fr Apr 19, 2013 5:45 am

    Ah jetzt ja! Eine Insel! knutsch

    poddn, das ist aber ja wohl kein Vorschlag für eine dauerhafte Geschichte. Auch das kann bleibende Schäden verursachen (nicht nur ein zu hohes Kaloriendefizit zahnloses Grinsen )

    Und wegen Harnwegsinfektion: Beim Herren äußerst selten, da er einen langen Harnleiter hat im Gegenzug zur Dame. Außerdem gehen die meisten Herren hinterher erstma pinkeln. Das spült die Keime wieder aus.
    STD-Risiko besteht nicht in erhöhtem Ausmaß. Allerdings das Risiko von (viralen) Infektionen.

    @ Trizeps
    was stellt eigentlich dein Avatar dar? Ich muss irgendwie immer an Fleisch denken bei dem Anblick...

    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Trizeps Fr Apr 19, 2013 5:48 am

    Das ist ein histologisches Präparat (Fingerbeere glaub ich). Muss mal sehen, dass ich ein besseres Ava anschaffe. Hmpf
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Fr Apr 19, 2013 6:02 am

    Achso. Ich hielt es für moderne Kunst. tongue
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Mo Apr 22, 2013 11:52 pm

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Di Apr 23, 2013 1:38 am

    Ich benutze keine Tampons mehr. Hab nen Cup.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Di Apr 23, 2013 3:16 am

    ok, ich ab tatsächlich noch nie von den Cups gehört. Bin gerad am recherchieren. Taugen die was? Also...in der Praxis "angenehm", oder komisch? Berichte, por favor.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith Di Apr 23, 2013 1:00 pm

    hab ne zeitlang mal einen genutzt, aber hab da mittlerweile keinen bock mehr drauf weil zu intrusiv. hab vlt auch nen zu großen genommen, die empfehlungen sind (waren) da ja sehr unbefriedigend^^
    wenn das ding sitzt ist es aber ne gute sache.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Di Apr 23, 2013 1:08 pm

    hab mal einen bestellt. Man soll ja alles ausprobieren....oder so... scratch
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Mi Apr 24, 2013 1:12 am

    Als ich das erste Mal probiert hab dachte ich mir "Oh Gott! Das war eine Bestellung fürn Eimer!" Aber nach ein paar Mal üben hat es tadellos geklappt.
    Ich benutze seitdem keine Tampons mehr.
    Vorteile:
    - Trocknet die Scheidenwand nicht aus (das empfand ich als wirklich angenehm!)
    - Kein Auslaufen (wenn man ihn regelmäßig leert)
    - Kein Faden
    - kein Abfall
    - keine DAuerkosten für Tampons mehr
    - keine Baumwollverschwendung (inkl. der Pestizide)

    Ich hab den DivaCup und möchte nichts anderes mehr benutzen. Andere Cups und deren Eigenarten werden auch hier diskutiert: http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=26325

    Welchen hast du dir bestellt?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Mi Apr 24, 2013 1:18 am

    yuuki 2 hab ich bestellt. Ich hab nie Tampons benutzt. *gespannt* Wink
    Das ist vielleicht merkwürdig gefragt, aber wenn man ne Kniebeuge mit viel Gewicht drauf macht....gibt das nicht entsprechenden Druck, dass es (ver-)rutscht und so?
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Mi Apr 24, 2013 1:26 am

    Kann schon sein, dass es Druck gibt. Aber das macht nichts aus. Der Cup saugt sich ja mit Unterdruck innen fest (hört sich schmerzhaft an, ist es aber nicht). Hast du schon mal ein Diaphragma benutzt? Da ist das ähnlich. Daher kann es da nix rausdrücken.
    Er wird gefalten und springt dann erst innen auf (https://www.youtube.com/watch?v=Nt6L-POE-b0).
    Hatte anfangs auch bedenken, ob das wohl über Nacht gut funktioniert. War überrascht: Hatte nie ein Problem. Weder beim Schlafen, Trainieren oder in Sauna/Schwimmbad. Ich möchte nichts anderes mehr.
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Rami Mi Apr 24, 2013 1:30 am

    Da muss ich erst über 50 werden, um so was kennenzulernen. Ich brauchs nur nicht mehr testen, hab aber den Tipp an meine Tochter weitergereicht. Very Happy
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Mi Apr 24, 2013 1:37 am

    Ja, cool, dass du es weitergibst ;-)
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Rami Mi Apr 24, 2013 1:50 am

    Das ist doch die leichteste Übung. rofl2 Sie hat noch ein paar Jährchen vor sich. Wink
    0nc3
    0nc3
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.12.11
    Alter : 35
    Ort : Braunschweig

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  0nc3 Fr Mai 03, 2013 2:05 am

    Sonne schrieb:Kann deinen Ärgern nachvollziehen, nicht aber deine Argumente. Wenn du ein Problem mit männlichen Frauenärzten hast, dann geh doch einfach zu einer Frau. Die wird dir aber das gleiche sagen vermutlich, da die medizinische Ansicht geschlechtsunabhängig ist.
    Warum eine endgültie Methode, wenn es so viele temporäre gibt?
    Millay Hyatt wollte keine Kinder. Erst mit etwa 28 entwickelte sich ein Kinderwunsch. Dann konnte sie aber keine mehr bekommen. (Schau mal hier am 69:00: http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/did=10632158/pv=video/nid=200198/1p1plgj/index.html).

