Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+90
JanaFlauschata
Eichi
under_the_bar
KO-mander
Hellelil
Chiligirl1
Nappi
Miss Sabaton
LeftoverCrack
Shion
TomaszGaider
arnano
inappropriate
SKliert
veganic
meeko
NazgShakh
Peet Edge
xeper
StephanCOH
Trizeps
-Julian-
p.o.d.d.n.
Jerichoholic
tHyce
mh1896
illith
insan0r
eeasy
Ottomane
Kowalle
edinio
Qnkad
SlashZero
tian
stefan
Fènix
Demian
Körnerfresse
blossom
Sonne
Loveless
Skittles
purified
restausverkauf
frankophil
Max Byron
Dani
Chrie12
robert
Merlin
Nefertia
Malte
lin
openMfly
Jan
Dade
Goldfield
Neko
Sitho
phil
Nico
Andi
Boogeyman
Vegetal
tofu-monster
Strauß
Craydan
Lars
OAT
Alex
Erdnuss
Eule
Euphoric
xTomx
Mr.S
Mr. P
Psychonaut
daisy
Holger
chris
Retrogradation
Tobi
lukas
Floey
Jakob
Tofu Guerilla
Kampfkoloss
Flare
Philipp
94 verfasser

    Geschichten aus dem Gym

    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  restausverkauf Di Jan 08, 2013 6:54 am

    Die kennen ihre Pappenheimer Very Happy

    Bisher übrigens noch keine Veränderungen in "meinem" McFit entdecken können.. abgesehen vom gratis Duschen.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 39

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Malte Di Jan 08, 2013 7:24 am

    Holger schrieb:Naja ok, was die Mehrzahl der Mitglieder mit so ner Plattform dann wirklich machen würde, ist natürlich die Frage. Wahrscheinlich zum Curlen draufstellen um dann am Ende die SZ fallen zu lassen, oder so. zahnloses Grinsen

    rofl2
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Körnerfresse Di Jan 08, 2013 9:18 am

    Holger schrieb:Naja ok, was die Mehrzahl der Mitglieder mit so ner Plattform dann wirklich machen würde, ist natürlich die Frage.

    Wenn sie schon selbst einsehen, dass ihre Besucher anscheinend ein unerwünschtes Verhalten an den Tag legen, würde ich mich fragen, warum diese ausgerechnet ins McFit gehen Doofes Grinsen
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  stefan Do Jan 10, 2013 3:54 am

    Yooo, ich trainiere beim Kreuzheben ja eh nich auf Kraft oder Masse.

    Sondern auf Maximale Höhe Yeah!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Do Jan 10, 2013 4:27 am

    Na hoffentlich, das ist nämlich verdammt hardcore und würde jedes McFit zerstören Laughing

    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  eeasy Do Jan 10, 2013 9:18 am

    Wie lange dauert die "Gute Vorsatz"-Welle im McFit durchschnittlich so? Haben wir am Februar Ruhe? War ja unerträglich, was gestern 11Uhr abends da noch herumgelaufen ist..
    insan0r
    insan0r
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 37
    Ort : Luzern - CH

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  insan0r Di Jul 16, 2013 7:27 pm

    Gestern gerade bemerkt wie verwöhnt ich in meinem aktuellen Gym bin (mehrere Cages, Racks, viele Hanteln und Bänke). War gestern einmal in einem Migros Gym (wird wohl mit McFit bei euch in DE vergleichbar sein). Übelst viele Leute, klitzekleiner Hantelbereich - ich ergatter mir das einzige Cage und schau neben mich: Da liegt doch tatsächlich einer im Squat Rack am Boden und macht Kurzhantel-"Bankdrücken" rofl2 
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Euphoric Di Jul 16, 2013 10:25 pm

    Hab neulich mal gesehen, wie sich einer ganz wichtig den hebergürtel stramm zog um dann Klimmzüge zu machen scratch 
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  SlashZero Mi Jul 17, 2013 8:24 am

