Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Skittles
frankophil
6 verfasser

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    frankophil
    frankophil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  frankophil Mi Feb 29, 2012 7:37 am

    Hat jemand von euch schon mal bei proteinmixer.com bestellt? Würd mir da mal so ein Reis/Erbsenprotein bestellen find die preislich ganz moderat und vor allem klasse das man da mit stevia süssen kann. Wie schauen eure erfahrungen aus zwecks Geschmack und Lieferzeiten?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Skittles Mi Feb 29, 2012 8:18 am

    Hey Franko,

    klar, viele hier haben schon bei Proteinmixer bestellt. Gibt auch ein oder zwei Beiträge dazu. Ich persönlich fand Erbse/Reis mit Cookies & Cream, Vanille, Schoko und Erbeer ganz gut. C&C harmoniert ganz gut mit der "sandigkeit" die das Reisproein mit sich bringt. Mein Tipp, bestell erstmal wenig zum probieren, nach einer Weile hing mir Erbse/Reis zum Hals raus und ich bin wieder zum Soja zurück. Aber Geschmäcker sind verschieden und das PM jetzt auch Stevia zum süßen anbietet ist echt gut. Die Lieferzeit lag bei etwa anderthalb Wochen.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Phoenix Mi Feb 29, 2012 8:38 am

    Ich hatte Erbse mit Schoko und fand das geschmacklich gut. Schnelle Lieferung. Wenn mein Vorrat an verschiedenen Pulvern zu neige geht, werde ich dort sicherlich wieder ordern und auch mal Stevia probieren.
    frankophil
    frankophil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  frankophil Mi Feb 29, 2012 8:39 am

    Ok das klingt doch gut die Geschmackszusätze sind die eig. Vegan oder muss ich da aufpassen (Ist grad mein Ziel nur noch vegane Sachen zu kaufen weil ich ja noch in der Umgwöhnung bin...hab heut schweren herzens 1 kg tschechischen Honig weggeschenkt...) Lieferzeit und so klingt ja ganz ok. Werd auf jeden fall mal da bestellen
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  openMfly Mi Feb 29, 2012 10:28 pm

    Hab da auch schon bestellt. War ok.
    Persönlich gefällt mir Myprotein besser.
    Billiger und ganz ohne Zusätze. Gibt dort Soja-, Erbsen-, Reis- und Hanfprotein.

    Stevia und co kann man sich selbst in seinen Shake kippen. Je nach Lust und Laune.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Phoenix Do März 01, 2012 10:40 am

    Auch bei Proteinmixer kann man ohne Zusätze bestellen. Ich würde es gut finden, wenn man die Aromen ohne Süßstoffe bestellen kann. Wenn ich z. B. Schoko-Banane-Smoothie mache, ist die Banane meistens schon süß genug, so dass ich Süßstoff im Protein im grunde genommen nicht mehr brauche.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Nico Do März 01, 2012 1:31 pm

    Hallo,
    zu deiner Frage betreffend den Geschmacksrichtungen:
    Ich habe bereits bei proteinmixer nachgefragt(aber die Email wieder verlegt) und die kurze und bestimmte Antwort bekommen ihre Geschmacksrichtungen seien synthetisch&vegan.
    Ich glaube selbst cookies&cream ist vegan.

    Erdbeere,schoko&vanille sind jedenfalls vegan.

    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  openMfly Do März 01, 2012 9:50 pm

    Phoenix schrieb:Auch bei Proteinmixer kann man ohne Zusätze bestellen. Ich würde es gut finden, wenn man die Aromen ohne Süßstoffe bestellen kann. Wenn ich z. B. Schoko-Banane-Smoothie mache, ist die Banane meistens schon süß genug, so dass ich Süßstoff im Protein im grunde genommen nicht mehr brauche.

    Und wofür ünerhaupt Aroma?
    Kakao kannst du dir auch ungesüßt in den Shake kippen.
    Man munkelt sogar, dass es Vanilleschoten und Erdbeeren geben soll, die einem Shake den Geschmack von Vanille und Erdbeeren geben. Wink

    Wenn man allerdings keinen Mixer benutzt und das Pulver so mit Wasser bzw. Milch mixt, dann macht es ja noch halbwegs Sinn Aroma zu verwenden.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Andi Do März 01, 2012 10:23 pm

    Worüber sich Leute Gedanken machen... Sojamilch, Wasser, neutrales Erbsenprotein und ab geht's. Meinem Körper ist es bums.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  openMfly Do März 01, 2012 11:07 pm

    Andi schrieb:Worüber sich Leute Gedanken machen... Sojamilch, Wasser, neutrales Erbsenprotein und ab geht's. Meinem Körper ist es bums.


    Genau... Erbse in Wasser. Geschmack ist vollkommen ok.
    Die Löslichkeit des Pulvers ist hier viel wichtiger.
    frankophil
    frankophil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  frankophil Fr März 02, 2012 7:42 am

    openMfly schrieb:
    Andi schrieb:Worüber sich Leute Gedanken machen... Sojamilch, Wasser, neutrales Erbsenprotein und ab geht's. Meinem Körper ist es bums.


    Genau... Erbse in Wasser. Geschmack ist vollkommen ok.
    Die Löslichkeit des Pulvers ist hier viel wichtiger.

