Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Ottomane
NazgShakh
Holger
p.o.d.d.n.
Chaapa_ai
mh1896
10 verfasser

    Gehe zurück auf Los.

    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram So Jul 20, 2014 7:04 am

    @p.o.d.d.n. OK, Vodoo wird nach Möglichkeit ignoriert.
    Ich habe vor Monaten deinen Log gelesen und mir ist der Zwiespalt zwischen schwere Gewichte bewegen und abnehmen wollen aufgefallen. Genau deshalb habe ich mich ziemlich schnell für eins entschieden als ich gemerkt habe, dass beides nicht mehr geht. Und stärker werden hat den Vorrang bekommen, weil ich eine Wette zu gewinnen habe *hust*.

    @Ottomane Nicht weinen, das ist es nicht wert. Ehrlich.

    Squat
    5x3x100 kg
    1x110 kg PB
    115 kg fail, aber da bin ich irgendwie schon komisch runtergegangen.

    Ist es vom Ergebnis her wirklich in Ordnung 5x3 statt 3x5 zu machen? Kommt mir irgendwie wie mogeln vor. Es ist auf jedenfall entspannender, nach dem Motto sind ja "nur" drei Wiederholung, wäre ja gelacht, wenn die nicht gehen Wink

    Bench Press
    3x5x 50 kg

    Hyperextension
    1x15 mit 10 kg
    2x15 mit 15 kg

    Klimmzüge
    3x10 mit 45 kg Unterstützung
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Di Jul 22, 2014 7:59 am

    Squat
    4x3x 102,5 kg
    1x1x 102,5 kg Irgendwie komisch aufgenommen und ich habe das Gewicht eher auf der Wirbelsäule gespürt als auf dem sonstigen Rücken. Vielleichg will ich mich auch nir vorm Steigern drücken

    Press
    1x2x 40 kg
    3x5x 37,5 kg
    40 kg sollte eigentlich das Arbeitsgewicht sein. Ging aber nicht wirklich.


    Deadlift
    1x4 x 110 kg
    Keine Steigerung, leichte Probleme beim halten, aber vor allem fühlt sich der untere Rücken eigentlich schon müde an, wenn ich beim Kreuzheben angekommen bin. Runtersetzen (und mehr beugen als heben)? Kniebeugen an dem Tag leichter machen? Sonstiges?

    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  LeftoverCrack Di Jul 22, 2014 8:04 am

    Ich würde an dem Tag die Kniebeugen leichter machen.
    Wie stark du da mit dem Gewicht zurückgehst, musst du ausprobieren.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Jul 22, 2014 9:17 pm

    Dilaram schrieb: weil ich eine Wette zu gewinnen habe *hust*.

     Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Dalek_explain
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mi Jul 23, 2014 6:54 am

    @LeftoverCrack
    Ich werde es testen. Danke schön.

    p.o.d.d.n. Naja, Jahreswechsel und so. Jedenfalls will werde ich irgendwann an irgendeinem Wettbewerb teilnehmen und nicht letzte werden.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Do Jul 24, 2014 6:30 am

    Squat
    3x3x105 kg
    1x2x105 kg
    Nicht richtig aufgepasst und das Gewicht wieder auf den Vorderfuß bekommen. Keine Lust alles ab- und wieder aufzuräumen für den letzten Satz. Nächstes Mal (Ausrede nciht steigern zu müssen gefunden  Na toll!  ). Ansonsten insgesamt ein gutes Gefühl, vor allem im Rücken.
    Vor dem Käfig hat jemand Kreuzheben gemacht, der Starting Strength kannt und selbst Stronglifts (glaub ich wars) macht  cheers 

    Bench Press
    3x5x 52,5 kg
    Schwer.

    Hyperextension
    3x15 mit 15 kg

    Klimmzüge
    1x10, 2x7 mit 40 kg Unterstützung.
    Gerade erst gesehen, dass ich beim letzten Mal 45 kg Unterstützung hatte. Dann wars nicht so schlimm wie ich dachte.

