Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+36
mh1896
Ottomane
p.o.d.d.n.
Aquaratina
restausverkauf
Richard
purified
Euphoric
Skittles
Demian
Chrisilette
Eisenstein
Trizeps
Kowalle
Nico
Sonne
Körnerfresse
blossom
robert
Tobi
Holger
openMfly
Strauß
Neko
Vegetal
F.P.
Retrogradation
Flare
Sitho
gelbetomate
xTomx
TomaszGaider
Popeye
Psychonaut
Lord_of_Chaos
M007
40 verfasser

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Mo Mai 21, 2012 3:34 pm

    Eigentlich ist es nicht besonders produktiv, vegane Frauen kennenzulernen und mit ihnen Beziehungen zu führen. Man sollte wohl eher die unveganen Frauen zu Veganerinnen machen. Doofes Grinsen
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Sonne Mo Mai 21, 2012 9:50 pm

    Popeye,
    +1 cheers

    Wie ich schon geschrieben hab, halte ich das für das einfachere. Denn den oder die PerfekteN PartnerIn gibt es m.E. nicht einfach so "zu finden". Man schleift sich ja auch gegenseitig und passt sich einander an.
    Kowalle
    Kowalle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 24.04.12

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Kowalle Di Mai 22, 2012 12:52 am

    Wenn du subkulturell "drauf" bist kannst es mal bei hcflirt.de versuchen, da kann man auch "Vegan" angeben bei der Suche.
    Ist allerdings zum Großteil U25 Publikum.

    Aber ausser bei Tierrechts Veranstaltungen und Ähnlichem wüsste ich das nicht. Meine Freundin und ich sind zusammen vegan geworden und haben uns als Vegetarier durch Zufall kennengelernt.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Trizeps Di Mai 22, 2012 8:57 am

    @Polygamie: wenn ich wählen könnte, wäre es mir am liebsten, polygam leben zu können - meine Männer sollten aber alle monogam sein Wink (Leider kann man nicht alles haben....)
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Körnerfresse Mi Mai 23, 2012 7:35 am

    Popeye schrieb:Der Mensch ist mittlerweile sehr weit von Natur entfernt. Ich finde das gar nicht so schlecht. Aber zu behaupten, der Mensch sei von Natur aus polygam, ist, meiner Meinung nach, total verkehrt. Ich fühle mich z.B. nicht zur Monogamie gezwungen, bin aber trotzdem monogam. Der Mensch ist wahrscheinlich das einzige Wesen auf der Erde, das seine niederen Triebe kontrollieren kann.

    Ja, aber das heißt ja nicht, dass er sämtliche Triebe unterdrücken muss, auch solche, die ihn glücklich machen und niemandem wehtun. Damit meine ich nicht das Fremdgehen in einer Beziehung, in der beide davon ausgehen, dass der andere "treu" ist, sondern entweder Beziehungen, in denen es Abgesprochen ist (so wie Lene es glaube ich andeuten wollte) oder einfach wenn man Single ist. Wenn beide das wollen und man niemandem wehtut, warum ist es dann falsch? Und dass es sehr viele Menschen als falsch ansehen (oder zumindest als weniger gut) ist dann tatsächlich eine Art gesellschaftlicher Zwang, weil es uns anerzogen wurde, so zu denken.

    Heißt ja nicht, dass jeder polygam leben muss. Aber die, die es wollen, sollten es auch tun dürfen.
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Körnerfresse Mi Mai 23, 2012 7:44 am

    Kowalle schrieb:Wenn du subkulturell "drauf" bist kannst es mal bei hcflirt.de versuchen, da kann man auch "Vegan" angeben bei der Suche.
    Ist allerdings zum Großteil U25 Publikum.

    Wollte es mir grade angucken; Suchfunktion nur angemeldet. Na gut. Registriert und angemeldet. Nutzung der kompletten Plattform nur mit Userbild, auf dem das Gesicht auf jeden Fall erkennbar sein sollte?? Nicht sehr nett...
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Do Mai 24, 2012 10:02 am

    Sonne schrieb:Popeye,
    +1 cheers

    Wie ich schon geschrieben hab, halte ich das für das einfachere. Denn den oder die PerfekteN PartnerIn gibt es m.E. nicht einfach so "zu finden". Man schleift sich ja auch gegenseitig und passt sich einander an.