    Euphoric schrieb:Hab neulich mal gesehen, wie sich einer ganz wichtig den hebergürtel stramm zog um dann Klimmzüge zu machen scratch 

    Bei mir ist ne Frau, Mitte 40 würde ich sagen, die macht im Rack ihre Curls mit Gürtel. Kein Spaß jetzt.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Strauß Mi Jul 17, 2013 8:28 am

    Nur als kurze Durchsage: Mir ist heute beim Aufwärmen die Hose gerissen. Und wenn ich Hose sage, meine ich Hosen. Unterhose und Sporthose. Zum Glück war nicht wirklich etwas zu sehen.
    Dann dennoch heftig gebeugt und nach drei Stunden Training ohne rot zu werden eingepackt.
    Die harten KDKler im Studio und der eine harte BBler machten cheers Yeah! Beide Daumen 
    Der irrelevante Rest:Embarassed pale 
    Zeh Gürls: Twisted Evil 
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  illith Mi Jul 17, 2013 9:31 am

    ist jetzt keine großartige story, mehr so leichter kopfschüttel-stoff.
    ich geh von berufswegen dann und wann mit ner handvoll schutzbefohlener mal ins gym.
    als ich dort also mit kopfhörern in den ohren auf dem laufband entlang spurtete, deutlich sichtbr im anaeroben bereich, kommt ein neuerer trainer zu mir rüber und versucht konversation mit mir zu starten, dass er mich ja hier noch nicht gesehen hat und blabla. als er dann gecheckt hat, dass ich offenbar grade evtl mit was anderem beschäftigt sein könnte, ist er dann weitergezogen, aber nicht ohne mir noch dn rat zu geben, lieber etwas langsamer zu machen.

    wtf?! ich rufe nochmal in erinnerung: keuchend+spurtend. kopfhörer auf. typ kennt weder mich noch meine trainingsziele.

    tss...

    der laden ist mir eh von anfang an suspekt. darum hab ich bei der erst-bestandsaufnahme auch der tante da gesagt, mein trainings-ziel wäre MASSEaufbau. zahnloses Grinsen 
    deren hochmodernen geräschadften dort zufolge bleiben mir auch ganze 3% meines körpergewichts für knochen, organe, blut und was sonst so nicht unter muskeln oder fett fällt.
    auf nachfrage, wie denn das hinkommen könnte, informierte der junge trainer mich, dass das ein weit verbreiteter irrglaube ist, dass "schwere knochen" für ein höhere gewicht verantwortlich sein könnten. aaah ja.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  mh1896 Mi Jul 17, 2013 12:05 pm

    puh diese gürtelmenschen.....
    hier schnallen sich bestimmt 50% der locals (ich vermute die anderen haben keinen) beim betreten des gyms sicherheitshalber schonmal jegliche art von gürtel um. das reicht von gewichthebergürtel mit schnalle, über klettgürtel bis zu so dingern die sich die jungs aufm markt beim kistenschleppen umschnallen und nem medimax (oder so, steht glaub ich drauf). sieht aus wie irgendn nierenwärmer.
    das ding wird dann während des aufenthalts im gym nicht abgenommen egal was sache ist.
    dazu kommen die exotischsten übungen wie half ROM-sumosquat bei denen die füße 90° gedreht sind, kniebeuge mit den beinen komplett zusammen, standing triceps kickbacks mit so etwa 30° schulterextension und sehr viel wippen in den knien (stell dich in schrittstellung seitlich zum spiegel, beug den oberkörper leicht vor und lass dann mit KH in der hand den unterarm pendeln) und deadrollups (deadlift mit komplett rundem rücken der dann aufgerollt wird und bis in die hyperextension gezogen wird). heute hat mir son kasper mit seinem gürtel die ganzen scheiben gezockt um seine kneebreakersquats mit viel zu viel (180lbs?!) gewicht zu machen. da wurden zum ende des sets aus halfsquats quartersquats und danach gings zum oberschenkelumfang messen.
    man ich hätt so gerne ne versteckte kamera!

