Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Proteinmixer

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Proteinmixer Empty Proteinmixer

    Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 3:57 am

    Tach,
    dachte diese Seite wäre ein extra Beitrag wert, da man sonst den genialen Shop nicht finden, wenn man nicht per Zufall in dieser anderen Kategorie liest.
    Hier also der Shop der Proteine mixt. Es gibt Soja, Reis oder Weizen im Angebot und es kann nach eigenem Gusto gemixt werden.
    Ich habe mir in den USA mal 3 verschiedene Sorten Reisprotein gekauft und die waren alle zum kotzen.
    Der Geschmack war so zwischen Zement und Kreide.
    Allerdings waren die pur und ich weiß nicht, wie die mit "Flavour Powder" schmecken.
    Meine Versuche damals mit Kakao (viel Zucker drin) brachte nicht viel. Man schmecke (trotz viel Kakao) diesen typischen Reis"geschmack" durch.

    Weiß jemand wie ein idealer Mix mit einem anderen Protein sein muss, sodaß man den Geschmack von Reisprotein neutralisieren kann?

    Ich denke ich fange mal bei 30/70 (Reis/Soja) an, gehe auf 40/60, 50/50, 60/40, 70/30, 80/20, 100/0.

    Ansonsten wenn jemand das Reisprotein mit Geschmack mal kauft, bitte ein Erfahrungsbericht bzw. Geschmacksbericht

    http://proteinmixer.com/ Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Proteinmixer Empty Re: Proteinmixer

    Beitrag  Philipp Mi Aug 26, 2009 5:18 am

    Ich werde die Seite definitiv austesten. Ich denke, dass ich bei einem Verhältnis von 40/60 (Reis/Soja) und Schokoladengeschmack beginnen werde.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 11:59 pm