    Und ich dachte schon, es läuft was zwischen uns... Crying or Very sad

    Doofes Grinsen
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Do Mai 24, 2012 10:14 am

    Körnerfresse schrieb:Ja, aber das heißt ja nicht, dass er sämtliche Triebe unterdrücken muss, auch solche, die ihn glücklich machen und niemandem wehtun. Damit meine ich nicht das Fremdgehen in einer Beziehung, in der beide davon ausgehen, dass der andere "treu" ist, sondern entweder Beziehungen, in denen es Abgesprochen ist (so wie Lene es glaube ich andeuten wollte) oder einfach wenn man Single ist. Wenn beide das wollen und man niemandem wehtut, warum ist es dann falsch? Und dass es sehr viele Menschen als falsch ansehen (oder zumindest als weniger gut) ist dann tatsächlich eine Art gesellschaftlicher Zwang, weil es uns anerzogen wurde, so zu denken.

    Heißt ja nicht, dass jeder polygam leben muss. Aber die, die es wollen, sollten es auch tun dürfen.

    Mir ging's darum, dass der Mensch angeblich von Natur aus polygam sei. Dann bin ich kein Mensch, sondern ein Außerirdischer. Ich habe mir grade vorgestellt, was Sheldon Cooper wohl dazu sagen würde. rofl Er ist nämlich weder polygam noch monogam.

    Fremdgehen und Promiskuität sind in Deutschland nicht verboten. Ich spreche nur für mich und weiß nicht, wer was als falsch ansieht. Warum Treue uns anerzogen wird, kannst du dir eigentlich schon denken. Falls du denkst, dass Promiskuität, Fremdgehen usw. eine Rebellion gegen die Gesellschaft wären, muss ich dir sofort widersprechen. Aber das ist jetzt schon extrem Offtopic.
    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Eisenstein Fr Mai 25, 2012 10:54 pm

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Das wüsste ich auch gerne, kenne keine einzige. Meine letzte Freundin wurde Vegetarierin durch mich, aber sie lebt jetzt wieder in Polen und ich kann mir keine Fernbeziehung vorstellen.

    Am Einfachsten ist es, denke ich, ein paar Euros bei einer professionellen Singlebörse zu investieren.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 26, 2012 2:10 am

    Eisenstein schrieb:
    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Das wüsste ich auch gerne, kenne keine einzige.

    Psychonaut schrieb:Zum Beispiel:
    Vegane Fress- und Spieleabende
    Tierrechts-Arbeiten
    Tierrechts-Demos
    Vegane Stammtische
    Facebook

    In dem Fall noch nicht probiert?
    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Eisenstein Sa Mai 26, 2012 3:19 am

    Psychonaut schrieb:
    Eisenstein schrieb:
    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Das wüsste ich auch gerne, kenne keine einzige.

    Psychonaut schrieb:Zum Beispiel:
    Vegane Fress- und Spieleabende
    Tierrechts-Arbeiten
    Tierrechts-Demos
    Vegane Stammtische
    Facebook

    In dem Fall noch nicht probiert?
    Nein noch nicht. Kenne auch keine männlichen Veganer.
    Wenn ich in 2 Wochen mit meinem Studium fertig bin, werde ich wieder mehr vor die Tür gehen. Embarassed Leider sehe ich nicht aus wie ein Hippie... sonst wäre ich schon auf der nächsten Tierrechtsdemo.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 26, 2012 5:39 am

    Eisenstein schrieb:Leider sehe ich nicht aus wie ein Hippie... sonst wäre ich schon auf der nächsten Tierrechtsdemo.

    Was hat denn das damit zu tun?
    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Eisenstein Sa Mai 26, 2012 6:41 am

    Psychonaut schrieb:
    Eisenstein schrieb:Leider sehe ich nicht aus wie ein Hippie... sonst wäre ich schon auf der nächsten Tierrechtsdemo.

    Was hat denn das damit zu tun?

    Der erste Eindruck ist alles.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 26, 2012 7:10 am

    Also um auf ne Tierrechtsdemo zu gehen, muss man wie ein Hippie aussehen?
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  openMfly Sa Mai 26, 2012 7:14 am

    Eisenstein schrieb:
    Psychonaut schrieb:
    Eisenstein schrieb:Leider sehe ich nicht aus wie ein Hippie... sonst wäre ich schon auf der nächsten Tierrechtsdemo.

