Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
restausverkauf
arnano
straightsole
JanaFlauschata
LeftoverCrack
Dominik88
chris
VK
mh1896
p.o.d.d.n.
Ottomane
15 verfasser

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Dez 13, 2013 6:58 am

    Kraftsplit II

    Kreuzheben
    5 x 80kg
    5 x 122,5kg
    5 x 122,5kg
    2 x 122,5kg
    3 x 122,5kg
    2 x 121kg
    Nun ja, ich war wohl ziemlich mutig, gleich um 2,5kg zu steigern, die 120kg letztes Mal waren schon echt heftig. Linke Hand ging dauernd auf, auch mit wechselndem Kreuzgriff. Es wurde auch rutschig. 121kg nächstes Mal, so wie ich regulär weitergemacht hätte, hätte mich nicht spontaner Übermut überfallen.

    Überkopfdrücken
    5 x 48kg
    5 x 48kg
    5 x 48kg
    4 x 48kg
    Auch das war heute sehr schwer. Bleibe dann erstmal bei den 48kg.

    Curls mit Langhantel
    5 x 38kg
    5 x 38kg
    5 x 38kg
    Na, wenigstens hier ging es heute weiter.

    HIIT Zirkel: 2min Jumping Jacks, 25sec Jumping Squats, 25sec Burpees, 30sec Mountain Climbers, 30sec Pushups. 20sec Pause nach jeder Übung, 2min Pause nach jeder Runde. 3 Runden absolviert, hat 19min 30sec gedauert. Cool.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa Dez 14, 2013 2:36 am

    Cardio. Kleine Runde gelaufen mit Schwager in spe  Wink 

    6km - 32min - 5:27min/km

    Endlich mal wieder eine Pace unter 5:30. War aber auch hart genug. Danach:

    Bankdrücken
    18 x 50kg
    16 x 50kg
    14 x 50kg
    Laufen vorher schlaucht und zieht schon etwas Energie ab. Pause zwischen Laufen und Bankdrücken war maximal 10min.
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  JanaFlauschata Sa Dez 14, 2013 3:18 am

    NazgShakh schrieb: So wenig solls ja garnicht sein, aber das Bäuchlein. Dieses Bäuchlein  Wink  ]

    Das kenne ich doch irgendwoher Wink

    Machst den HIIT-Zirkel bewusst zum Kalorienverbrauch ankurbeln?
    Ich bin da neulich auch ein bisschen kurz herumgehopst und war bestürzt wie anstrengend das war Very Happy Aber hat Spaß gemacht.

    Gutes Gelingen beim mehr Heben und weniger Essen  Beide Daumen 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa Dez 14, 2013 4:24 am

    Ja, HIIT im Moment mehr als sonst zum kcal-Defizit. Wenn ich kcal-Überschuss zum Aufbau anstrebe, etwas weniger HIIT und LISS auch, damit ich NOCH mehr essen kann und LISS auch noch, um mein Lauflevel, welches ich sehr schätze, nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Wie ich sehe, passiert das eben zwangsläufig ein wenig durch mehr Gewicht und weniger Training.

    JanaFlauschata schrieb:Gutes Gelingen beim mehr Heben und weniger Essen

    Vielen Dank cheers
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 So Dez 15, 2013 10:54 pm

    Ottomane schrieb:
    Dominik88 schrieb:
    Ottomane schrieb:Dein Team riecht komisch und vergisst laufend seinen Turnbeutel!

    Hab mal gehört, dass alle Hamburger und Umgebungsmenschen nach Fisch riechen  Suspect

    Hast du was gegen Fische, du Speziesist?  Laughing 

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 CpsKt1M

    Wie kommst du denn darauf?!
    Sollte ein Kompliment sein, kann doch nicht sein, dass du den Fish Effekt nicht kennst  Shocked  (ist wie der Axe Effekt in der Werbung, nur das es wirklich funktioniert, also besorg dir veganes Fish Spray und keine wird dir mehr widerstehen  Laughing  )
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mo Dez 16, 2013 8:20 am

    Split I

    Kniebeugen
    8 x 86kg
    8 x 86kg
    8 x 86kg
    8 x 86kg
    8 x 86kg

    Bankdrücken
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    10 x 60kg
    Wow, da freue ich mich.