    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Sa Jul 26, 2014 7:23 am

    Squat
    3x3 x 105 kg
    3.3 statt 5x3 um zu sehen ob dann die Power Cleans besser klappen, ähnlich wie ich es auch beim Kreuzhebetag vorhabe.

    Press
    3x5x 37,5 kg
    Gut. nächstes Mal wieder seigern

    Power Clean alle incl. Aufwärmsätze mit Push Press
    15x1x57,5
    Geht doch. Wobei ich keine wirklichen sätze hinkriege, sonder eher Einzelwiederholungen mit kurzen Pausen zum neu hinstellen, greifen, etc. Insgesamt aber zügig und vor allem ohne abgebrochene Versuche. Hinterher ist mir leider eingefallen, dass ich beim letzten Mal 15er-Scheiben hatte und diesmal 10er und 5er. Also blöderweise zwei Variablen gleichzeitig verändert. Soviel zum Thema Übertragen beruflichen Wissens aufs Privatleben  Rolling Eyes 

    Koffertragen mit Kurzhanteln
    Strecke immer noch unbekannter Länge hin und zurück
    2x 26 kg / Hand
    1x 30 kg / Hand

    O.T.: das Publikum in meinen Sportstudio ist wirklich sehr gemischt. Einerseits hat einer parallel zu mir Kniebeugen, Schulterdrücken und Kreuzheben gemacht  cheers und andererseits hat sich jemand während der Power Cleans 20 cm neben mich über eine Bank gestellt um da seine Übung zu machen- die bei der man die Stange hinter dem Rücken hält und die Hand öffnet und schließt- Bankdrücken wäre vom Platz her noch gegangen und es waren ja auch keine drei anderen Bänke frei. Ich habe ihm gesagt, dass ich froh bin, dass ich ihn nicht störe, aber er hat es nciht verstanden.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mo Jul 28, 2014 6:39 am

    Squat
    5x3x105 kg


    Bench Press
    5x3x 52,5 kg
    Sollte natürlich 3x5 sein, ging aber nicht. Anschließend diverse Wiederholungen mit 40 kg (mit der Griffweite gespielt).

    Hyperextension
    3x15 mit 15 kg

    Klimmzüge
    3x10 mit 45 kg Unterstützung.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mi Jul 30, 2014 6:44 am

    Leicht verknackste Schulter / Nacken, was ich aber in erster Linie bei Seitwärtsbewegungen merke und vergessen vorher etwas zu essen. Dafür wars ok.

    Squat "leicht"
    3x5x90
    Wie geplant leichter um zu testen ob das Kreuzheben dann besser funktioniert.

    Press
    1x3x 40 kg
    4x2x 40 kg
    Mist.


    Deadlift
    1x5 x 110 kg
    1x2x115 kg
    Na wer sagts denn. Ich weiche ja nur ungern vom Plan ab, indem ich die Kniebeugen leichter mache, aber es scheint zu funktionieren.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Fr Aug 01, 2014 9:28 am

    Eigentlich hatte ich mich heute darauf eingerichtet bei den Kniebeugen und beim Bankdrücken Bankdrücken zu versagen, aber beides lief überraschend gut.

    Kniebeugen
    5x3x107,5 kg
    Fast Eigengewicht. Wie schwer sind Verschlüsse?  Doofes Grinsen 


    Bankdrücken
    3x5x 52,5 kg
    Anschließend wieder diverse Wiederholungen mit 40 kg (mit der Griffweite gespielt). Mit etwa daumenlangem abstand vom glatten Teil scheint es am besten zu gehen. Wobei es schon interessant ist auch mal weiter zu greifen.

    Hyperextension
    3x15 mit 15 kg
    Laaaangsam.

