Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
TomaszGaider
Carcharodon
Philipp
Floey
Tobi
9 verfasser

    Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011 - Seite 3 Empty Re: Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011

    Beitrag  Carcharodon Do Sep 08, 2011 2:31 pm

    Wobei es natürlich ohne feste Zusage auch blöd für mich ist, kann Dennis ja nicht hinhalten und dann am Ende sagen, ne Floey hatte doch keine Lust, jetzt kannst du doch mit fahren...Würde ich dann auch nicht mehr machen.

    Er hat nämlich auch Interesse.

    Masterarbeit und 3 Wochen Reise ist natürlich blöd, also für den Wettkampf. Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011 - Seite 3 Empty Re: Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011

    Beitrag  Floey Fr Sep 09, 2011 2:36 am

    Okay, dann plan das lieber mit dem Dennis Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011 - Seite 3 Empty Re: Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011

    Beitrag  Tobi Fr Sep 09, 2011 6:11 am

    Hast du denn schon nen dritten? Meines Wissens waren das ja immer 3er Teams.

    Gesponserte Inhalte


    Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011 - Seite 3 Empty Re: Der Vegan Strength Germany Sportjahreskalender 2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:22 pm