Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Di Dez 06, 2011 10:03 am

    Nach langem gejammere und neidvolle Blicke auf unsere Freunde auf der anderen Seite des Ozeans und der glücklichen Fügung, daß ich 50 Euro geschenkt bekommen habe, habe ich es nun nach 4 Jahren wirklich getan und für die 50 Euro 1 kg Sunwarrior Reisprotein Vanille gekauft.
    Nur zur Erinnerung, für die Jüngeren unter uns, daß waren früher mal 100 DM.

    So, für 50 Euro bei einem Kg waren die Erwartungen hoch.
    Mit Freude habe ich das Pulver ausgepackt und mir gleich einen Shake gemacht, mein Urteil:
    Das Protein geht okay, es ist (trotz Reisprotein) sehr mild und Vanille kommt gut, ABER ich denke das Preis/Leistungsverh. passt nicht besonders gut. Okay das Zeug ist 100% roh und somit auch für Rohköstler okay, ob es da ein Mehrwert für alle andere gibt, bleibt fraglich.
    Von der Konsistenz ist es sehr sanft und nicht so grob wie z.B. LSP/Proteinmixer.
    Die Frage ist, ob dieser kleine Vorteil das viele Geld wert ist. Ich denke, wenn man das Reisprotein von Proteinmixer mit Vanille bestellt und da (als Luxus) noch ein Flavour System Vanille reinpackt, hat man den selben Effekt (okay das Sunwarrior hat 100% natürlich Zutaten, u.a. keine Süßstoffe).

    Preislich wäre aber 16 Euro je 1 Kg Reisprotein, Flavour System Vanille 12 Euro (reicht für 2 kg Pulver) bei 28 Euro je Kg.


    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Philipp Di Dez 06, 2011 10:45 pm

    Mich interessiert nur eines: Schmeckt es wie Sand oder nicht?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Di Dez 06, 2011 11:03 pm

    xphilx schrieb:Mich interessiert nur eines: Schmeckt es wie Sand oder nicht?

    Es schmeckt definitiv nicht nach Sand und ist das beste Reisprotein das ich bislang getrunken habe. Habe wohl alle Marken durch u.a. auch NutriBiotic was vom Geschmack sehr nahe an Kreide rankommen muss Doofes Grinsen

    Aktuell trinke ich es in Reisdrink, daher weiß ich nicht genau, ob der etwas seltsam-süßliche Geschmack vom Alnatura Drink kommt. Muss es mit Haferdrink mal testen oder ich mache mir heute ein Smoothie, dann gebe ich nochmal Rückmeldung.
    Aber Geschmacklich ist es okay, aber kommt weiß Gott ganz klar nicht an so ein Highlight wie Weider Soy 80+ Erdbeere ran.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Mi Dez 07, 2011 12:56 am

    So nochmal ein Update:
    Hatte mir eben ein Smoothie aus Apfel, Kiwi, Wasser und Sunwarrior Vanille gemacht. Das Protein ist schon top (für ein Reisprotein), sehr mild (kaum spürbarer Reisproteingeschmack) und eine feine Vanille Note.

    Was mich noch interessieren würde ist die Ölobilanz von Reis, dafür mache ich ein Extrathread auf. Aber der große Vorteil ist, daß das Produkt auf künstliche Stoffe verzichtet und ein 100% Naturprodukt ist in Rohqualität (ist wohl durch die Gewinnung anderen Reisproteinen überlegen, Lysin ist aber trotzdem nicht so pralle). Aber mit Gemüse gleicht man das ja bekanntlich locker aus.

    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Phoenix Mi Dez 07, 2011 9:21 am

    Ich kämpfe ja auch mit mir, mal das Sunwarrior zu bestellen aus reiner Neugier. Aber - heidewitzka! - 50 Euro! Immer, wenn ich das dann lese, denke ich mir "so neugierig biste dann auch net". lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Mi Dez 07, 2011 10:06 am

    Phoenix schrieb:Ich kämpfe ja auch mit mir, mal das Sunwarrior zu bestellen aus reiner Neugier. Aber - heidewitzka! - 50 Euro! Immer, wenn ich das dann lese, denke ich mir "so neugierig biste dann auch net". lol!

