Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Anonymous
    Gast
    Gast


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! - Seite 2 Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gast Mi Dez 14, 2011 11:52 am

    So, heute nochmal ein Shake mit einer sehr reifen Banane und stillem Mineralwasser.
    Es war wirklich lecker. Hallo!!! Lecker und das für ein Reisprotein Doofes Grinsen

    Wobei ich mich nicht an den Geschmack von Proteinmixers Reisprotein mit Vanille erinnern kann.

    Aber ich denke, wenn der Sack leer ist, kaufe ich wieder.
    Wenn man rechnet, dann sind das für einen Shake 30g also 1,50 Euro. Irgendein Bio-Drinkjoghurt kostet auch 1,40 Euro von daher geht das eigentlich okay. Vor allem ist da kein Zucker oder künstlicher Mist drin, sondern ein 100% rohes Naturprodukt.

    Ich glaube ich bin Sun Warrior Fan cheers

    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! - Seite 2 Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  eeasy Mo Sep 09, 2013 1:30 am

    Oh, ich hätte den Thread lesen sollen.

    Hab mir jetzt auch Sunwarrior gegönnt, verschiedene Sorten.
    Warrior Blend Vanille war das Erste. BUUUHÄÄÄÄ
    Habs mit ungesüßten Soajdrink und Wasser gemischt, das schmeckt 0 nach Vanille. Aber es ist nur der Nachgeschmack widerlich. Direkt danach 1 Schluck O-Saft und es geht. Dafür vertrage ich es ohne wenn und aber. Gut, hab nur ca 10-15g zu mir genommen, aber das ist eine feine Sache. Aber wenn ich es dann erst recht wieder mit etwas mischen muss, damit es nach was schmeckt, frage ich mich nach dem tatsächlichen Mehrwert. Gut, für mich ist der Mehrwert, dass ich es gut vertrage. Aber für Menschen, die sowieso Proteinpulver vertragen, ist es nicht sonderlich großartig. Mit ein bisschen Geschmack drinnen gehts, aber wie erwähnt, an ein Weider Erdbeer kommt es nie ran.

    Zum Preis: ein Soja-Joghurt von Joya (Österreich) kostet im Angebot 1,49 und enthält 24g Protein. Sprich: gleich wie Sunwarrior. Wenn mans verträgt!
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/joya_sojajoghurt_natur/index.html
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! - Seite 2 Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  eeasy Sa Sep 14, 2013 3:41 am

    Zweiter Versuch: Sunwarrior Classic Chocolate (21g) in Hafermilch (400ml).
    Naja, ein Kakao ist es nicht aber es ist erträglich. So ein Shake hat immerhin 20g Protein (inkl Hafer) und geht ohne Würgereiz hinunter. Good Guy, Sunwarrior!

    Gesponserte Inhalte


    I P-Diddy it! Sunwarrior Protein ! - Seite 2 Empty Re: I P-Diddy it! Sunwarrior Protein !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 7:07 am