Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Skittles
Euphoric
Effizienz
7 verfasser

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Effizienz
    Effizienz
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 53

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Effizienz Sa Mai 11, 2013 11:46 pm

    Hallo!

    ich möchte hier alle Kollegen recht herzlich begrüßen. Ich war früher als HIT-Verfechter als Thorus in den Foren tätig. Da Thorus Vergangenheit ist, da schon einiges an Zeit vergangen ist, nenne ich mich jetzt "Effizienz".

    Bin nun 42 Jahre alt, in der Vergangenheit leider außer Form geraten und bin jetzt dabei wieder ein wenig in Shape zu kommen Smile

    Ich trainiere ein mal die Woche nach einem HIT-Ganzkörpertraining und freue mich auf Gleichgesinnte Smile

    Euer Effizienz
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Euphoric So Mai 12, 2013 12:05 am

    Na dann mal herzlich willkommen Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Skittles So Mai 12, 2013 12:32 am

    Die Frage ist, wer kennt Thorus nicht? tongue Zumindest, wenn man sich mit HIT beschäftigt hat. Hier hat Gorilla auch einen deiner Artikel zitiert: https://veganstrength.forumieren.com/t499-hit-richtlinien

    Wusste gar nicht, dass du einer von uns Unkrautvernichtern bist. Very Happy
    Einmal die Woche? Bin gespannt. Ein herzliches Willkommen von mir!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Gast So Mai 12, 2013 12:37 am

    Skittles schrieb:Die Frage ist, wer kennt Thorus nicht?
    Ich Smile

    Tagchen Herr Effizienz. Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Skittles So Mai 12, 2013 12:48 am

    Skittles schrieb:Zumindest, wenn man sich mit HIT beschäftigt hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Gast So Mai 12, 2013 1:13 am

    Rolling Eyes
    Effizienz
    Effizienz
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 53

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Effizienz So Mai 12, 2013 1:48 am

    @ Skittles,

    ich bin kein Veganer. Finde das Thema aber sehr interessant!

    Gruß, Effizienz
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Skittles Di Mai 14, 2013 7:09 am

    Ein Mal die Woche Training? Magst du was dazu schreiben oder einen link posten?
    Graf Koks
    Graf Koks
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 09.04.13

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Graf Koks Di Mai 14, 2013 9:58 am

    Effizienz schrieb:@ Skittles,

    ich bin kein Veganer. Finde das Thema aber sehr interessant!

    Gruß, Effizienz

    Dann wird es Zeit.

    Welch Ehre Thorus Yeah!

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  mh1896 Di Mai 14, 2013 10:54 am

    http://clips.team-andro.com/watch/58dd860bfb5561938998/mike-mentzer-hit-training

    ich glaube hier erklärt er dass/warum man nur einmal die woche trainiert...
    Effizienz
    Effizienz
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 53

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Effizienz Di Mai 14, 2013 6:17 pm

    Hallo!

    Das mit der veganen Ernährung ist bei mir so eine Sache, da ich mich ja Low Carb ernähre. Bei der veganen Ernährung sind ja nicht mal Milchprodukte erlaubt. Was esst ihr denn alles an Eiweiss?

    Bei youtube gibt es ein paar Videos - unter anderem das letzte Trainingsprogramm von mir. Darf das hier leider nicht posten.
    Wer Interesse hat, kann bei youtube: "stephan deininger high intensity training" eingeben. Bin dort unter virginica schmidt angemeldet.

    Gruß
    Effizienz


    Gruß,
    Effizienz
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Euphoric Di Mai 14, 2013 7:02 pm

    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Gorilla Mi Mai 15, 2013 6:45 am

    Effizienz schrieb:Hallo!

    ich möchte hier alle Kollegen recht herzlich begrüßen. Ich war früher als HIT-Verfechter als Thorus in den Foren tätig. Da Thorus Vergangenheit ist, da schon einiges an Zeit vergangen ist, nenne ich mich jetzt "Effizienz".

    Bin nun 42 Jahre alt, in der Vergangenheit leider außer Form geraten und bin jetzt dabei wieder ein wenig in Shape zu kommen Smile

    Ich trainiere ein mal die Woche nach einem HIT-Ganzkörpertraining und freue mich auf Gleichgesinnte Smile

    Euer Effizienz

    Wow, wenn Stephan Deininger hier im Forum ist, dann ist es nur recht und billig, daß ich als nun lediglich stiller Leser hier nochmal ein Account herzimmere und Thorus persönlich begrüße!

    Einfach wow!

    Deine HIT-Empfehlung super genial, dein Beitrag in einem Buch von Ulrich Strunz das Geld wert, es nur für die paar Seiten gekauft zu haben (btw: .....das waren auch die einzigen Seiten mit (Mehr)-wert...).

