Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Floey
openMfly
6 verfasser

    Ich mach dann mal auf anabol

    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    Ich mach dann mal auf anabol - Seite 2 Empty Re: Ich mach dann mal auf anabol

    Beitrag  lauritz619 Fr Jul 29, 2011 8:55 pm

    Hat jemand noch einen Link für mich, wo ich die Lupinensamen kaufen kann, außer die aus dem Glas?
    Wäre cool, danke!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ich mach dann mal auf anabol - Seite 2 Empty Re: Ich mach dann mal auf anabol

    Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 9:40 pm

    lauritz619 schrieb:Hat jemand noch einen Link für mich, wo ich die Lupinensamen kaufen kann, außer die aus dem Glas?
    Wäre cool, danke!

    Jetzt dachte ich, ich lese hier noch was über AD Erfahrung und dann ständig die Diskussion um Lupinen....gibt es da nicht einen tollen Lupinen-Thread?!?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ich mach dann mal auf anabol - Seite 2 Empty Re: Ich mach dann mal auf anabol

    Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 11:27 pm

    openMfly schrieb: Also denke ich, die 12 Tage haben mir nur 0,7kg gebracht.
    Hört sich so an, daß die die Kosten/Nutzen Rechnung nicht aufgegangen ist. Oder hat dich die AD kulinarisch zufriedengestellt? Ich fahre seit 14 Tagen auch LowFat, habe aber kein Gewicht gemessen, aber im Spiegel einen klaren Fettabbau im Bauchbereich festgestellt. Keine Kaloriengezählt, vielleicht nur grob, dabei aber immer sehr gut gegessen. Habe mir gar zweimal 500ml Eis (Sorbet) gegönnt.
    Mich würde interessieren wieviel von den 700g Gewichtsverlust nun Fett war. Wie ist dein Fazit? Oder bist du noch dran?
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Ich mach dann mal auf anabol - Seite 2 Empty Re: Ich mach dann mal auf anabol

    Beitrag  openMfly So Jul 31, 2011 4:57 am

    Gorilla schrieb:
    openMfly schrieb: Also denke ich, die 12 Tage haben mir nur 0,7kg gebracht.
    Hört sich so an, daß die die Kosten/Nutzen Rechnung nicht aufgegangen ist. Oder hat dich die AD kulinarisch zufriedengestellt? Ich fahre seit 14 Tagen auch LowFat, habe aber kein Gewicht gemessen, aber im Spiegel einen klaren Fettabbau im Bauchbereich festgestellt. Keine Kaloriengezählt, vielleicht nur grob, dabei aber immer sehr gut gegessen. Habe mir gar zweimal 500ml Eis (Sorbet) gegönnt.
    Mich würde interessieren wieviel von den 700g Gewichtsverlust nun Fett war. Wie ist dein Fazit? Oder bist du noch dran?

    Dank meiner Verletzung wurde ich eh komplett rausgeworfen.
    Habe 3 Wochen nicht trainiert und auch nicht allzuviel gegessen. Auf Protein kaum geachtet.
    Morgen werde ich leicht ins Training einsteigen. Werde auch Cardio und die Bänder versuchen einzubauen.
    Insgesammt habe ich vor mehr Volumen zu machen und die Gewichte zu senken. Wird zwar von abgeraten, ist mir aber Schnuppe.
    Hab schon lange festgestellt, dass feste Empfehlungen nicht funktionieren.
    AD war nicht so mein Ding. Obst hat gefehlt und der viele Tofu irgendwann genervt.
    Werde jetzt einfach etwas mit den Mengen experimentieren und weder (bewußt) low fat noch low carb machen.
    Habe insgesamt gute 5 Kilo unten. Sicher auch viel an Muskelmasse. Optisch aber besser als vorher.
    Allerdings fühle ich mich sehr unbeweglich und steif.

    Gesponserte Inhalte


    Ich mach dann mal auf anabol - Seite 2 Empty Re: Ich mach dann mal auf anabol

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 11:22 pm