Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Ottomane
Gorilla
6 verfasser

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  Gorilla So Jul 06, 2014 4:39 am

    Grossartig..

    https://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/gesunde-lebensfuehrung/

    "Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zuwenig Eiweiss"

    Eigentlich hat er Recht, zuwenig Eiweiss gibt es sicher, wenn man auf Eier verzichtet...Wink
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Re: Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  Ottomane So Jul 06, 2014 4:49 am

    Das Vorurteil mit der Ernährung in der Schwangerschaft hält sich weiter.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Re: Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  xeper So Jul 06, 2014 6:27 am

    Wie viele Jahre es wohl noch dauert, bis so ein Blödsinn nicht mehr verbreitet wird?  Rolling Eyes 
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Re: Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  Euphoric So Jul 06, 2014 6:59 am

    Lustig. Eine "Expertin" hat neulich im TV den neuen Fleischersatz "Like Meat" kritisiert weil da viel mehr Eiweiß drin ist, als man braucht ^^
    JanaFlauschata
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 37
    Ort : Mannheim

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Re: Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  JanaFlauschata So Jul 06, 2014 7:50 am

    Arg, wieso lese ich sowas überhaupt...  Grr!! 

    Ich bin neulich auch ganz ungläubig gefragt worden ob ich in der Schwangerschaft nicht furchtbare Fressattacken gehabt habe... Ich glaube die Leute sind immer ganz enttäuscht wenn man das dann verneint Wink

    Der Satz aus dem Artikel sagt es doch ganz gut...

    Und noch etwas zur Beruhigung: Oft enthalten die „Heißhunger-Speisen“ Stoffe, die der Körper gerade braucht!

    Dann war mein Körper wohl zufrieden mit dem veganen Mampf Very Happy

    Meine Frauenärztin oder die im Krankenhaus wissen auch bis heute nicht, dass ich vegan lebe, den Stress wollte ich mir dann doch ersparen. Nur einem Pfleger im Krankenhaus musste ich es sagen, weil der sich um mein Essen gekümmert hat, der fand es anscheinend nicht so schlimm...

    Dafür haben sie sich aufgrund meiner Hautfarbe gleich Sorgen um meinen Eisenwert gemacht, aber so sehe ich halt nun mal aus... Und der Wert war auch nach einer veganen Schwangerschaft mit Blutverlust beim Kaiserschnitt in Ordnung  Yeah! 
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Re: Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  xeper So Jul 06, 2014 9:34 am

    Wenn Frauen einen Eisenmangel haben, liegt das meistens an einer starken Monatsblutung. Meine Frau (vegan) hatte noch nie einen Eisenmangel. Der Wert war immer normal. Eine Freundin von ihr (Fleischesserin), muss wegen einem Eisenmangel regelmäßig behandelt werden. Soviel dazu. Bei meinem letzten Blutbild war der Eisenwert sogar über dem Normbereich. Doofes Grinsen
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Re: Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  Strauß So Jul 06, 2014 9:35 am

    Nicht mehr zu sagen als ein gepflegtes Roflmao.

    Gesponserte Inhalte


    Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß Empty Re: Eine vegane Ernährung enthält in jedem Fall zu wenig Eiweiß

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:59 am