    edit:
    sowas: Geschichten aus dem Gym - Seite 17 WAIST-font-b-BELT-b-font-WAIST-font-b-SUPPORT-b-font-BACK-font-b-SUPPORT

    und sowas:Geschichten aus dem Gym - Seite 17 36712_bauch-_und_rueckenstuetzguertel_p2
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  mh1896 Mi Jul 17, 2013 12:39 pm

    blossom schrieb:
    LeneS schrieb:Da ich am liebsten über mich selbst lache mal was echt lustiges das mir "passiert" ist.

    Kniebeugen - cool wie ich bin hör ich nicht auf wenns schwer wird sondern erst wenns gar nimmer geht. Also noch mehr Gewicht drauf. Ich nehm die LH vom Ständer, geh einen Schritt zurück, beginn in die Knie zu gehen, geh weiter ein, geh weiter ein, komm nimmer hoch, bis ich auf der Matte gekniet bin. Aber so richtig schön in Zeitlupe, sukzessive abwärts *ggggg* Die LH hab ich zwischendurch am Ständer gelagert, die haben rechts und links auf ca. 1 Meter Höhe so Arme raus. Ja, dann bin ich auf der Matte gekniet und hab mich halb angemacht vor Lachen. Alle rund um mich übrigens auch *gggggg*
    War wieder mal eine typische Aktion von mir und ist sicher in einigen BB-Foren unter "warum Frauen lieber Kardio machen sollten" zu finden *ggggg*

    Hahaha ist mir auch schonmal passiert, jedoch war ich so klug die Beugen so weit weg von der Ablage zu machen, dass ich unmöglich dran komme. Wegen dem Holzfußboden wollte ich die Hantel aber auch nicht einfach fallen lassen so dass ich mich letztendlich kniend immer weiter nach hinten gebeugt hab..sah bestimmmt auch sehr spannend aus

    lol, das hab ich neulich auch geschafft. hab dann dummerweise versucht das ding aus der miesesten ass to grass hocke irgendwie auf die pins zu wuppen. eine seite ging drauf, die andere nicht. hab mir auch nicht unerheblich wehgetan (keine verletzungen aber halt das knie ganz gut aufgehauen und einen nagel am zeh fast abgerissen) Very Happy Very Happy im nachhinein echt witzig. es waren 5 andere kids da, aber ich weiß nich wieviel sie gesehen haben. einer hat kurz gefragt ob alles klar ist und ich hab so getan als wär nix passiert Very Happy

    ab jetzt wird einfach fallen gelassen
    tHyce
    tHyce
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 19.12.12
    Ort : Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  tHyce Do Jul 18, 2013 3:37 am

    mir passiert sowas irgendwie regelmäßig beim bankdrücken, wenn ich alleine trainiere und aus ego-gründen das gewicht nicht etwas reduziere Very Happy
    5-6 wdh gehen dann im 3. satz immer wunderbar, bis plötzlich die muskeln dicht machen und sich die stange langsam, gaaaanz langsam auf die brust absenkt. Dann setz ich mich mit der stange aufrecht hin und muss sie irgendwie über die beine abrollen tongue Das ganze sieht wahrscheinlich sowas von kacke aus und dauert leider auch meistens lange genug, damit alle menschen im umkreis von 20m schmunzelnd herüberschielen oder hektisch versuchen mir die stange irgendwie abzunehmen, als wäre ich kurz vorm verbluten. Das peinlichste ist eigentlich, dass ich das ganze noch NIE bei jemand anderem im studio gesehen hab Rolling Eyes 

    mh1896 schrieb:
    blossom schrieb:
    LeneS schrieb:Da ich am liebsten über mich selbst lache mal was echt lustiges das mir "passiert" ist.