    Was hat denn das damit zu tun?

    Der erste Eindruck ist alles.

    Aja... und wir sehen hier alle aus wie Hippies. Und Veganerinnen lieben diesesn Style natürlich... klare Sache.
    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Eisenstein Sa Mai 26, 2012 7:23 am

    Ist das etwa nicht so? Ich kenne wie gesagt keine Veganerinnen, aber ich stelle mir eine Schönheit in einem weiten Baumwollkleid mit Blumen im Haar und einem zotteligen Hund vor. Stereotyp, ich weiß, aber ich glaube eben nicht, dass so eine auf einen Geschäftsmann im Anzug steht, wohl eher auf den Gitarre spielenden langhaarigen Kiffer. Zum Glück bin ich ja jetzt aufgeklärt. Blll

    Im Bioladen ist ein Geheimtipp von mir. tröst
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 26, 2012 7:53 am

    Ja, Veganerinnen sind natürlich alles stinkende Hippies in Birkenstock-Sandalen.

    Wie zum Beispiel die hier:
    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Dbiglh
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 26, 2012 8:08 am

    rofl2
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  openMfly Sa Mai 26, 2012 8:49 am

    Eisenstein schrieb:Ist das etwa nicht so? Ich kenne wie gesagt keine Veganerinnen, aber ich stelle mir eine Schönheit in einem weiten Baumwollkleid mit Blumen im Haar und einem zotteligen Hund vor. Stereotyp, ich weiß, aber ich glaube eben nicht, dass so eine auf einen Geschäftsmann im Anzug steht, wohl eher auf den Gitarre spielenden langhaarigen Kiffer. Zum Glück bin ich ja jetzt aufgeklärt. Blll

    Im Bioladen ist ein Geheimtipp von mir. tröst

    Jemand der ein Studium abgeschlossen hat und dazu selbst Veganer ist sollte etwas weltoffener sein.
    Bist du Informatiker? wirr

    Oder nimmst du uns alle auf den Arm?
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 26, 2012 8:58 am

    openMfly schrieb:Bist du Informatiker? wirr
    Die Informatiker, die ich kenne, tragen aber selbst Birkenstocks! Rolling Eyes
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  blossom Sa Mai 26, 2012 9:30 am

    rofl Ich hoffe das war ein Witz!
    Aber ich kenne tatsächlich so eine(weiß allerdings nicht ob sie in ihrer Freizeit auf Blumenwiesen rumtollt), sie ist jedoch Vegetarierin Laughing
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Popeye Sa Mai 26, 2012 1:01 pm

    Psychonaut schrieb:Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Dbiglh

    Ist Alicia eigentlich noch zu haben? Doofes Grinsen
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Psychonaut So Mai 27, 2012 12:23 am

    Popeye schrieb:Ist Alicia eigentlich noch zu haben? Doofes Grinsen

    Ja, aber man trifft sie nur auf Tierrechts-Demos und FuSAs.
    Eisenstein
    Eisenstein
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 39
    Ort : Österreich

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Eisenstein Mo Mai 28, 2012 3:38 am

    Psychonaut schrieb:Ja, Veganerinnen sind natürlich alles stinkende Hippies in Birkenstock-Sandalen.

    Wie zum Beispiel die hier:
    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Dbiglh

    So hatte ich mir das vorgestellt. lol!

    Das Klischee wird aber wirklich reichlich bedient, so auch in "der Diktator" . Die Frau in die sich der Diktator verliebt ist Veganerin.
    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Img_380x280
    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass alle Frauen die so aussehen Veganerinnen sind.

    Hat jemand den Film gesehen? Ich hoffe der Ziege geht es gut.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Trizeps Mo Mai 28, 2012 3:43 am

    Zum Klischee wollte ich noch sagen, dass ich eine Frau bin, die sämtliche Naturgerüche an sich selbst verabscheut. Ich liebe Parfum und Körperpflege ... und figurbetone Kleidung.
    Ich hoffe ja auch, dass das von Eisenstein nur ein Witzchen war Wink

    Gesponserte Inhalte


    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 3 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:15 pm