Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
mh1896
Ottomane
Trizeps
Philipp
Fènix
amaranthine
Holger
Tobi
blossom
purified
openMfly
Skittles
Sonne
17 verfasser

    Training bei Sonnenschein

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Do Mai 08, 2014 12:45 am

    Hi zusammen!

    Nachdem ich wegen Abschlussarbeit und speed-Vorbereitung länger huer nicht mehr aktiv war, wollte ich euch mak wissen lassen, was bei meiner ersten Meisterschaft raus gekommen ist. Ich freu mich riesig über den dritten Platz! :-)

    http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?album=2175&pid=346278
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  mh1896 Do Mai 08, 2014 1:04 am

    Cool, Glückwunsch!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Mai 08, 2014 1:24 am

    cheers 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  NazgShakh Do Mai 08, 2014 2:43 am

    Sehr cool, gratuliere!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Ottomane Do Mai 08, 2014 3:46 am

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Dstpfc2lzycws3hxf0o7j4rx.500x250x12
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Gast Do Mai 08, 2014 7:34 pm

    WAHNSINN! Meinen vollesten Respekt, toll!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Holger Fr Mai 09, 2014 8:44 am

    Glückwunsch Sonne! Smile
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne So Mai 11, 2014 8:14 am

    Dankeschön!  rofl 
    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Chaapa_ai So Mai 11, 2014 11:42 pm

    GRATZ!!! cheers cheers cheers 
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Nappi Mo Mai 12, 2014 12:50 am

    Wow...stark!!! Herzlichen Glückwünsch  Daumen hoch! 
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mo Mai 19, 2014 12:21 am

    Ihr könnt mich auf facebook übrigens auch gerne liken...
    Vegan Bikini Fitness Melanie Regus Smile 
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Skittles Fr Mai 23, 2014 5:04 am

    Hi Melanie, hatte dich schon bei den Finalisten auf Andro erkannt. Herzlichen Glückwunsch, top Leistung! Daumen hoch! 
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Trizeps Fr Mai 23, 2014 8:33 am

    Gratuliere!!!!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Di Mai 27, 2014 7:27 am

    Skittles schrieb:Hi Melanie, hatte dich schon bei den Finalisten auf Andro erkannt. Herzlichen Glückwunsch, top Leistung! Daumen hoch! 

    Echt? Dabei hat nich mal mein Trainer mich erkannt, weil ich immer voll abgeranzt im Studio auftauch.  Doofes Grinsen 
    aber cool!
    Danke für die GLückwünsche! Ich hab mich auch sehr über meinen 3. gefreut. Zudem ich schon 30 bin, vegan, natural, nur 7 Wochen Vorbereitung hatte und das mein erster Wettkampf war.  Wink  (Eigenlob stinkt!)

    Übrigens: Ich hab jetzt ne FB-Seite. Ja, ich weiß: "nicht schon wieder eine von diesen 0 8 15-Athleten-Selbstbeweihräucherungsseiten á la "IFBB Germany Athlete XY"". Das wollt ich bewusst nicht. Aber weil es mir so schwer gefallen ist (und immer noch schwer fällt) Infos speziell für Bodybuilding und vegane Ernährung zu finden, hoffe ich, dass ich darüber Kontakte knüpfen kann.

    Mein nächstes Experiment ab Juni wird Masseaufbau (ja, muss noch was drauf packen) mit einem höheren Rohkostanteil sein. Ob das wohl funktioniert? Vielleicht hat das auch jemand von euch schon gemacht?

    Freu mich über Austausch!  Smile  www.facebook.com/veganbikinifitness
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  NazgShakh Di Mai 27, 2014 7:32 am

    Sonne schrieb:Mein nächstes Experiment ab Juni wird Masseaufbau (ja, muss noch was drauf packen) mit einem höheren Rohkostanteil sein. Ob das wohl funktioniert? Vielleicht hat das auch jemand von euch schon gemacht?

    Ne, aber das klingt wie eine Mischung aus Spaß (Unmengen essen, da Kaloriendichte oft gering außer Nüsse) und Gefahr (Unmengen essen, nicht genügend Kalorien.

    Aber natürlich sollte es selbst rein rohköstlich möglich sein, Masse aufzubauen. Warum auch nicht. Ich werde es jedenfalls mit großer Spannung verfolgen (Rohkost ist für mich nach wie vor ein Thema, auch wenn ich es zur Zeit oft schleifen lasse), sofern du hier darüber berichten wirst.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Di Mai 27, 2014 7:41 am

    Klar, kann ich machen.
    Ich werde es aber erstmal mit "raw till 4" probieren, d.h. roh bis zum Training, danach meine gekochte Hauptmahlzeit. Ganz rohköstlich, dem trau ich noch nicht ganz. Hab das mal im Herbst probiert, wohl zu wenig gegessen und dann ziemlich Muskelmasse verloren.  Rolling Eyes 
    Der Trick wird wohl sein, auf sein Protein täglich zu kommen. Weiß noch nicht wie ich das mache. Peile aber 100g täglich an. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Surprised 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  NazgShakh Di Mai 27, 2014 7:46 am

    Sonne schrieb:Der Trick wird wohl sein, auf sein Protein täglich zu kommen. Weiß noch nicht wie ich das mache. Peile aber 100g täglich an. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Surprised 

    Es gibt rohköstliches Süßlupinenmehl (ca. 5-6 Euro für 300g), damit könnte man sich Smoothies mixen. Oder ganz einfach (aber sauteuer) rohköstliches Proteinpulver (sunwarrior, rawlicious...) Hab ich schon alles probiert, geschmacklich ok, die Frage ist eben, ob man überhaupt Shakes oder so Zeug zu sich nehmen möchte und wieviel man letztlich dafür ausgeben will.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Di Mai 27, 2014 7:58 am

    Ja, rohköstliches Hanfprotein pack ich schon in meinen täglichen Smoothie. Aber ich muss ja dann 3-4 Mahlzeiten so gestalten. Da muss ich mal schauen. Weil nur Shake mit Proteinpulver kann es ja auch nicht sein.
    Süßlupine hatte ich früher auch drin. Dann hat mir aber ein Rohköstler erzählt, das würde wichtige Enzyme zur Obstverdauung blockieren. Hab es dann weggelassen und der Shake hat auch gleich viel besser geschmeckt. Daher verwende ich das nicht mehr.

    Gesponserte Inhalte


    Training bei Sonnenschein  - Seite 4 Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:49 pm