Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Skittles So März 31, 2013 11:51 pm

    Hey Leute!

    Hier hat sich ja einiges getan, viele neue Gesichter, wirklich lesenswerte Beiträge, tolle PBs und die Administration ist auch in die nächste Generation übergegangen. Voll gut! Ich freue mich darauf, auch bald wieder mitzumischen, vorher geht es allerdings auf längere Reise. Ihr könntet mir hierbei vielleicht auf die Sprünge helfen:

    1. Kennt jemand ein Erbsen oder Sojaprotein, das mit Stevia gesüßt ist? Proteinmixer habe ich schon in Erwägung gezogen, bin mir aber nicht sicher, ob die Aromen da in Ordnung sind oder nicht. Kann man die Fruchtpulver da auch als Aromen nutzen? Taugen die was? Das Erbsenprotein pur von Myprotein fand ich schrecklich, ein wenig Vanille und Stevia wären schon toll. Chemischer Rotz sollte nicht enthalten sein. Sunwarrior ist wirklich super, aber auf die Dauer zu teuer.

    2.Ich habe DM, Rossmann und Müller in der Nähe. Wo bekomme ich am besten (in Tablettenform und Vegan): Zink, Leinsamenöl, Spirulina, Maca und Magnesium?

    3.Hat jemand einen Dealer für Builders in Deutschland? Oder gibt’s bei DM, Rossmann oder Müller eine brauchbare Alternative? Oatsnack vielleicht oder etwas ähnliches ? Sollte (notfalls in Kombi mit einem Shake) als Zwischenmahlzeit reichen.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    Ben

    Ps: Dickes und ernstgemeintes Sorry für das nicht beantworten der PMs. Ich gelobe Besserung!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Skittles Mo Apr 01, 2013 11:56 pm

    Hab alles bekommen. Protein ist das Reflex Vegan Protein geworden, schon probiert und finde es erstaunlich lecker! Zink, Leinsamenöl und Spirulina gab es beim DM, Magnesium+B12 bei Müller. Riegel waren eher rar, nur die "natural" von Powerbar, auch bei Müller. Maca gab es im Bioladen. Wir lesen uns in ein paar Wochen.

    Alles gute!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Philipp Di Apr 02, 2013 1:39 am

    Schön, dass du wieder da bist! Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Skittles Sa Apr 13, 2013 12:18 am

    Dankeschön Phil. Schön, wieder hier zu sein! Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Holger Mo Apr 15, 2013 1:38 am

    Willkommen zurück, Ben. Very Happy

    Spoiler:
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Sonne Mo Apr 15, 2013 3:40 am

    Bei DM gibt es von der Hausmarke "das gesunde Plus" auch zwei vegane Magnesium. Einmal Brausetabletten (nicht die im Röhrchen -> nicht vegan, sondern im kleinen Karton) und Tabletten (in der Großpackung; blauer Behälter).
    Kannst du mir im Gegenzug vielleicht verraten, wie das vegane B12 bei Müller heißt? ;-)

    Welcome back!
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  chris Mo Apr 15, 2013 6:13 am

    wie sind deine Erfahrungen mit Maca?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Skittles Sa Apr 20, 2013 3:55 am

    Danke Holger, Danke Sonne!

    Zunächst einmal entschuldige ich mich für die späte Antwort, ich komme derzeit nur am Wochenende zum schreiben.

    Das B12 ist tatsächlich Magnesium +B6 und B12. Von Taxofit Magnesium 350. Sollte ich nichts überlesen haben, ist das vegan.

    Cris, meine Erfahrungen mit Maca sind sehr positiv. Es wirkt nach einer kleinen Anlaufzeit gut, gibt Energie und ist recht günstig. Kannst du ruhig mal ausprobieren. Ich bevorzuge das Pulver von Naturya weil es lecker malzig schmeckt. Kapseln wirken aber genauso gut.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Sonne Sa Apr 20, 2013 4:28 am

    Okay. Das hatte ich glaub ich sogar schon mal.
    Danke!

    Gesponserte Inhalte


    Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive) Empty Re: Hallo mal wieder (Pulver und Drogerie Fragen inklusive)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:19 am