Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Frape
    Frape
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.02.12
    Ort : Berlin

    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver  Empty Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Beitrag  Frape Do Jan 24, 2013 9:31 am

    Hallo, ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit der Deckung meines Eiweißbadarfs auf pflanzlicher Basis.
    Momentan überlege ich ein veganes Eiweißpulver bei einem Supplementhersteller fertigen zu lassen. Vertreiben will ich es vorwiegend übers Internet.
    Das Produkt an sich soll zu gleichen Teilen aus Reisprotein, Erbseneiweißisolat und Lupineneiweißisolat bestehen. Ich will es in verschiedenen Geschmäckern und gesüßt mit Stevia produzieren lassen. Es soll so natürlich produziert werden, wie es der Markt hergibt.
    Ich würde euch gerne fragen:

    Was ihr von so einem Produkt haltet?

    Was ihr für ein solches Produkt bereit wärt zu zahlen? (500g mit USt und ohne Versand)

    Danke!! Very Happy
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver  Empty Re: Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Beitrag  chris Do Jan 24, 2013 10:23 am

    Frape
    Frape
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.02.12
    Ort : Berlin

    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver  Empty Re: Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Beitrag  Frape Do Jan 24, 2013 10:37 am


    Leider haben beide Anbieter den teuersten Rohstoff (das Lupineneiweißisolat) nicht im Angebot. No
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver  Empty Re: Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Beitrag  eeasy Do Jan 24, 2013 12:50 pm

    Um ehrlich zu sein würd ich nicht mehr als 10€ zahlen, sollte es bio sein max. 15€, dann muss es aber schon sehr gut schmecken. Noch dazu, wenn man aus Ö oder CH ist hat man sowieso relativ viel Versand zu zahlen.

    Aber es ist mit Sicherheit ein gutes Produkt, leider wird dich das Preisdumping von myprotein um die Käufer bringen. Man muss den Käufern einen Grund geben, warum man gerade dieses Produtk kaufen soll. Sprich: biete ein besonderes Service (zB ausgefallene Geschmacksrichtungen, oder Weight Gainer mit diesem Protein drin), dann könnt ich mir vorstellen, dass es was wird.

    Meine Meinung dazu. Grüße vom Betriebswirtschaftsgeschädigten
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver  Empty Re: Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Beitrag  purified So Jan 27, 2013 9:38 am

    Ganz ehrlich. Bei mir tut's auch billiges Protein, dass zum kotzen schmeckt. Breiter werd ich so oder so.

    Aber nehmen wir mal an, ich hätte die Kohle. Dann würde ich für 500g auch maximal 15-18€ zahlen.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver  Empty Re: Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Beitrag  Philipp So Jan 27, 2013 10:25 am

    Ich stimme purified zu. Der Preis müsste schon unter 10€ für ein Kilo Pulver liegen, damit ich es kaufe. Das hat nichts mit Geiz zu tun, ich kann mir als Student nur einfach nicht mehr leisten. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver  Empty Re: Eure Meinung zu neuem veganen Eiweißpulver

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 2:26 am