    Kniebeugen - cool wie ich bin hör ich nicht auf wenns schwer wird sondern erst wenns gar nimmer geht. Also noch mehr Gewicht drauf. Ich nehm die LH vom Ständer, geh einen Schritt zurück, beginn in die Knie zu gehen, geh weiter ein, geh weiter ein, komm nimmer hoch, bis ich auf der Matte gekniet bin. Aber so richtig schön in Zeitlupe, sukzessive abwärts *ggggg* Die LH hab ich zwischendurch am Ständer gelagert, die haben rechts und links auf ca. 1 Meter Höhe so Arme raus. Ja, dann bin ich auf der Matte gekniet und hab mich halb angemacht vor Lachen. Alle rund um mich übrigens auch *gggggg*
    War wieder mal eine typische Aktion von mir und ist sicher in einigen BB-Foren unter "warum Frauen lieber Kardio machen sollten" zu finden *ggggg*

    Hahaha ist mir auch schonmal passiert, jedoch war ich so klug die Beugen so weit weg von der Ablage zu machen, dass ich unmöglich dran komme. Wegen dem Holzfußboden wollte ich die Hantel aber auch nicht einfach fallen lassen so dass ich mich letztendlich kniend immer weiter nach hinten gebeugt hab..sah bestimmmt auch sehr spannend aus

    lol, das hab ich neulich auch geschafft. hab dann dummerweise versucht das ding aus der miesesten ass to grass hocke irgendwie auf die pins zu wuppen. eine seite ging drauf, die andere nicht. hab mir auch nicht unerheblich wehgetan (keine verletzungen aber halt das knie ganz gut aufgehauen und einen nagel am zeh fast abgerissen) Very Happy:Dim nachhinein echt witzig. es waren 5 andere kids da, aber ich weiß nich wieviel sie gesehen haben. einer hat kurz gefragt ob alles klar ist und ich hab so getan als wär nix passiert Very Happy

    ab jetzt wird einfach fallen gelassen
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  tian Do Jul 18, 2013 4:15 am

    tHyce schrieb:Das peinlichste ist eigentlich, dass ich das ganze noch NIE bei jemand anderem im studio gesehen hab Rolling Eyes 

    Vermutlich weil die meisten deutlich vorher aufhören oder ein Gewicht wählen, dass "zu leicht" für die Anzahl der Wiederholungen ist.

    Mir ist es auf einer "ungesicherten" Hantelbank einmal passiert. Beim Versuch abzurollen habe ich dann allerdings die Stange zu weit gekippt und die Scheiben sind runtergerutscht. Erst auf der einen Seite, dann auf der anderen. Damit hatte ich dann schon mal die Aufmerksamkeit des gesamten Studios sicher.

    Seitdem drücke ich "frei" nur noch deutlich weniger als ich könnte und nutze ansonsten den Cage. Das geht allerdings nur, wenn ich in meinem jetzigen Studio bin. Da bei mir demnächst ein Ortswechsel ansteht, graut mir schon vor der Suche nach einem Studio mit vernünftigem Power Cage.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Do Jul 25, 2013 8:57 am

    Nur eine kurze Anekdote: Streicholz-Bein und Kumpel-der-wenig-Trainierte kommen ins Studio und gehen direkt zur Brustdückmaschine (Bankdrücken kann man das nicht nennen, simuliert eher sowas wie Kurzhantel-Bankdrücken).

    Streichholz-Bein legt los. Ok, let's go, die Hitze brüllt, 5 Disco-Mannen posen grad am Spiegel bei den Kurzhantel, alles Bizeps, klar. Aufwärmen, let's go. Erstmal je eine 5er-Scheibe drauf. Puh, argh, so schwer. Let's go, arghhhhh HHHHNNNNGGGGGHHHH Kumpel-der-wenig-Trainierte stand zum Glück schon direkt vor ihm. Legt die Finger an für 10 weitere Wiederholungen. Jep, alles Streichholz-Bein. Die Beine beweisen seinen Eifer für den Oberkörper.