    Es geht mir dabei nicht darum, über Sterilisation als Verhütungsmaßnahme zu diskutieren. Ich möchte aus mehreren persönlichen Gründen definitiv keine Kinder.
    Selbst wenn man eine schwere Erbkrankheit hat, wird das einfach nicht gemacht. Ein X-belibiger Kumpel von mir kann jedoch einfach in ne Urologiepraxis hier in der Stadt marschieren (die nennen sich "Sterilisationszentrum" (sic!)) und sich ohne Angabe von Gründen für nächsten Mittwoch nen Schnipp-Schnapp Termin geben lassen.
    Und bei dem kann sich der Wunsch nicht mehr ändern?
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith Fr Mai 03, 2013 6:17 am

    poddn schrieb:yuuki 2 hab ich bestellt. Ich hab nie Tampons benutzt. *gespannt* Wink
    Das ist vielleicht merkwürdig gefragt, aber wenn man ne Kniebeuge mit viel Gewicht drauf macht....gibt das nicht entsprechenden Druck, dass es (ver-)rutscht und so?
    also so schwer wie du heb ich ja nicht, war aber schon mit cup beim relativ hardcorigen kickboxtraining - ging 1A.
    und beim liften isses doch angesagt, dass man da alles anspannt, beckenboden inklusive - das sollte dann alles erst recht an ort & stelle halten.

    aber wenn du keine tampons benutzt hast... könnte mir u.U. vorstellen, dass du beim einsetzen probleme bekommst? (muss natürlich nicht!)
    also wegen dem rein und später wieder raus bin ich davon wieder weg - aber evtl hätt ich auch ne nummer kleiner kaufen sollen einfach :\
    sehr hilfreich in der anfangszeit war auf jeden fall der rat (auf nem blog oder der gebrauchsanweisung, weiß nicht mehr), nicht in panik zu geraten, wenn mans am anfang zwecks rausholen nicht gleich zu packen kriegt - es kann ja nirgendwohin verschwinden, spätesten am muttermund is schluss Doofes Grinsen

    hab aber schon berichte gelesen, fraunärztin und beste freundin ran mussten... oO (wobei mir bewusst geworden ist, dass ich selbst meiner BFF nicht so nahe stehe, wie ich eigenltich dachte xDD )
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Fr Mai 03, 2013 6:53 am

    illith schrieb:
    poddn schrieb:yuuki 2 hab ich bestellt. Ich hab nie Tampons benutzt. *gespannt* Wink
    Das ist vielleicht merkwürdig gefragt, aber wenn man ne Kniebeuge mit viel Gewicht drauf macht....gibt das nicht entsprechenden Druck, dass es (ver-)rutscht und so?
    also so schwer wie du heb ich ja nicht, war aber schon mit cup beim relativ hardcorigen kickboxtraining - ging 1A.
    und beim liften isses doch angesagt, dass man da alles anspannt, beckenboden inklusive - das sollte dann alles erst recht an ort & stelle halten.

    aber wenn du keine tampons benutzt hast... könnte mir u.U. vorstellen, dass du beim einsetzen probleme bekommst? (muss natürlich nicht!)
    also wegen dem rein und später wieder raus bin ich davon wieder weg - aber evtl hätt ich auch ne nummer kleiner kaufen sollen einfach :\
    sehr hilfreich in der anfangszeit war auf jeden fall der rat (auf nem blog oder der gebrauchsanweisung, weiß nicht mehr), nicht in panik zu geraten, wenn mans am anfang zwecks rausholen nicht gleich zu packen kriegt - es kann ja nirgendwohin verschwinden, spätesten am muttermund is schluss Doofes Grinsen

    hab aber schon berichte gelesen, fraunärztin und beste freundin ran mussten... oO (wobei mir bewusst geworden ist, dass ich selbst meiner BFF nicht so nahe stehe, wie ich eigenltich dachte xDD )

    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es da so Schwierigkeiten gibt. Ich mein...naja, is ja nich so, dass man sich nicht kennt und so. Und da sind ja auch ganz andere Sachen, als maln Tampon, drin unterwegs bzw. durch gegangen.... Suspect ...hm. Aber das lustigste ist, dass ich gerade gemerkt hab, dass ich immer noch auf die Lieferung warte und durch dein Post mir aufgefallen ist, dass ich ne Vorkasse verdödelt hab Embarassed ....Danke Wink ...

    Gesponserte Inhalte


    Nur für Mädels ;-) - Seite 3 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 5:47 am