Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+83
SlashZero
stefan
xolix
LeftoverCrack
Kappe
eeasy
mh1896
illith
theinfamous
Jerichoholic
straightsole
masel
Popeye
PUSSYxRIOT
CaptainX
restausverkauf
TomaszGaider
BlackSimon
Arez
M007
lauritz619
Chrisilette
Trizeps
Sonne
Demian
Körnerfresse
sveniiii
TheRock
chicky_hines
rager
Citrullin
Krishnamurti
Boogeyman
Max Byron
Malte
openMfly
vege
domperiognebubblebath
Rami
Carcharodon
sojuicy
Skittles
purified
xxxVEGANSUNRISExxx
Fènix
Jan
tobsen
Nico
Erdnuss
Goldfield
richie
Lord_of_Chaos
Neko
MarcMS
Strauß
Vegetal
immortal
no_reality
F.P.
chris
brucedala
OAT
Andi
Holger
patrick
gelbetomate
Mr.S
Mr. P
Jazz
brügge
Flare
Psychonaut
lukas
Alex
Euphoric
Lars
Kampfkoloss
xTomx
Retrogradation
Jakob
Tobi
Philipp
Floey
87 verfasser

    Trainings- und Posingbilder von euch

    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Mr.S Mo Jan 25, 2010 7:22 pm

    "ich weiß nicht ob mir die optik einen streich spielt, aber irgendwie sieht das komisch, wie digital bearbeitet aus...
    du musst mal noch eins hostn ;P"
    hab nichts gemacht außer den Kopf abgeschnitten, kannst mir glauben. Aber kann auch morgen nochmal eins posten..

    "für die gewichte die du bewegst ist deine figur mehr als top. besonders deine schultern sind eigtl ziemlich gut (bzw findei ch sogar am besten...). warum bist du dann so schwach bei der military?"
    Ich hab keine Ahnung.. Hab mir nie Gedanken drüber gemacht bis ich eure Gewichte gelesen habe. Vielleicht für ich die Übung zu langsam aus. Kanns nich sagen. ich probiers morgen mal mit ner anderen Langhantel, vll geht das besser. Werd mich versuchen mit aller Gewalt zu steigern
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  OAT Di Jan 26, 2010 9:46 am

    der editor hat auch eine zitieren-taste, mit der man einen markierten abschnitt
    versehen kann.
    sieht dann so aus
    oder kannst auch die quote taste über den beiträgen nutzen um sie komplett zu zitieren - nur als tip Wink
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Mr.S Do Jan 28, 2010 8:34 pm

    Konnte leider gestern keine Bilder machen, kommen aber noch.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger Sa Jan 30, 2010 1:14 am

    So, ich hatte ja versprochen, dass es Ende Januar ein neues Bild gibt. Heute aufgenommen, Gewicht genau 64kg:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Zum Vergleich nochmal das alte Bild. Juli '09 mit 59kg:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich glaub ein kleines bisschen Hüftspeck ist schon dazu gekommen. Wink
    Der komische Fleck auf dem aktuellen Bild ist nur ne kleine Narbe, falls ich jemand wundert.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut Sa Jan 30, 2010 2:07 am

    Sehr schöne Basis!

    Wie wärs mit Posen?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Floey Sa Jan 30, 2010 2:40 am

    Hey, super Fortschritt, vor allem an der Brust! Daumen hoch!
    Weiter so!
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Mr.S Sa Jan 30, 2010 2:54 am

    Kann ich nur zustimmen. Vor allem das erste bild sieht echt schon gut aus. Hab nach dem Lesen deines Logs ja schon so ne Vorahnung gehabt Smile. Weiter so!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger Sa Jan 30, 2010 5:48 am

    Psychonaut schrieb:Sehr schöne Basis!

    Wie wärs mit Posen?
    Ich fürchte das lohnt sich wirklich noch nicht. Und das Posen müsst ihr mir erst noch beibringen.

    ...aber da ich ja weiß was ihr alle wollt, versuche ich die wichtistge aller Posen schonmal zu üben. Hier mein gewaltiger 33cm Bizeps. Doofes Grinsen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Mr. P So Jan 31, 2010 1:56 am

    @immortal: alles gute
    @holger: sieht ganz gut aus, mach weiter so!
    @veganterrorist: schau mal da ist auch so en bollen xD
    jedoch kann es sein, dass der andere dir bekannte bollen etwas extremer ist?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp So Jan 31, 2010 2:18 am

    Holger schrieb:So, ich hatte ja versprochen, dass es Ende Januar ein neues Bild gibt. Heute aufgenommen, Gewicht genau 64kg:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Zum Vergleich nochmal das alte Bild. Juli '09 mit 59kg:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich glaub ein kleines bisschen Hüftspeck ist schon dazu gekommen. Wink
    Der komische Fleck auf dem aktuellen Bild ist nur ne kleine Narbe, falls ich jemand wundert.