    Was ein Aufwärmen, YEAH, Testosteron explodiert aus den Schweißporen. Weiter mit je einer 10er-Scheibe. Die Götter haben noch nie so einen Eifer für 10 Wiederholungen gesehen. Die Disco-Mannen glänzen noch mehr vorm Spiegel, die Sterne stehen günstig für 10 weitere Wiederholungen im Tandem mit den Fingern von Kumpel-der-wenig-Trainierte.

    Repititorium, Disco-Mannen erreichen maximale Reflektionswirkung. Manch ein Verwirrter zieht die Sonnenbrille an um überhaupt den Weg zu den Gewichten zu finden. Singvögel auerßhalb des Gebäudes verlieren die Hoffnung in den gewohnten Tag-Nacht-Wechsel. Streichholz-Bein saugt die Disco-Energie völlig in sich auf und verliert den Verstand und/oder Bewusstsein und schwebt in einer euphorischen Fantasiewelt, aber sein Oberkörper macht weiter und entscheidet sich für je zwei 20er Scheiben.

    TEAMGEIST!!!, Streichholz-Bein und Kumpel-der-wenig-Trainierte maximieren die Ausnutzung der Trainingsfläche. Der eine drückt, der andere zieht. Synergie der Leidenschaft. Rhythmisches Synchronstönen mit den wieder pumpenden Disco-Mannen erzeugt eine Geräuschkulisse, bei der sich die alten Griechen wohlgefühlt hätten. 15 Wiederholungen, dann wars das. Völlig fertig. Das Gespannte erschlafft und seufzt leicht. Disco-Mannen lassen Kurzhanteln auf den Bodenfallen, hier und da lassen einige Blicke vermuten, dass kurz über High-Fives nachgedacht wurde.

    So, und nun? Fehlt nur noch die Brustpresse, auf gehts ein Stockwer hoch!

    Leise hört man etwas, dass wie "Disco Inferno" klingt und die örtlichen UFO-Experten haben am Himmel etwas ausgemacht, dass wie eine fliegende Disco-Kugel aussah.



    Mit solchen Gedanken überleb ich die moderne "Körperkultur".
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Euphoric Do Jul 25, 2013 9:39 am

    Bei uns im Studio ist mir nun ein Südländer aufgefallen, der sich jedesmal vorm Training Arme und Oberkörper mit Massageöl (oder sowas in der Art) einschmiert Very Happy
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Do Jul 25, 2013 9:45 am

    Das hält doch keiner unbeschadet aus. Ich hatte vorher noch nie so Kontakt zu Disco-Jüngern, aber wenn ich jetzt praktisch jeden Trainingstag und damit praktisch jeden Tag jemanden sehe, der 5 verschiedene Bizepsübungen macht oder bei irgendeinem Drücken 1/4 ROM, ... Das ist doch Scheibenwelt ...

    Ich glaub hier wird noch öfters was von mir kommen. Da ist einiges Potential. Gestern hat auch jemand an auf der Gewichtsscheibenablage sowas wie Decline-Dips gemacht.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  illith Do Jul 25, 2013 1:15 pm

    muahaha ottomane, zu gut! als wäre ich direkt dort gewesen rofl 
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Euphoric Mo Jul 29, 2013 3:11 am

    Heute malwieder was tolles erlebt...

    Wir haben hier derzeit 27°C. Was einen jungen Mann nicht davon abhielt im grauen Baumwolljogger zu trainieren. Inklusive Kapuze überm Kopf. Abgerundet wurde das ganze dann mit einem paar Trainingshandschuhen. Der absolute Hit waren aber die nackten Füße in FlipFlops. Nun wurde die folgende Stunde gecurlt was das Zeug hielt. Allerdings mit so viel Schwung und so abgefälscht, wie ich es selten gesehen hab. Zwischen den Sätzen wurde dann auch mal für ne Runde Schattenboxen aufgesprungen. Zum krönenden Abschluss wurden dann noch die Zughilfen ausgepackt und eine Übung durchgeführt, die vll Hammercurls sein sollten. Die aber so grandios scheiße aussahen, dass ich mir da nicht ganz sicher bin.
    Nach dem "Training" kam er dann in die Umkleide um seine Tasche zu holen und verließ das Studio ungeduscht im klatschnassen Jogger.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Sonne Mo Jul 29, 2013 3:45 am

