Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Floey
Skittles
6 verfasser

    Was soll das mit die Bretters?

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Was soll das mit die Bretters? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mit die Bretters?

    Beitrag  Skittles Sa Jun 11, 2011 4:30 am

    xolix schrieb:boardpresses kommen vom westside-barbell-training ! d.h. sie sind ursprünglich teil eines kompletten trainingssystems !...

    oder floorpress , enges bankdrücken , bankdrücken straight , mit ketten oder mit gummibänder am MAX EFFORT-DAY

    Heute ist das Westside Barbell Bench Press Manual, das ich mir von CoC bestellt habe angekommen und ich les es grad nach dem ersten überfliegen. Wie eng genau ist enges Bankdrücken? Weit, Pinkies an die äusseren Ringe das habe ich verstanden aber wie greife bei Westside fürs enge Bankdrücken?
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Was soll das mit die Bretters? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mit die Bretters?

    Beitrag  xolix Sa Jun 11, 2011 10:42 am

    griff am anfang vom geriffelten einer offiziellen stange .
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Was soll das mit die Bretters? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mit die Bretters?

    Beitrag  Skittles Sa Jun 11, 2011 9:31 pm

    Dankeschön Oli!

    Mit dem Medium Grip meint der gute Louie dann jeweils eine Daumenlänge vom anfang des geriffelten entfernt oder? Ich bin jetzt echt heiss auf den ganzen Westside Kram. Erst habe ich mich ein wenig geärgert so viel Kohle für ein so dünnes Heft bezahlt zu haben (Bench Press Manual) aber mittlerweile muss ich sagen das es das wert ist weil es Infos enthält die ich so noch nicht im Internet gefunden habe. Wenn ich meine Ziele für diesen Monat erreicht habe werde ich mich aufs Bankdrücken konzentrieren. Meine Überlegungen gehen in die Richtung zum 5x5 zurück zu gehen bis ich 140kg drücken kann und dann auf Westside Training umzusteigen. Was sagst du dazu?
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Was soll das mit die Bretters? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mit die Bretters?

    Beitrag  xolix Sa Jun 11, 2011 10:07 pm

    ja medium = daumenlänge .
    westside kannst du auch jetzt schon machen , hierbei ist es wichtig die übungen rauszufiltern , die einem persönlich weiterhelfen, bzw. die die individuellen schwächen angehen.

    Gesponserte Inhalte


    Was soll das mit die Bretters? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mit die Bretters?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 7:58 pm