    Sieht doch schon gut aus! Fortschritt lässt sich auf jeden Fall erkennen, also weiter so! Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger So Jan 31, 2010 3:16 am

    Vielen Dank euch allen!

    Mein eigener Kommentar dazu: Schön, dass man trotz Pause und allem doch schon ein kleines bisschen Fortschritt sieht (scheinbar treffe ich die Brust beim Bankdrücken Wink). An Masse fehlt's natürlich nach wie vor, aber das geht ja auch nicht über Nacht.

    Die nächsten Bilder gibt's dann Ende Juli. Bis dahin bin ich mal gespannt wie's bei euch weitergeht!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Feb 01, 2010 9:38 am

    93,6 Kilogramm, ein trauriger Höchststand, BMI = 28,29... ich nähere mich fortschreitend der Fettleibigkeit.


    BMI von 28,XX ? ich glaube du kannst bald mit dem guten Tate vor seiner Diät mithalten Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Di Feb 02, 2010 7:41 am

    weiche, frevler, weiche!

    “Very few movements require the same degree of dedication, desire and determination as heavy squats.
    Squats are more than a physical strength builder and may be the only movement that builds a person’s character.
    Life is about standing up AFTER a heavy load takes you down.” – Dave Tate

    "Dave is a world ranked powerlifter, his best lifts being a 935 squat, a 610 bench press, a 740 deadlift, and a 2205 total. For you mere mortals who don't have any idea how to interpret these lifts, let me put it to you this way, these lifts are insane."


    und das wichtigste:
    See Tate Eat

    Over the next few days, I discovered just how bad things have been – and they'd been that way for a very long time. Here's an entry out of the diary Dave's been keeping for me:

    5:00 AM: Wake Up

    Ate 4 Pop-Tarts and drank three cups coffee

    5:00-7:00 AM: Work

    Answered emails and worked on the EliteFTS site

    7:10 AM: Pre-Workout Meal

    McDonalds #5 with 2 apple pies and 1 large coffee

    7:30-8:30 AM: Train

    First 20 minutes was dynamic warm-up and mobility work with very aggressive stretching. I then did some sledgehammer and arm work. I drank the coffee during the session.

    8:30 AM: Post-Workout Drink (2 Ultra Fuels!!!)

    8:30-12:00 PM: Working at the Gym

    I spent this time preparing the weightroom for a photo shoot, answering emails, and reviewing business indicators for the week.

    1:00 PM: Went Home

    On the way home to take care of my sick son for the afternoon, I ate a Burger King chicken sandwich meal with extra mayo. I hate chicken breasts and only eat the breaded stuff. I also ate onion rings and a Snickers pie. I drank Dr. Pepper along with my meal.

    1:00-5:00 PM: Worked on a Presentation and Napped

    During this time, I knocked out 6 mini-Snickers (no idea where they came from, but they were on the kitchen counter and in my book that makes them fair game). I also ate 5 lunch size bags of chips. We buy these so we don't eat so many at one time. Oops. I also had a few packs of Disney fruit snacks (we get them for the kids but I eat most of them).

    5:00-6:00 PM: Make Dinner for the Kids

    All hell breaks loose as we try to make dinner for the kids. With one sick and the other one ornery as hell, it was not good times. I forgot to eat until they were done and then I was hungry as hell. I popped 4 hot dogs in the microwave and ate them on 4 pieces of whole wheat bread with ketchup. I also had 3 lunch bags of chips and 3 glasses of sugar-free Tang.

    7:00 PM: Put the Kids to Bed

    Of course, I got hungry again. I fired up the oven and cooked up 6 giant cinnamon roles with icing. Yes, I ate all of them with a huge glass of milk.