    Klimmzüge
    3x10 mit 45 kg Unterstützung.
    1x1 mit 33 kg Unterstützung- nur um zusehen ob es geht.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Sa Aug 02, 2014 7:45 am

    Squat
    3x5 x 90 kg

    Press
    4x3x 40 kg
    1x2x 40 kg

    Power Clean

    Dilaram schrieb:
    Hinterher ist mir leider eingefallen, dass ich beim letzten Mal 15er-Scheiben hatte und diesmal 10er und 5er. Also blöderweise zwei Variablen gleichzeitig verändert.  

    Follow-up hierzu:
    57,5 kg, größte Scheibe die 10er: 3 aus 3 geschafft. Relativ locker.
    57,5 kg, größte Scheibe die 15er: 2 aus etwa 6 geschafft.
    Mhm. Kürzerer Beschleunigungsweg? Die paar Zentimeter? Irgendein typischer Fehler im Bewegungablauf, der diesen Effekt hat? Ich muß mal sehen ob ich das aufgenommen bekomme. Für heute habe ich mich für die Hypothese "Bewegungsablauf" entschieden und Gewicht auf 50 kg mit 15er Scheiben reduziert und damit meine 5x3 gemacht.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mo Aug 04, 2014 7:31 am

    Kniebeugen
    4x3x110 kg
    Beim letzten Satz war ich sicher nicht tief genug.

    Bankdrücken
    4x3x 55 kg


    Hyperextension
    3x15 mit 15 kg

    Klimmzüge
    1x13, 2x10 mit 45 kg Unterstützung.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mi Aug 06, 2014 8:30 am

    Der ganze Tag war eher bescheiden. Schlecht geschlafen. Bluse geschmolzen statt gebügelt. Den hanzen Tag eher schlecht gegessen (fettig, in Richtung Fast Food). Zu viel Zeit zwischen Essen und Training. Mit einem 2 cm-Absatz umgeknickt und seitdem ein Ziehen in der rechten Wade, das beim Training nicht unbedingt besser geworden ist. Kopf auf der arbeit gelassen. Dementsprechend war dann halt das Training. Ich glaube der Tag wird komplett gestrichen und nachgeholt. Eine Runde Mitleid, bitte.

    Squat "leicht"
    3x5x90

    Press
    5x3x 37,5 kg
    35 kg hat sich schon so schwer angefühlt, dass ich die 40 gar nicht mehr versucht habe.

    Deadlift
    1x4 x 115 kg
    Fast.

    Jetzt mal abgesehen von dem Tag heute denke ich aber generell, dass ich die lineare Steigerung bei jeder Einheit so langsam hinter mir habe.


    Zuletzt von Dilaram am Fr Aug 08, 2014 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  NazgShakh Mi Aug 06, 2014 9:38 am

    Dilaram schrieb:Jetzt mal abgesehen von dem Tag heute denke ich aber generell, dass ich die lineare Steigerung bei jeder Einheit so langsam hinter mir habe.

    Muss nicht sein  Very Happy  Nächstes Mal wieder volldampf voraus  Wink 

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Rudd-sucks
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Fr Aug 08, 2014 9:39 am

    Danke für den Zuspruch, hat geholfen. Ich habe den letzten Eintrag mal gebührend bearbeitet Wink

    Squat "leicht"
    3x5x90

    Press
    5x3x 40 kg
    Yay.

    Deadlift
    1x3+1x1 x 115 kg
    Naja, war ich selbst schuld. Aus irgendeinem Grund habe ich von 50 kg aus in 10er Schritten gesteigert. Das war wohl etwas zu viel des Guten.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram So Aug 10, 2014 8:03 am

    Teilweise erfolgreich heute. Zusatzinformation: bei uns läuft seit fast zwei Wochen 90er-Jahrekram. Ich habe eigentlich keinen Musikgeschmack und ignoriere das meiste, aber das war heute grenzwertig.