    Dips
    9 x BW
    9 x BW
    10 x BW
    Nanu, gehts hier auch auf einmal los...  cheers 

    Ab Roller stehend
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW

    Cardio. Laufen: 4km - 23min - 5:55min/km.
    Post-Workout, bin zufrieden, nochmal in etwa 300kcal extra verbraten. Wäre ich 7kg leichter. Wahrscheinlich waren es noch ein paar mehr. Hoffentlich. Hätte ich am Ende nicht nochmal angezogen, weil ich mich so gut gefühlt habe, wäre die Pace entglitten. Mein Ziel ist es, niemals unter 6min/km zu fallen.

    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Di Dez 17, 2013 3:23 am

    NazgShakh schrieb:

    Bankdrücken
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    8 x 60kg
    10 x 60kg
    Wow, da freue ich mich.
    Weiter so! Der Kuchen ist zum Greifen nahe.

    NazgShakh schrieb:
    Mein Ziel ist es, niemals unter 6min/km zu fallen.

    Wieso eigtl? Im tiefen Schnee läuft man ja deutlich langsamer als auf Waldboden und nochmal langsamer als auf Asphalt
    Lange langsame Läufe bringen viel für die Grundlagenausdauer und die braucht man um schneller zu werden (Prozentuelle Energiegewinnung aus Fett)
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Di Dez 17, 2013 4:08 am

    Hessen und Österreicher sammeln sich hier in einer Verschwörung. Nichts gutes kommt dabei raus!*

    *Der vielleicht gefährlichste Kommentar in diesem Forum  Laughing
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Di Dez 17, 2013 4:38 am

    Österreich?! Wien liegt in Wisconsin, das weiß doch jeder
    Nichts gutes für dich, die Niederlage wird kommen! Kein Mann vermag es einen Ringgeist zu besiegen!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Di Dez 17, 2013 4:42 am

    I am not a man!

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 1296941846
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Di Dez 17, 2013 4:48 am

    Good move!
    Aber du solltest wissen, dass ich Zugriff auf viele Divisionen kampferprobter Krieger habe:

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Di Dez 17, 2013 6:51 am

    Und sie werden genau den gleichen Effekt haben. Gar keinen außer verunsichertes Mitleid  Laughing
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Di Dez 17, 2013 7:15 am

    Dominik88 schrieb:Wieso eigtl? Im tiefen Schnee läuft man ja deutlich langsamer als auf Waldboden und nochmal langsamer als auf Asphalt
    Lange langsame Läufe bringen viel für die Grundlagenausdauer und die braucht man um schneller zu werden (Prozentuelle Energiegewinnung aus Fett)

    Weil ich das Laufen dem Krafttraining untergeordnet habe, aber meine Leistungen von vorher nicht völlig verlieren will. Selbst beim Marathon im Dezember 2012 hatte ich eine Pace von 5:44min/km. Eigentlich schneller, wenn man abrechnet, dass ich bei den Fress- und Saufständen zwecks Tanken immer nur schnell gegangen bin.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Di Dez 17, 2013 7:20 am

    SO, jetzt zum eigentlich Thema in diesem Thread.

    Split II

    Klimmzüge
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW

    Rudern
    8 x 70kg
    8 x 70kg
    8 x 70kg
    8 x 70kg
    8 x 70kg
    Einfach mutig gewesen und direkt 2kg mehr draufgepackt. Obwohl das beim Kreuzheben letzte Woche ganz schön in die Hose gegangen ist.

    Überkopfdrücken
    8 x 41kg
    8 x 41kg
    8 x 41kg
    8 x 41kg
    6 x 41kg
    Letzter Satz: Tschüß, Kraft.

    Hammercurls
    8 x 15kg
    8 x 15kg
    5 x 15kg
    Nach den ersten beiden Sätzen hatte ich zunächst angenommen, die 15kg überwunden zu haben. Aber Klimmzüge und Rudern haben den Bizeps schon gaz schön ausgesaugt.

