Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
gelbetomate
patrick
Jakob
Flare
Philipp
Floey
10 verfasser

    High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?

    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale? - Seite 2 Empty Re: High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?

    Beitrag  lukas Do Okt 08, 2009 9:28 am

    hab ich auch schon oft gehört - hab auch schon oft gehört das es ganz gut anschlägt. kommt wohl aufs präparat an. irgendwer damit erfahrung?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale? - Seite 2 Empty Re: High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?

    Beitrag  Psychonaut Do Okt 08, 2009 9:46 am

    Ich habs nicht ausprobiert, aber alle Leute, die ich kenne, die ein wenig Ahnung haben vom BB, sagen, dass es eh nichts bringt. Unabhängig vom Präparat. Und ich finde das sehr plausibel.
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale? - Seite 2 Empty Re: High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?

    Beitrag  enso Do Okt 08, 2009 7:24 pm

    lukas schrieb:hab ich auch schon oft gehört - hab auch schon oft gehört das es ganz gut anschlägt. kommt wohl aufs präparat an.
    Von denen Leuten, die berichten, dass es anschlägt, machen allerdings viele den Fehler gesteigerte Libido mit erhöhtem Testosteronspiegel gleichzusetzen.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale? - Seite 2 Empty Re: High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?

    Beitrag  lukas Sa Okt 10, 2009 5:34 am

    es ging um zuwachs an masse - sonst nix Wink
    und da soll es wohl auch anschlagen.

    meint iwer einen verscuh wäre es wert? kann ich mir aktuell ehrlichgesagt nicht so ganz vorstellen, da arsch teuer und dann ggf sinnfrei?!
    heil
    heil
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.06.09

    High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale? - Seite 2 Empty Re: High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?

    Beitrag  heil Mi Okt 21, 2009 9:37 am

    Re: TT
    "The extract is claimed to increase the body's natural testosterone levels and thereby improve male sexual performance and help build muscle. T. terrestris has consistently failed to increase testosterone levels in controlled studies.[1,2,3]" En. Wikip.

    KbA Virgin Kokosöl und normales Kokosfett/Öl sind etwa vegleichbar mit kbA kaltgep. Öl vs raffiniertes Öl aus dem Supermarkt (Kokosfett = hydriertes Kokosöl, bzw refined, bleached, desodorized). Wen die Werbung nicht stört, kann sich hier ein paar Infos anlesen.

    1. Brown GA, Vukovich MD, Reifenrath TA, Uhl NL, Parsons KA, Sharp RL, King DS (2000). "Effects of anabolic precursors on serum testosterone concentrations and adaptations to resistance training in young men". Int J Sport Nutr Exerc Metab 10 (3): 340–59. PMID 10997957.
    2. Brown GA, Vukovich MD, Martini ER, Kohut ML, Franke WD, Jackson DA, King DS (2001). "Endocrine and lipid responses to chronic androstenediol-herbal supplementation in 30 to 58 year old men". J Am Coll Nutr 20 (5): 520–8. PMID 11601567.
    3. Neychev VK, & Mitev VI. (2005). "The aphrodisiac herb Tribulus terrestris does not influence the androgen production in young men". J Ethnopharmacol 101 (1-3): 319–23. doi:10.1016/j.jep.2005.05.017. PMID 15994038.

    Gesponserte Inhalte


    High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale? - Seite 2 Empty Re: High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:39 am