Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
purified
ellbee
6 verfasser

    Geschmack der Supps

    ellbee
    ellbee
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Geschmack der Supps Empty Geschmack der Supps

    Beitrag  ellbee Di Jan 28, 2014 4:19 am

    Hey, ich habe mich jetzt mal ein bisschen durchgesucht und nicht wirklich viel gefunden.
    Also ich gebe es zu, ich bin verwöhnt von nicht veganen Supps, da ich ja auch erst seit kurzem Vegan lebe.
    Nun habe ich mir von Vega Sport Performance Protein mit Geschmacksrichtung Berry gekauft. Ich bekomme das Zeug nicht runter  Crying or Very sad 
    Seit ich Kraftsport mache, nehme ich auch Protein zu mir. Bislang von Scitec oder Whater Whey. Sojaprotein schmeckt leider nicht besser. Habe auch schon versucht das mit Fruchtsaft zu mischen. Macht den Geschmack aber irgendwie nur schlimmer traurig
    Bleibt mir nur der Shot??
    Hat jemand eine Idee oder andere Produkte die er/sie mir empfehlen kann??
    Ich wäre sehr dankbar!
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  purified Di Jan 28, 2014 4:36 am

    Beim Sojaprotein gibt es große Geschmacksunterschiede. Mein Preis-Leistungsliebling war immer MultiFood. (Mittlerweile bin ich mehr so der Preisliebling...)
    Der Markt wird immer größer und somit geben sich die Hersteller mit der Zeit auch mehr Mühe mit dem Geschmack (man denke an diverse Fakefleisch-Produkte vor 10 Jahren und mehr   silent ).
    Ansonsten. Augen zu und durch.
    ellbee
    ellbee
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  ellbee Di Jan 28, 2014 4:44 am

    Ok. Dann checke ich mal MultiFood und übe mich in Geduld. Aber es geht ja voran Very Happy
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  PUSSYxRIOT Di Jan 28, 2014 5:12 am

    ich habe auch schon vieles durch und bin, was das angeht auch ne Memme.
    unschlagbar in Geschmack und cremigkeit:

    http://www.us-product-line.com/Sporternaehrung/Green-Protein.html
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  NazgShakh Di Jan 28, 2014 6:29 am

    Kannst auch mit Proteinshakepulver, Erdnussbutter und "Milch" einen Pudding machen.

    Oder halt einfach durchprobieren. SunWarrior "Warrior Blend" schmeckt als Schoko oder Vanille, das Reisprotein von der Sorte als Schoko, oder Vegan Blend von Myprotein geschmacksneutral, aber gemischt mit Kakao und Stevia.

    Bei myprotein gibts wohl auch Zeug, Tropfen oder so, die man in den (sonst geschmacksneutralen) Shake kippen kann. Könnte man auch mit experimentieren.
    Jerichoholic
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 34
    Ort : Bamberg

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  Jerichoholic Di Jan 28, 2014 9:32 am

    Rein geschmacklich unschlagbar: Weider Soy 80 plus Vanille (andere Sorten sicher auch), da kam bisher nichts ran was ich je hatte, ist auch nicht so teuer.
    ellbee
    ellbee
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  ellbee Di Jan 28, 2014 10:00 pm

    Super, dass sind ja schon echt viele Tips. Vielen Dank Smile
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  Peet Edge Di Jan 28, 2014 10:06 pm

    MulitFood habe ich auch lange benutzt.
    Ist meiner Meinung nach aber immer schlechter geworden.
    Bin dann auf das Sojaprotein von MyProtein umgestiegen.
    Kann da über den Geschmack "Erdbeere" nur gutes sagen.
    Ich mische das immer mit 1/3 lauwarmes Leitungswasser und 2/3 Sojamilch "Vanille". Ab und an ist das auch mal ein 1/4 zu 3/4 Verhältnis.
    Hab mir jetzt aber mal das VeganBlend, ebenfalls von MyProtein, bestellt.
    ellbee
    ellbee
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 27.01.14
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  ellbee Fr Mai 09, 2014 12:59 am

    Übrigens habe ich jetzt die für mich perfekte Mischung gefunden.
    Ich hab nun das VegaBlend von MyProtein geschmacksneutral, das mische ich mit 400ml Wasser und 100ml O-saft und dann dazu der Flavour Limette-Käsekuchen
    Schmeckt super! Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Geschmack der Supps Empty Re: Geschmack der Supps

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:08 am