    HIIT: 10 Liegestützen, 10 Burpees, 10 Squat Jumps, 20 Mountain Climbers, 20 Kniebeugen, 1min Pause. 4 Runden. Das war sehr hart, vor allem in den Quads hat es gebrannt wie die Hölle. Um die 9 Minuten hat das HIIT gedauert.
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Di Dez 17, 2013 7:54 am

    NazgShakh schrieb:
    Dominik88 schrieb:Wieso eigtl? Im tiefen Schnee läuft man ja deutlich langsamer als auf Waldboden und nochmal langsamer als auf Asphalt
    Lange langsame Läufe bringen viel für die Grundlagenausdauer und die braucht man um schneller zu werden (Prozentuelle Energiegewinnung aus Fett)

    Weil ich das Laufen dem Krafttraining untergeordnet habe, aber meine Leistungen von vorher nicht völlig verlieren will. Selbst beim Marathon im Dezember 2012 hatte ich eine Pace von 5:44min/km. Eigentlich schneller, wenn man abrechnet, dass ich bei den Fress- und Saufständen zwecks Tanken immer nur schnell gegangen bin.

    Ich hab mich auf die 6min/km bezogen, wollt nur darauf hinweisen, dass es durchaus Sinn machen kann auch langsamer als mit der Pace zu laufen unabhängig davon was du vorher leisten konntest, schließlich wiegst du ja jetzt deutlich mehr und läufst auch weniger(oder?)


    @Otto

    Ich hab dich genau da, wo ich dich haben will  Twisted Evil
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Di Dez 17, 2013 8:05 am

    Dominik88 schrieb:[...]
    @Otto

    Ich hab dich genau da, wo ich dich haben will  Twisted Evil

    Soweit, dass ich denke du biste ne coole Socke und ich dir irgendwann mal ein Bier ausgebe?
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Dominik88 Di Dez 17, 2013 8:21 am

    Das ist alles Teil meines Plans Team Nazgul zum Sieg zu führen  Laughing  btw könnt ein teures Freibier werden, so für über den Atlantik  Laughing 
    Muss jetzt weg, schauen wie die Bayern Guangzhou abschießen und am Sa die Klub WM gewinnen, Mia san Mia!*

    *Der gefährlichste Kommentar in diesem Forum(ok, ist nachgemacht)  Laughing
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Mi Dez 18, 2013 8:06 am

    Cardio. Laufen.

    13,4km - 79min - 5:57min/km

    Das war eine riesige Runde. Ich bin durch meine Heimatstadt gelaufen, abgesehen vom Industriegebiet eine sehr schöne Strecke. Die Stadt hat verschiedene Facetten und davon habe ich viele durchquert. Und ich mag die vorweihnachtliche Stimmung, überall geschmücktes Buschwerk, Lichterketten... Allerdings...

    Puh, das war hart an der 6min/km-Grenze  Cool  Es tut gut, mal wieder so weit gelaufen zu sein. Dem Ego. Dem Körper... Den hat es schon ganz schön gequält, es war mal wieder ungewohnt, das letzte Mal weiter als 12km ist knapp zweieinhalb Monate her und das Kaloriendefizit tut sein übriges. Bin trotzdem sehr glücklich.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Do Dez 19, 2013 11:10 am

    Kraftsplit I

    Kniebeugen
    5 x 80kg
    5 x 100kg
    5 x 100kg
    5 x 100kg
    4 x 100kg
    Lief schlecht, kaum Kraft, Technik schlecht. Unzufrieden.

    Schrägbankdrücken (30 Grad)
    5 x 55kg
    5 x 60kg
    5 x 60kg
    4 x 62kg
    5 x 61kg
    4 x 61kg
    Premiere. Mussten heute erstmal unser submaximales Gewicht herausfinden.

    Bankdrücken eng
    5 x 40kg
    Auf der Suche nach einer Trizepsübung mit der Langhantel ist enges Bankdrücken aufgrund von Unannehmlichkeiten in der Schulter nun rausgeflogen.

    Franzosenpresse
    5 x 30kg
    5 x 30kg
    5 x 30kg
    Cool. Technik muss noch geübt werden, Gewicht wird daher zunächst nicht gesteigert.

    Ab Roller stehend
    5 x BW
    5 x BW
    5 x BW
    Komme jetzt wirklich fast ganz gerade runter. Jetzt muss noch am Stand gefeilt werden und allgemein an der Technik.

    HIIT: Tabatazirkel. Kniebeugen, Liegestützen, Mountain Climbers, Russian Twist

    Wir haben jetzt ein zweites "Homegym eröffnet" und zwar in der Wohnung von meinem Trainingspartner.

    Vorteil: Wir haben gleich eine Schrägbank angeschafft.

