Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    VSG Table für olympisches Gewichtheben

    Umfrage

    Wenn es hier eine OLY-Table gäbe...

    [ 2 ]
    VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_left22%VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_right [22%] 
    [ 1 ]
    VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_left11%VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_right [11%] 
    [ 1 ]
    VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_left11%VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_right [11%] 
    [ 5 ]
    VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_left56%VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_right [56%] 
    [ 0 ]
    VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_left0%VSG Table für olympisches Gewichtheben Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    VSG Table für olympisches Gewichtheben Empty VSG Table für olympisches Gewichtheben

    Beitrag  Holger Sa Sep 27, 2014 11:11 pm

    Ursprung:
    https://veganstrength.forumieren.com/t4036-neue-odd-lifts-table#96592

    Es finden sich immer mehr Gewichtheber im Forum ein. Vielleicht lohnt es sich ja doch mal eine OLY-Table anzulegen.

    Ne Umfrage kann ja nicht schaden. Wer würde sich eintragen? Die Umfrage zielt jetzt vor allem auf die Gewichtheber hier ab. Wer damit gar nichts am Hut hat, braucht nicht abstimmen.

    Und wer würde die Table verwalten? Könnte ich natürlich, wenn sonst niemand will und wir die Table trotzem brauchen. Aber ich hab ja schon die Strength Table und bin auch kein Gewichtheber, würd also mehr Sinn machen, wenn jemand anderes das übernimmt, denke ich.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:59 pm