    Kann ich gut verstehen, ging mir auch so Doofes Grinsen
    Ich weiß auch echt nicht, ob ich es nochmal bestellen werde. Die 50 Euro sind schon eine zu harte Nummer. Ich nehme ohnehin nie mehr als 100 Gramm Protein zu mir und die bekomme ich locker auch so bei 2600 Kcal mit Reis, Haferflocken, Erdnüssen, Cashewkernen und Broccoli hin. Für alle die Hülsenfrüchte gut vertragen ist das alles ohnehin kein großes Thema Na toll!
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Phoenix Mi Dez 07, 2011 10:29 am

    Falls meine Neugier doch siegen sollte: wo hast du es bestellt? Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Mi Dez 07, 2011 10:45 am

    Phoenix schrieb:Falls meine Neugier doch siegen sollte: wo hast du es bestellt? Wink

    Schau mal hier:

    http://www.organicfoodbar.de/Good-Food/Sport-Food/Sun-Warrior-Reis-Protein-Vanille::500998.html

    Ab 60 Euro zahlt man kein Porto, ansonsten 4,90 Euro.
    Wäre glaube ich keine dumme Idee noch etwas für 11 Euro dazu zu bestellen, was man ggf. ohnehin "braucht" Doofes Grinsen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Skittles Do Dez 08, 2011 9:08 am

    [quote="Gorilla"]
    xphilx schrieb:Aber Geschmacklich ist es okay, aber kommt weiß Gott ganz klar nicht an so ein Highlight wie Weider Soy 80+ Erdbeere ran.

    Und das ist schade, bei dem hohen Preis hätte ich mit einem absoluten Highlight gerechnet. Reisprotein an sich kriege ich nicht mehr runter und Erbse hängt mir auch langsam zum Hals raus. Ich hoffe das Patrik tatsächlich ein Soja freies Protein rausbringt das schmeckt, ansonsten steige ich wieder auf einen Soja Shake um.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Phoenix Do Dez 08, 2011 9:30 am

    Soja schmeckt echt am besten. Da kommt bisher leider nix anderes mit. Das ist auch das einzige, was mir pur tatsächlich schmeckt. Das Pistazienpulver bei Lowcarbwelt schmeckt mir auch nur mit Wasser angerührt.

    Erbse geht schon nicht mehr pur (in Mischung mit Soja geht's noch), von Reis oder Hanf will ich nicht mal reden.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  openMfly Do Dez 08, 2011 10:45 am

    Phoenix schrieb:Soja schmeckt echt am besten. Da kommt bisher leider nix anderes mit. Das ist auch das einzige, was mir pur tatsächlich schmeckt. Das Pistazienpulver bei Lowcarbwelt schmeckt mir auch nur mit Wasser angerührt.

    Erbse geht schon nicht mehr pur (in Mischung mit Soja geht's noch), von Reis oder Hanf will ich nicht mal reden.

    Hab von myprotein sowohl Erbse als auch Soja ohne Zusätze.
    Erbse geht prima einfach pur mit Wasser runter. Absolut nicht eklig.

    Soja schmeckt in nem Shake mit Banane und Sojadrink super. Aber pur mit Wasser ist es weniger gut. Da bilden sich solche Stücke drin und das ist schon etwas unangenehm.

    Ansonsten eben im Shake nutzen oder einfach runter damit.
    Also dafür viel mehr Geld ausgeben? Das kann man an anderer Stelle besser nutzen.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Phoenix Do Dez 08, 2011 10:36 pm

    Nee, Erbse hat so'nen komischen Nachgeschmack, wenn pur. Lösen tut es sich aber sehr gut.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Fr Dez 09, 2011 2:48 am

    Hallo Leute, gibt es nicht schon genug Threads über Hülsenfrüchteprotein Cool

    Back to Topic: Sun Warrior Protein

    Heute mit Wasser probiert, war okay, immer wenn ich dachte, jetzt kommt gleich der ekelhafte Reisgeschmack hoch, hat eine feine Vanillenote den Geschmack verbessert Doofes Grinsen

    Aber wenn ein Milchshake die Schulnote 1 hat, war das eine 4-.
    Von Genuss kann man nicht sprechen.

    Was echt gut kommt, ist Sun Warrior im Mixer mit zwei überreifen Bananen. Das ist dann Note 2-!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Skittles Fr Dez 09, 2011 4:06 am

    Gorilla schrieb:Hallo Leute, gibt es nicht schon genug Threads über Hülsenfrüchteprotein Cool

    Hallo Gorilla, übers Sun Warrior gibts auch schon Beiträge und die Diskussion hat sich jetzt nunmal so entwickelt.

    Wenn es dich aber allzusehr stören sollte mache ich einen neuen Beitrag auf. Und was das Erbsenisolat von Myprotein betrifft, gebe ich Phoenix voll recht. Ich hab jetzt 2,5kg fast hinter mir und überlege ernsthaft die unangebrochene 2,5kg Tüte zu verlosen oder verschenken. Würg!
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Phoenix Fr Dez 09, 2011 4:30 am

    Ich hab's von proteinmixer, aber vielleicht haben die das gleiche, wer weiß.

    Jedenfalls kann ich auch nicht ständig das gleiche Protein trinken, deshalb habe ich immer mehrere Sorten geöffnet. Heb' dein Protein auf, das schmeckt in spätestens einem halben Jahr wieder. Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Skittles Fr Dez 09, 2011 6:16 am

    Wenn mal ein aromatisiertes, mit Stevia gesüßtes auf den Markt kommt vielleicht. Aber bis dahin bin ich Erbse echt leid. Sunwarrior ist auch mit Stevia oder?