    Kniebeugen
    Soundtrack beim aufwärmen bin ich mir nicht mehr ganz sichr und dem ersten Satz nicht ganz sicher, danach



    Ihr sollt mit mir leiden!  Twisted Evil 

    1x3 und 1x2x110 kg
    Bei der dritten Wiederholung bin ich mit dem Hintern viel zu tief runtergegangen und dann nicht mehr hochgekommen. Die zweite und dritte Wiederholungen sind aber auch vorher schon so langsam gekommen, dass ich keine Lust mehr auf die anderen drei Sätze hatte. Stattdessen:
    1x112,5 PB
    1x115 PB
    1x117,5 PB
    1x120 PB

    122,5 fail
    Vielleicht war diese Musik motivierender als ich dachte, aber ich glaube es sind eher der VSD.
    Ich habe versucht das ganze aufzunehmen, aber man erkennt leider nur ein Schattenspiel.

    Inzwischen sind wir dann angekommen bei



    gefolgt von



    Bankdrücken
    5x3x55 kg
    Fortschritt.

    Man könnte fast sagen es wird besser (die habe ich damals tatsächlich auch mal gehört):


    Hyperextension
    2x13 + 1x10 mit 20 kg

    Klimmzüge
    1x10 mit 40 kg Unterstützung und


    Mir reichts (war eh grad mal wieder sau schwer).

    Mal ist das ja alles ok, aber doch nicht ständig. Ich habe den Verbesserungsvorschlag gemacht den Radiosender regelmäßig zu wechseln. Ist angenommen worden (Studiobesitzer ist mir über den Weg gelaufen, daher bin ich optimistisch, dass das tatsächlich umgesetzt wird. Ist ein netter Kerl und wirklich kundenorientiert.).
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Aug 10, 2014 7:26 pm

    120!

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Giphy
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  NazgShakh Mo Aug 11, 2014 6:33 am

    Ich möchte mal meinen vollsten Respekt loswerden vor deiner Leistung im Kniebeugen. Alter Schwede, bist du stark!

    Trainierst du die immer mit Gürtel?
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mo Aug 11, 2014 9:50 am

    Ihr seid lieb, danke schön.



    NazgShakh schrieb:Ich möchte mal meinen vollsten Respekt loswerden vor deiner Leistung im Kniebeugen. Alter Schwede, bist du stark!

    Trainierst du die immer mit Gürtel?

    Naja, Kraft für 1-3 Wiederholungen, aber 0 Ausdauer. Deine Wiederholungszahlen würden mich vermutlich umbringen.

    Nein, ich trainiere gar nicht mehr mit Gürtel- scheint mir nicht zu helfen und macht häßlich:
    Das habe ich nur zwischenzeitlich gemacht als ich bei den 90/95 kg nicht mehr weitergekommen bin. Mehr heben kann ich damit nicht. Er hilft zwar etwas eizuschätzen wie die Rückenhaltung ist, aber dafür veerliere ich irgendwie das Gefühl für die Tiefe. Mein Problem ist halt der ganze Schwabbel in der Körpermitte: wenn ich den Gürtel vorne und hinten halbwegs gleich hoch habe, dann klemme ich mir beim runtergehen irgendwelche Speckrollen ein. Das einzige was geht ist den Gürtel hinten ziemlich hoch zu machen und vorne unter den Bauch. Der dadurch hochgedrückt wird. Toller Push-up-Efekt, aber für das falsche Körperteil. Sieht dann ungefähr so aus wie bei Herrn Ross hier:

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 1e3e9189e4daa1e0d7ea58b880

    Kreuzheben geht mit Gürtel auch gar nicht. Da komme ich nichtmal runter.

    Aber anscheinend kann ich doch keine Kniebeugen machen.
    Zumindest hat heute jemand (der früher wohl auch in meinem Studio gearbeitet hat) eine der Mitarbeiterinnen zu mir geschickt, weil meine Kniebeugen "gefährlich aussehen". Das war nach dem ersten Arbeitssatz. Sie hat sich den zweiten dann angesehen und nichts auszusetzen gehabt.
    Nach dem dritten kam dann aber ein anderer und fragte, ob er mir einen Tip geben kann. Mein Ich soll den Oberkörper senkrechter halten, mein Hintern geht zuerst hoch und mein Rücken sei krumm. Demonstiert hat er dann ohne Stange eine Kniebeuge mit fast senkrechtem Oberkörper. Das mit dem Hintern ist wahrscheinlich nicht verkehrt, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass mein Rücken recht gerade ist. Im nachhinein ist mir dann eingefallen, dass er letzten seiner Freundin Kniebeugen mit Nackenpolster VOR dem Rack gezeigt hat. Vermutlich kann ich den also ignorieren.
    Aber ich mache mir trotzdem mal wieder Sorgen. traurig 

