Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc.

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc. Empty Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc.

    Beitrag  Tobi So Nov 11, 2012 7:44 am

    Moin,
    hab da ein Problem, vielleicht weiß ja jmd, woran es liegen kann.
    Wenn ich über Chrome irgendein Video abspiele, sei es auf Youtube, Putlocker oder was auch immer, dann knistert und stockt bei mir die Tonspur. Das Video läuft ansonsten einwandfrei. Wenn ich so ein Video dann aber runterlade und es über nen Mediaplayer gucke, läuft alles wie immer. Hab das jetzt seit 2 Tagen und durch nen einfachen Neustart und dergleichen löst sich das Problem nicht.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitige kann?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc. Empty Re: Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc.

    Beitrag  Amir So Nov 11, 2012 8:16 am

    Hab das Problem mit Firefox auf der Southparkseite. Wenn ich auf Vollbild gehe, ist das Problem beseitigt. Kenne mich aber nicht aus, und es liegt vermutlich an etwas ganz anderem.
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc. Empty Re: Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc.

    Beitrag  tian So Nov 11, 2012 10:01 am

    Tobi schrieb:Wenn ich über Chrome irgendein Video abspiele, sei es auf Youtube, Putlocker oder was auch immer, dann knistert und stockt bei mir die Tonspur.

    Das betrifft vermutlich nur Flash-Videos, richtig? Chrome bringt eine eigene Version des Flash-Plugins mit. Falls das Problem mit bspw. Firefox/Flash nicht auftritt, dann liegt es vermutlich an dieser speziellen Version.

    Wenn Du Chrome in der aktuellen Version fährst, helfen Dir mglw. einige Ideen aus diesem Bugreport: http://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/NOlAJLokhuc%5B1-25%5D


    Gesponserte Inhalte


    Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc. Empty Re: Problem mit Ton bei Youtube-Videos etc.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:14 pm