    9:00-11:00 PM: Emails and Work on Seminar

    During this time I ate 4 Pop-Tarts and drank a big glass of milk

    In the end, today was a good eating day. I have no idea what tomorrow will be like. However, tomorrow is squat day. We train at 9:00 and I'd like to go to Bob Evans restaurant beforehand to load up.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Di Feb 02, 2010 7:46 am

    Oh. My. God. Dave ate around 10,500 calories today with around 450g of fat (38%), around 1450g of carbs (54%), and around 190g of protein (7%). And this was a "good" day.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  OAT Do Feb 04, 2010 8:38 am

    Holger schrieb:So, ich hatte ja versprochen, dass es Ende Januar ein neues Bild gibt. Heute aufgenommen, Gewicht genau 64kg:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Zum Vergleich nochmal das alte Bild. Juli '09 mit 59kg:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich glaub ein kleines bisschen Hüftspeck ist schon dazu gekommen. Wink
    Der komische Fleck auf dem aktuellen Bild ist nur ne kleine Narbe, falls ich jemand wundert.
    hast ne sehr schöne form.
    auf den ersten blick gefällt mir natürlich das vom sommer getunte bild mehr, auch von der form her, aber man sieht schon, dass bei dem aktuellen was passiert ist.
    ist halt eine andere perspektive und eins, etwas wenig, um obiektiver sein zu können.
    bin dann mal gespannt auf das zum juli.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger Fr Feb 05, 2010 11:29 pm

    Danke dir OAT.

    Naja, das alte Bild ist vor allem dunkler bzw. bei einem wärmeren Licht aufgenommen. Ich bin ansonsten auch im Sommer noch recht blass - so richtig Veganer-Klischee. Rolling Eyes
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Sa Feb 06, 2010 12:02 am

    dünn, blass, schwach? ich doch auch Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger Sa Feb 06, 2010 12:12 am

    lukas schrieb:dünn, blass, schwach?

    Ripped as hell, nicht Assi-getoasted und ganz intällikent!

    Go vegan!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Sa Feb 06, 2010 1:01 am

    ich finde "ripped" ist eine unschöne umschreibung für chronisch unterernährt !!!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Holger Sa Feb 06, 2010 2:28 am

    Seh ich auch so. Mehr Defi als jetzt will ich gar nicht haben, nur mehr Kraft! Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Do Feb 11, 2010 12:07 am

    Immortal, jetzt aber wirklich.
    Das ist die letzte Verwarnung.
    Wenn du über dein Leben schreiben möchtest, dann mach einen Thread im "Allgemeine Diskussion" Forum auf.
    Hier gehören nur Fortschrittsbilder rein und davon bitte auch eher verwertbare in gängigen Bodybuilding-Posen.

    Versuch wenigstens, einen konstruktiven Beitrag zu leisten und halte dich an die Regeln dieses Forums.

    EDIT von Alex: und aus diesem Grund habe ich den Thread mal gesäubert. Dies ist ein STICKY zum Thema Trainings- und Posingbilder, also bitte beim Thema bleiben.
    no_reality
    no_reality
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 09.02.10
    Alter : 35
    Ort : Olpe

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  no_reality Fr Feb 19, 2010 1:07 am

    Anfangsfotos XXD

    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  immortal Sa Feb 20, 2010 8:05 am

    Alexander! Suspect affraid

    Hast du meine Beiträge etwa verschoben? Oder gar unwiderruflich gelöscht? Neutral

    Und - ist das jetzt was Bodybuilding mäßiges, ihr Kleinkarierten Engstirnigen Verkniffenen Beißerchen? Ist das Bodybuilding Posing oder sonst sagt mir halt die Stellungen ihr!!!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Tobi Sa Feb 20, 2010 8:18 am

    Dieses Video beschreibt sehr gut die einzelnen Pflichtposen im Bodybuilding. ( http://clips.team-andro.com/watch/ed29e840b47ed72777c8/Bodybuilding-Poses )
    Ansonsten kann man zum einfachen Vergleich auch ein Photo davon machen, wie man entspannt aufrecht steht. Muss dann eben nur jmd anders machen oder man arbeitet mit Spiegel/Selbstauslöser.

    Letzte Möglichkeit: Trainingsbilder von dir bei einer richtigen Übung wie z.B. Kreuzheben oder Cleans. (dient weniger der Beurteilung der Physis, ist aber nett anzusehn und passt ja ebenfalls zum Threadtitel)


    Zuletzt von Tobi am Sa Feb 20, 2010 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex Sa Feb 20, 2010 8:43 am

    Immortal, Deine Bilder habe ich gelöscht - sie hatten Nullkommanichts mit Training oder Posing zu tun.

    Und wenn Du Deinen Ton nicht mäßigst und anfängst, sinnvolle Beiträge zu schreiben heißt es winkewinke. Was anderes als Spam hast Du bislang nicht produziert.

    Gesponserte Inhalte


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 11 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 12:14 am