    Großartig, wir wollen an deinem Wissen im höchsten Maß partizipieren!
    Effizienz
    Effizienz
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 53

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Effizienz Mi Mai 15, 2013 7:49 pm

    Hallo Euphoric,

    vielen dank für die Links. Werde mich da mal etwas reinlesen.

    @ Gorilla,

    sehr nette Begrüßung von Dir. Ich begrüße Dich auch ganz herzlich. Schön, dass Du Dich deswegen angemeldet hast. Trainierst du auch in Richtung HIT? Welche Thematik würde Dich denn am meisten interessieren?


    Gruß
    Effizienz
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Gorilla Do Mai 16, 2013 5:33 am

    Effizienz schrieb:

    @ Gorilla,

    sehr nette Begrüßung von Dir. Ich begrüße Dich auch ganz herzlich. Schön, dass Du Dich deswegen angemeldet hast. Trainierst du auch in Richtung HIT? Welche Thematik würde Dich denn am meisten interessieren?


    Gruß
    Effizienz

    Ja, ich bin zum HIT über dich gekommen. Vor vielen Monden habe ich mich bei bbszene rumgetrieben und dort (zeitgleich mit dem Beitrag im Strunz-Buch von dir) HIT kennengelernt. Vorher gab es das klassiche Satztraining.

    Ich habe damals auch mit viel Protein sehr gute Ergebnisse erzielt. Da ich aber eher Endo bin, nie in der Härte wie es sein sollte. 100kg waren vegan drauf.
    Ich habe damals auch Tonnen an Sojaprotein reingefahren. Ich glaube in einem Shake manchmal 80 Gramm Protein, oder so.

    Wahnsinn Hmpf

    Jetzt trete ich kürzer, aber HIT interessiert mich immer noch.
    1x die Woche ein Ganzkörpertraining zu machen und einen guten Status zu halten oder gar aufzubauen, wäre schon geil.
    Ich habe deine Video gesehen und du bist wirklich "Effizienz".

    Was mich neben HIT noch interessiert sind deine LowCarb Erfolge.
    Im Buch von Doc Strunz hast du ja noch den LowFat-Trip gehabt, aber irgendwann mit einem Sponsor (habe den Namen vergessen), bist du ja mit einem Online-Protokoll auf LowCarb für einen Wettkampf.

    Hier gleich Fragen:
    1) Wie läuft es? Stand?
    2) Wieviele Kcal und wieviel Protein am Tag
    3) Warum kein LowFat?
    Effizienz
    Effizienz
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 53

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Effizienz Do Mai 16, 2013 8:02 am

    Hallo Gorilla,

    zu Deinen Fragen:
    1) Wie läuft es? Stand?
    Es läuft gar nicht so schlecht. Heute habe ich zumindest die beste Form seit etwa 2007. Bilder oder Video werde ich am WE machen und dann bei facebook/youtube reinstellen:
    Bei Facebook bin ich unter "Durch das High Intensity Training zum Erfolg" zu finden. Da gibt es immer aktuelles.

    Mein primäres Ziel ist es wohl nicht in Bestform zu kommen, sondern eine gute Form mit dem geringsten Aufwand zu erreichen.


    2) Wieviele Kcal und wieviel Protein am Tag
    Da nehme ich es momentan noch nicht so genau. Also ich wiege nichts ab. Denke mein Kalorienbedarf ist so zwischen 1900 und 2300 Kalorien. Protein ist bei 170 bis 200g.

    3) Warum kein LowFat?
    Seit ich zum ersten Mal die Anabole Diät getestet habe, bin ich ein Fan davon. Mir geht es mit dieser Ernährungsweise viel besser. Mehr Energie und weniger Hunger.

    Du wirst ganz sicher mit einem Ganzkörpertraining ein mal die Woche sehr gute Ergebnisse erzielen Smile
    Hast du sonst noch Fragen?

    Gruß,
    Effizienz
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Gorilla Mo Mai 27, 2013 6:38 am

    Effizienz schrieb:
    Es läuft gar nicht so schlecht. Heute habe ich zumindest die beste Form seit etwa 2007. Bilder oder Video werde ich am WE machen und dann bei facebook/youtube reinstellen:

    Wo zu finden? Bitte ein Link, falls das schon geht.


    Effizienz schrieb:
    Protein ist bei 170 bis 200g.

    Absoluter Wahnsinn. Seid dem ich auf meine Nieren achten muss, stellen sich mir die Nackenhaare bei solchen Mengen Protein.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Alex Mi Jul 03, 2013 7:30 am

    Hi Stephan,

    geil, dass Du hier bist. Kenne Dich noch als Thorus, aber besser als Stephan Wink
    Es war damals echt cool von Dir, mir ne Auftrittsmöglichkeit zu geben. Hat mir in der Wettkampfvorbereitung mental geholfen und war einfach ne geile Aktion.

    Viele Grüße,
    Alex

    Gesponserte Inhalte


    Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten Empty Re: Kennt jemand noch Thorus ? Bin jetzt als "Effizienz" hier vertreten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:27 am