Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
MarcoTheGiant
McTofu
Maigo
Ottomane
Stockvieh
Peet Edge
VK
NazgShakh
Pumping Joker
JaneDoe
p.o.d.d.n.
eeasy
illith
xeper
sieben
Tobi
Euphoric
VegT
22 verfasser

    Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Stockvieh
    Stockvieh
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 11.10.14
    Alter : 36

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Stockvieh Mo Okt 13, 2014 9:12 am

    Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Ottomane Mo Okt 13, 2014 9:18 am

    Noch nicht

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Simpsonspaddled3pw
    Maigo
    Maigo
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Maigo Mo Okt 13, 2014 6:46 pm

    Am Anfang meines veganen Lebens wollte ich noch jeden überzeugen. Das ist bei vielen überhaupt nicht gut angekommen.
    Die häufigste Frage ist immer noch: Was isst Du denn dann noch? Meine Antwort: Nur Salat und Tofu Na toll!
    Ich habe keine Lust mehr auf blöde Diskussionen. Wenn sich einer wirklich interessiert oder ein schlechtes Gewissen hat bezüglich seiner Lebensweise kann er/ sie sich selbst informieren.
    Wer sich nicht über meine Lebensweise lustig Macht bekommt dann auch ein ernsthaftes Gespräch Go vegan!
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  McTofu Fr Okt 17, 2014 10:54 am

    Ich bin da ehr defensiv. Missionnieren halte ich für den falschen Weg Leute vom "vegan leben" zu überzeugen. Man kann es besser vorleben. Mein veganes Essen hat schon mehr Menschen überzeugt, als jedes Gespräch mit der moralischen Keule rofl
    Was auch witzig ist - wenn man auf Festen oder Konzies mit einem "Vegan" Shirt rumläuft - dann erntet man viele mitleidige Blicke & wird garantiert nicht angesprochen lol!
    MarcoTheGiant
    MarcoTheGiant
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 10.11.14
    Alter : 34
    Ort : Aachen

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  MarcoTheGiant Mo Nov 10, 2014 11:15 pm

    Also ich sehe das Locker da ich mich sehr bewusst dazu entschieden habe Vegan zu leben kann ich auch selbstbewusst darauf antworten.

    Klar bekomme ich auch von meinen Freunden oder Bekannten immer wieder mal ein Spruch :´´ He Marco auch ein Stück Schokolade ... ooooohhhhh´´ oder ähnliches. Aber ich belächel das nur da diese Menschen genau die sind die wissen das ich Recht habe und mich deswegen tritzen wollen.

    Ich habe auch oft das Gefühl das die meisten eine Discussion nur beginnen nur weil sie sich selber rechtfertigen wollen. Das zeigt ja auch das sie sich selber sehr unsicher sind.

    Und wen alles nicht hilft einfach mit Beispielen die Leute entkräften, zb das der Stärkste Mensch Deutschlands veganer ist.

    Wende magst und du auch aus der Nerdszene kommst kannst du auch sagen das du veganer bist für deine Superkräfte. ´´ Für die die es nicht verstehen das kommt aus dem Film Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt wo eine Figur Superkräfte hat weil er veganer ist.^^
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  McTofu Mi Nov 12, 2014 6:49 am

    MarcoTheGiant schrieb:´´ He Marco auch ein Stück Schokolade ... ooooohhhhh´´

    Da würde ich doch glatt mal ne Zartbitter oder ne vegane Schoki supermannmäßig zücken Marco lol!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Holger Mi Nov 12, 2014 7:14 am

    Genau, am besten:

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Nwsk10

    "Ooooooohhhhh... esst ihr ja nicht, ist leider vegan." king
    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  André88 Mi Nov 12, 2014 7:23 am

    Die beste Schoki macht immer noch Vivani Fressen !
    White Nougat Crisp
    Mandel Orange Riegel
    Dark Nougat Croccante
    Black Cherry
    Go vegan!
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  mh1896 Mi Nov 12, 2014 1:43 pm

    Diese nougatsachen von vivani
    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 NYHW_tuu_1osGKMPtq5q8K2xPxrLJnk3IyxIaOWx_FB8jsmGrYFMSPKD1a7emg3aSRu6doxMNpBaBRiE6xKal-oZ%3Ds200
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  FräuleinC Do März 05, 2015 7:02 am

    Um das hier mal wieder ein bisschen zum Punkt zurückzuführen Very Happy

    Ich "oute" mich auch nur, wenn ich es muss. Ab und an laufe ich mit meinem Bacon had a Mom-Pullover/T-Shirt rum, dessen Sinn eh niemand versteht, gerade Männer sehen eh nur Bacon auf Brüsten und das war es dann.

    Den krassesten Kommentar zum Veganismus habe ich aber über eine Kollegin meines Freundes gehört, die wirklich sagte, dass Veganer in ihrem Leben absolut versagt hätten und das jetzt damit versuchen zu kompensieren. Hätte man mir so etwas mal ins Gesicht gesagt...

    Ansonsten bin ich das ewige Gerede echt Leid, wenn mir Leute mitteilen, was sie alles nicht können. Das interessiert mich nämlich absolut gar nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Das "Outing" - wie macht ihr es? - Seite 2 Empty Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:10 am