    Ich war vor zwei Wochen Probetraining im McFit machen (2x) und habe dort nie jemanden geduscht das Studio verlassen sehen....Doofes Grinsen 
    Aber das scheint jetzt der neue Trend zu sein. Hab zwei Sonderangebote von Studios (also richtigen) bekommen wo das Duschen nicht inbegriffen ist. Bäh! Suspect 
    Jerichoholic
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 34
    Ort : Bamberg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Jerichoholic Mo Jul 29, 2013 3:55 am

    Also bei uns (eher Hardcorestudio mit Wettkampfathleten) duschen sich eigentlich auch nur die älteren direkt danach, ich persönlich dusch mich auch immer erst daheim nach dem Essen, vor allem weil ich auch mit dem Rad noch 20 min. Heim radeln muss und man da bei den Temperaturen auch ordentlich schwitzt ^^
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Ottomane Mo Jul 29, 2013 3:59 am

    Ich dusche auch nicht im Studio, einfach weil ich sonst nach der Dusche direkt nachschwitze, weil ich wegen meiner Haut nur relativ kurz duschen kann. Außerdem sehen die Teile so aus als würden die entweder nur einmal am Tag oder einmal in der Woche gereinigt werden. Die Langhanteln sind ja schon Seuchenabhärtung genug Doofes Grinsen

    Vieleicht weigert sich mein Gehirn aber auch in diesen Schallkasten zu steigen währen die Pumper sich fröhlich darüber unterhalten welche "Alten" sie diesmal "abschleppen" und andere Dinge mit machen wollen Hehe
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  eeasy Mo Jul 29, 2013 4:16 am

    Euphoric schrieb:Heute malwieder was tolles erlebt...

    Wir haben hier derzeit 27°C. Was einen jungen Mann nicht davon abhielt im grauen Baumwolljogger zu trainieren. Inklusive Kapuze überm Kopf. Abgerundet wurde das ganze dann mit einem paar Trainingshandschuhen. Der absolute Hit waren aber die nackten Füße in FlipFlops. Nun wurde die folgende Stunde gecurlt was das Zeug hielt. Allerdings mit so viel Schwung und so abgefälscht, wie ich es selten gesehen hab. Zwischen den Sätzen wurde dann auch mal für ne Runde Schattenboxen aufgesprungen. Zum krönenden Abschluss wurden dann noch die Zughilfen ausgepackt und eine Übung durchgeführt, die vll Hammercurls sein sollten. Die aber so grandios scheiße aussahen, dass ich mir da nicht ganz sicher bin.
    Nach dem "Training" kam er dann in die Umkleide um seine Tasche zu holen und verließ das Studio ungeduscht im klatschnassen Jogger.
    Hätte es hier nicht ~39° könnte das ich gewesen sein, abgesehen von den Flip Flops Doofes Grinsen 

    Letztens wars mir ein wenig peinlich, habe ca 1h das einzige Rack besetzt (war sonst kaum jemand da), Kreuzheben, LH Rudern, Military drin gemacht. Gut, dann dachte ich, weils so schön war mach ich noch 1 Satz Curls drin. Plötzlich kommt währenddessen jemand hinein (also war ich nicht mehr allein), sieht mich und fragt "äääh, brauchst du das Rack noch länger, weil Curls kannste wo anders auch machen". Super Eindruck hinterlassen, würde ich sagen Very Happy vor allem, weil ich das Studio dann auch ohne Duschvorgang verlassen habe tongue
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  illith Mo Jul 29, 2013 4:59 am

    :'DD
    Beide Daumen 

    Gesponserte Inhalte


    Geschichten aus dem Gym - Seite 17 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:21 pm