    Irgendjemand im nahen, mittleren oder weiteren Umkreis, der mal mit mir trainieren und auf die Form schauen würde? Videos sind wegen schlechter Ablagemöglichkeiten und Lichtverhältnisse immer etwas schwierig.

    Squat "leicht"
    3x5x90

    Press
    5x3x 37,5 kg
    Geht schon in Ordnung. Noch müde vom Bankdrücken gestern.

    Power Cleans
    5x3x55 kg mit 15er Scheiben
    Ich glaube ich denk dabei zu viel.
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  JanaFlauschata Mo Aug 11, 2014 10:12 am

    Dilaram schrieb:
    Ich glaube ich denk dabei zu viel.

    Immer dieses Denkproblem... Hach ja...

    Kann ich gut verstehen, dass dich der Typ verunsichert hat. Ich find's immer gut wenn mein Trainingspartner was kommentiert und bemängelt, aber so von Fremden hat das irgendwas was komisches...
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  mh1896 Mo Aug 11, 2014 10:24 am

    also wenn du 100+ kg problemlos so beugst kann das nicht so scheiße sein. wenn die hüfte zuerst hochkommt (also wirklich zuerst, also ohne das sich die stange bewegt) dann ist das nich so cool, aber sonst is halt n bisschen mehr vorlage auch kein problem. kann halt leider nicht jeder so aufrecht wie n olympic lifter beugen.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mo Aug 11, 2014 11:30 pm

    Ich geh jetzt einfach auf Nummer sicher: Mittwoch oder Freitag bin ich zum Probetraining im Verein.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mi Aug 13, 2014 7:43 am

    Alles auf Null:

    ich war vorhin im Verein. Kaputt gemacht hätte ich mich mit meinen Kniebeugen wohl nicht, aber anscheinend mache ich mir zu viel Arbeit und generell sollte ich das eine oder andere anders machen. Oh, und anscheinend war ich bisher noch NIE tief genug pale , wenn der gute Mann recht hat. Wovon ich jetzt mal ausgehe. Und so breit gestanden habe ich bisher auch nur als ich versucht habe mir Sumo-Kreuzheben beizubringen.

    Training heute: 97 Kniebeugen mit Stange, wobei ich fast glaube, dass die leichter war als 20 kg. Aufteilung:
    5 Kniebeugen, kurze Pause zum atmen (dabei mit Hantel stehen bleiben), und das noch 4x Wiederholen (also ein Satz mit 25 Kniebeugen und 4 längeren Atempausen).
    Das ganze 4x.
    Der dritte Satz waren 2 Sätze wegen Schwindel, der vierte waren glaube ich nur 23 Wiederholungen.

    Bin mal gespannt wie der Freitag wird. Da kommt Bankdrücken dran. Und da WEIß ich , dass ich keine Technik habe Wink
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  JanaFlauschata Mi Aug 13, 2014 8:21 am

    Ui, willst du dann fest in dem Verein trainieren? Smile

    Das klingt doch gut, wenn da Leute sind die wirklich Ahnung haben.
    Dann klappt das bestimmt schnell, dass du dich wieder steigern kannst.
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Dilaram Mi Aug 13, 2014 8:24 am

    Ich denke schon. Es ist zwar leider eine halbe Stunde Fahrzeit von meiner Wohnung weg, aber was solls.

    Gesponserte Inhalte


    Gehe zurück auf Los. - Seite 4 Empty Re: Gehe zurück auf Los.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 2:59 am