    Und selber süßen und Geschmack reinbringen ist auch nicht das wahre.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Phoenix Fr Dez 09, 2011 7:37 am

    Klappt irgendwie nur gut mit Banane und Kakao.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Fr Dez 09, 2011 9:27 am

    Skittles schrieb:Wenn mal ein aromatisiertes, mit Stevia gesüßtes auf den Markt kommt vielleicht. Aber bis dahin bin ich Erbse echt leid. Sunwarrior ist auch mit Stevia oder?

    Und selber süßen und Geschmack reinbringen ist auch nicht das wahre.

    Echt, da ist Stevia drin, muss ich gleich mal nachlesen.
    Solange zum Geschmack von Erbse:
    Erbse ist ja wohl voll geil, nur leider vertrage ich es nicht, sonst wäre ich happy mit Erbse. Ich hatte mal Erbse mit Vanille, das war super.

    Und Ben, mit diesen S.U. Royal Flavour Systemen kann man doch alle möglichen Geschmackserlebnisse haben und warum nicht im Nachgang süßen?

    Schau mal was die alles haben:

    http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Royal+Flavour+System/S.U.+Royal+Flavour

    Vanille-Käsekuchen, Cocos-aromatisiert, Banana-Chocolate-Split, Stracciatella, Vanille-gebrannte Mandel, Popcorn-Caramel, Marzipan Beide Daumen

    Ob auch die frischen Sachen gehen? Kirsche, Kirsche-grüner Apfel, Kirsche-Ananas, Limette-Käsekuchen, Blutorange-Quark, grüner Apfel-Quark, Wasser-Melone, Ananas-Cocos,


    Gummibärchen-Kaugummi wirr
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Philipp Fr Dez 09, 2011 10:27 am

    Die Leute vom Bodybuilding-Depot konnten mir allerdings nur bei wenigen Geschmacksrichtungen versichern, dass sie vegan sind.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  openMfly Fr Dez 09, 2011 11:53 am

    Phoenix schrieb:Ich hab's von proteinmixer, aber vielleicht haben die das gleiche, wer weiß.


    Nein, hatte beide. Proteinmixer war definitiv schwerer runterzubekommen.
    Also das von Myprotein ist gut. Man kann sich auch echt anstellen.
    Wieso muss immer alles nach Süßstoff und Kunstaromen schmecken?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Fr Dez 09, 2011 12:49 pm

    openMfly schrieb:
    Wieso muss immer alles nach Süßstoff und Kunstaromen schmecken?

    Weils geil ist. Ich liebe z.b. den Geruch von Red Bull wirr
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  openMfly Sa Dez 10, 2011 12:29 am

    Gorilla schrieb:
    openMfly schrieb:
    Wieso muss immer alles nach Süßstoff und Kunstaromen schmecken?

    Weils geil ist. Ich liebe z.b. den Geruch von Red Bull wirr

    Red Bull fand ich immer vom Geruch her unangenehm.
    Allerdings hab ich seit wenigen Monaten eine Vorliebe für diese Monster Drinks entwickelt (dank dem Forum).
    Riecht allerdings auch stark. Und vom Inhalt sicher auch nicht viel gesünder. Deshalb gibt es das auch nur selten.

    Das Problem bei mir liegt darin, dass "natürliche" Lebensmittel nicht mehr schmecken, wenn ich gleichzeitig dieses Industriezeug esse. Dann muss auf einmal alles süß sein oder geschmacksverstärkt.

    Allerdings wurde jetzt immer noch kein schlagendes Argument gennant für das sehr teure Pulver.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 2:39 am

    openMfly schrieb:

    Allerdings wurde jetzt immer noch kein schlagendes Argument gennant für das sehr teure Pulver.

    Welches jetzt die Flavour Teile oder Sun Warrior confused
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  openMfly Sa Dez 10, 2011 4:24 am

    Gorilla schrieb:
    openMfly schrieb:

    Allerdings wurde jetzt immer noch kein schlagendes Argument gennant für das sehr teure Pulver.

    Welches jetzt die Flavour Teile oder Sun Warrior confused

    Für das Sun Warrior.
    Strenge Rohköstler haben hier ein Proteinpilver gefunden. Aber warum sollten andere hierfür so viel bezahlen? Dein Fazit war bisher ja auch nicht so begeistert.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Mo Dez 12, 2011 12:16 am

    Ja, so richtige Argumente gibt es wohl nicht. Dadurch das es roh ist und über eine aufwendiges Verfahren hergestellt werden, steigt die biologsche Wertigkeit im Vergleich zu anderen Reisproteinen. Der Lysinwert ist trotzdem mau, sodaß das LSP mit Lysin wohl besser abschneidet.
    Der Vorteil ist halt ein süßer Geschmack, aber keine künstlichen Süßstoffe.
    Ob es das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

    Gesponserte Inhalte


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:43 am