    Mir persönlich ist der geschmack eigentlich egal hat mich bloss interessiert wegen den Geschmacksstoffen und wenns nicht mehr kostet warum nicht gleich des stevia mit rein...ist halt bei mir bischen was psychologisches son leckerer Shake nachm Training quasi zur Belohnung...

    Werd aber wahrscheinlich eh noch zusätzliches neutrales Erbsenprotein bestellen das Ich mir da auch ab und an nen fruchtsmoothie machen kann z.b. mit gefrorenen Früchten
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Phoenix Fr März 02, 2012 11:16 am

    openMfly schrieb:Und wofür ünerhaupt Aroma?
    Für den Geschmack?

    Kakao kannst du dir auch ungesüßt in den Shake kippen.
    Kann man. Das habe ich mal probiert. Schwimmt obenauf, es sei denn, es ist z. B. Banane dabei.

    Man munkelt sogar, dass es Vanilleschoten und Erdbeeren geben soll, die einem Shake den Geschmack von Vanille und Erdbeeren geben. Wink
    Es wird auch gemunkelt, dass das Kalorien haben soll, die man vielleicht nicht unbedingt immer haben will. tongue
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  openMfly Fr März 02, 2012 8:19 pm

    Phoenix schrieb:
    Es wird auch gemunkelt, dass das Kalorien haben soll, die man vielleicht nicht unbedingt immer haben will. tongue

    Grad da Kalorien sparen? Naja.... muss ja jeder selbst entscheiden.
    Aroma dürfte in den kleinen Mengen auch nicht so dramatisch sein. Geht aber eben auch ohne.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Phoenix Fr März 02, 2012 9:56 pm

    Ja, gerade da. Ich esse z. B. eine Banane lieber als dass ich sie trinke.

    Ich weiß, dass jetzt einige hier sagen werden "Ach, die paar Kalorien..." - aber wenn ich ein 500 kcal Defizit am Tag fahre und eine Banane je nach Größe z. B. 125 kcal hat, dann bedeutet das eben, dass ein Viertel meines Defizits flöten gegangen ist, weil ich eine Banane als Geschmacksträger im Smoothie hatte bei (für mich) minimal erhöhtem Sättigungseffekt.

    Jeder, der auf Kalorien und Nahrungsmenge achtet wird vermutlich schon die Erfahrung gemacht haben, dass gerade flüssige Kalorien sich sehr schnell addieren. Da spare ich, wo ich kann und nehme meine Proteinpulver ausschließlich als Ergänzung, um mich bei der Planung der Mahlzeiten mehr entspannen zu können und trotzdem auf 120 g Protein zu kommen.

    Klar, Smoothies mit Proteinpulver, Banane, Mandelmilch, Erdnussmus/Cashewmus usw. und so fort schmecken natürlich geil - wenn ich 'nen Bedarf von 3500 kcal am Tag hätte, würde ich die auch mit Vergnügen schlürfen. Habe ich aber nicht!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Skittles Sa März 03, 2012 6:56 am

    Ich nehme auch Protein mit Aroma, weil es mir besser schmeckt. Und auch lieber Soja als Erbse oder andere Kombis. Mal ein bisschen weniger purismus Freunde der Ganzkörper Übungen, Erbse/Reisprotein durch die Nase Zieher, 531 Jünger und zummuskelaufbaubrauchtmannureinepositivestickstoffbilanzansonstenreicheneinpaarmöhrchen Vertreter. Jeder Jeck ist anders.


    Enjoy difference, start tolerance.tongue rofl


    (Alter...)
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Andi Sa März 03, 2012 7:26 am

    Klar, ist jedem selbst überlassen. Ich kann's nur nicht nachvollziehen, aber ist ja bums.

    Skittles schrieb:Freunde der Ganzkörper Übungen, Erbse/Reisprotein durch die Nase Zieher, 531 Jünger und zummuskelaufbaubrauchtmannureinepositivestickstoffbilanzansonstenreicheneinpaarmöhrchen Vertreter.
    Very Happy
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Phoenix So März 04, 2012 12:28 am

    lol! rofl

    Hat eigentlich schon mal jemand Weizenprotein probiert? Ich kenne das nur als Glutenpulver zum Seitanmachen und kann mir das als Shake nicht wirklich vorstellen, aber bei Proteinmixer gibt's das ja auch zu kaufen. Soll angeblich Hölle schmecken, das Zeug. Wenn man nicht gleich 1 kg nehmen müsste, würde ich mir aus reiner Neugier mal eine Probe ordern. Laughing
    frankophil
    frankophil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  frankophil So März 04, 2012 7:27 am

    Phoenix schrieb: lol! rofl

    Hat eigentlich schon mal jemand Weizenprotein probiert? Ich kenne das nur als Glutenpulver zum Seitanmachen und kann mir das als Shake nicht wirklich vorstellen, aber bei Proteinmixer gibt's das ja auch zu kaufen. Soll angeblich Hölle schmecken, das Zeug. Wenn man nicht gleich 1 kg nehmen müsste, würde ich mir aus reiner Neugier mal eine Probe ordern. Laughing


    lass es schmeckt unterirdisch...

    Gesponserte Inhalte


    Erfahrungen mit proteinmixer.com ??? Empty Re: Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 8:41 pm