Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Suche geeignetes Studio in Hamburg

    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  xTomx Di Feb 15, 2011 1:10 am

    Hey Leute,

    da es mich wahrscheinlich bald nach Hamburg ziehen wird, brauche ich eine gute Adresse zum trainieren.

    Vorhanden sein sollte:

    • mindestens 1 Powerrack mit Sicherheitspins (verstellbar)
    • RUNDE Scheiben und genug davon (gibt es nicht überall Rolling Eyes )
    • mehr als eine Langhantel mit Verschlüssen!!
    • Kurzhanteln bis mindestens 50kg
    • Flach- und Schrägbänke
    • Kabelzüge
    • optional eine Stretching area
    • wenn es geht keine Lunkalarmanlage...
    Also falls es sowas überhaupt in Hamburg gibt, und jemand von euch sowas kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen. KDK-Vereine gibt es nicht in Hamburg und bei Gewichthebervereinen frage ich schon an.

    Danke schonmal im voraus
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  Dade Di Feb 15, 2011 11:24 am

    Füg am besten noch mal dazu: keine riesigen Gewichtsschritte bei den Kurzhanteln. In meinem Studio (nich in HH) gibts z.b. nur 5kg Schritte. Ab 30kg nur noch 10kg Schritte. Und das geht gar nicht, ihr könnt euch vorstellen wie lange man an der 30kg Hantel rumtrainiert bis man sich höher traut.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  Philipp Di Feb 15, 2011 1:50 pm

    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  xTomx Mi Feb 16, 2011 5:16 am


    Danke Phil für den Link. Das Studio direkt ist jetzt nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich habe aber tatsächlich ein Studio gefunden, in dem ein Powerrack steht!!!!!
    VegPower
    VegPower
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.08.12
    Alter : 33
    Ort : Hamburg-Barmbek

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  VegPower Sa Apr 20, 2013 12:12 am

    Um diesen Beitrag nochmal nach oben zu zu holen. Ich trainiere seit ca. 3 Monaten im Elbgym. Ausstattung ist TOP (gibt sogar zwei Powerracks!), Atmosphäre ist auch ganz gut. Der Gründer, Willi, meinte zu mir, dass er ein Gym nach amerikanischen Vorbild öffnen wollte, was ihm auch absolut gelungen ist. Viele Footballer trainieren dort.
    Falls sich dort jemand anmelden möchte, oder auch nur vorbei schauen, sagt mir gerne bescheid, suche ohnehin noch einen Trainingspartner Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  Philipp Sa Apr 20, 2013 1:19 am

    Ist das nicht das Studio, das ein halbes Vermögen an Mitgliedsbeitrag verlangt?
    VegPower
    VegPower
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.08.12
    Alter : 33
    Ort : Hamburg-Barmbek

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  VegPower Sa Apr 20, 2013 4:16 am

    13 Euro die Woche. Ist schon einiges, aber dafür lässt die Ausstattung auch wirklich keine Wünsche offen.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  Ottomane Mi Mai 08, 2013 10:28 pm

    Wüsste nicht ob sich dafür ein eigener Thread rechtfertigt, von daher: Kennt jemand zufällig ein gutes Studio in der Umgebung Geesthacht/Lauenburg?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  Gast Mi Mai 08, 2013 10:48 pm

    Ottomane schrieb:Wüsste nicht ob sich dafür ein eigener Thread rechtfertigt, von daher: Kennt jemand zufällig ein gutes Studio in der Umgebung Geesthacht/Lauenburg?

    Also, in Reinbek gibts im TSV eine Sparte, in der man als Kraftdreikämpfer gut trainieren kann. Aber das wäre Verein und keine Muckibude. Weiß ja nicht, was du suchst, aber die Reinbeker sind wohl auch Wettkampfmäßig engagiert und involviert.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  xTomx Do Mai 09, 2013 3:07 am

    Ich wohne mittlerweile seit einem halben Jahr in der Nähe von Hannover und habe mein eigenes Studio....in der Garage Cool

    Trotzdem Danke für die Antwort Very Happy
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  Ottomane Do Mai 09, 2013 3:29 am

    Diese glücklichen Teufel mit ihren Homegyms!


    Und schonmal Danke für den Hinweis poddn!

    Gesponserte Inhalte


    Suche geeignetes Studio in Hamburg Empty Re: Suche geeignetes Studio in Hamburg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 5:17 am