    Nachteil: Muss mich erst an die neue Umgebung gewöhnen (war vorher nicht in der Wohnung), ohne Witz, ich bin tatsächlich ein Gewohnheitstier und ich glaube, das Wohlbefinden beeinflusst das Training schon sehr. Außerdem wollten wir eine einfache Schrägbank, ohne Schnickschnack und haben eine ohne Ablage genommen. Da wir sowieso auch Kniebeugen am Bankdrücktag, haben wir einen verstellbaren Ständer genommen. Weil im Trainingsraum wenig Platz ist, musste die Hantel kürzer sein, als gewohnt (1,60 oder 1,50 sogar nur).

    Irgendwie hat alles nicht so wie gewünscht funktioniert. Mit Fahrerei, Training und Duschen war ich insgesamt 3h beschäftigt (daher auch nur kurzes HIIT, sonst im Moment längere Einheiten).

    Wir müssen lernen, das neue Equipment effektiv zu nutzen und uns an die Situation gewöhnen. An sich trainieren wir eh nur an den Kraftsplittagen zusammen. Schrägbankdrücken / Franzosenpresse wird also alle zwei Wochen mit Flachbankdrücken / Dips + Gewicht wechseln.


    Zuletzt von NazgShakh am Fr Dez 20, 2013 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Dez 20, 2013 7:29 am

    Kraftsplit II

    Kreuzheben
    5 x 80kg
    5 x 121kg
    3 x 121kg
    2 x 121kg
    2 x 120kg
    Columbo beginnt zu kombinieren.

    Überkopfdrücken
    3 x 48kg
    5 x 45kg
    5 x 46kg
    5 x 46kg
    Columbo kombiniert weiter.

    Langhantelcurls
    5 x 38kg
    5 x 39kg
    3 x 39kg
    Alle Beweise für den Verdacht sind erbracht. Ergebnis siehe weiter unten.

    HIIT: 20sec Squat Jumps, 10sec Pause, 20sec Mountain Climbers, 10sec Pause, 20sec Burpees, 70sec Pause. 5 Runden = 11:30min.

    Ich habe die kcal zu sehr eingeschränkt. Zuviel gecuttet. Cut UND mehr Cardio. Typisch ich, zu schnell zu viel wollen. Resultat, ich fühle mich schwach und mein Training zerschießt es völlig. Konsequenz: kcal wieder rauf, über Weihnachten sowieso, im neuen Jahr dann wieder Training nach Spiegelbild mit ganz vorsichtigem Cut oder, wenn nötig zunächst noch mal ein paar Wochen Bulk wegen der Kraft, dann zweiter Cutversuch. Vorsichtig. Columbo ist mir auf den Fersen.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Fr Dez 20, 2013 10:41 pm

    Cardio. Laufen.

    5km - 27min - 5:27min/km

    Ausgezeichnet. War im Prinzip auf (fast) nüchternen Magen (nur Kreatin und BCAA genommen vorher).
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh Sa Dez 21, 2013 11:42 pm

    Split I (vorverlegt, weil ich morgen nicht da bin)

    Kniebeugen
    8 x 87kg
    8 x 87kg
    8 x 87kg
    8 x 87kg
    7 x 87kg
    Keine Kraft, zwar kg erhöht, aber die Technik leidet. Mehr essen.

    Bankdrücken
    8 x 61kg
    8 x 61kg
    8 x 61kg
    8 x 61kg
    8 x 61kg
    Das geht zum Glück immernoch.

    Dips
    9 x BW
    6 x BW
    7 x BW
    Kraft weg. Verdammte Scheiße.

    Ab Roller stehend
    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW

    Oh weh, oh weh  traurig  Zu schnell zu viel gewollt. 2kg in zwei Wochen = zuviel. Zu schnell. Höchste Schwankung war 4kg.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane Sa Dez 21, 2013 11:57 pm

    Komisch, komisch. Ordentlich Abnehmen und gleichzeitig Kraft aufbauen gehen irgendwie nicht so wirklich. Hat man ja noch nie von gehört ...  Wink
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  NazgShakh So Dez 22, 2013 7:35 am

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Omg-owl

    Wenigstens sieht man es und die Hosen sitzen auch wieder besser  Wink  Neue Ausgangsbasis für weiteren Kraftgewinn geschaffen. Zieh dich warm an. Freundchen.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Ottomane So Dez 22, 2013 7:43 am

    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 1318621708152s

    Gesponserte Inhalte


    Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan! - Seite 8 Empty Re: Zum Ruhm! Mit Masse und Marzipan!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:54 am