Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Amir
Phoenix
robert
Philipp
Andi
blossom
Körnerfresse
11 verfasser

    Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Körnerfresse Fr Apr 27, 2012 6:23 am

    Falls man mal Probleme hat, seinen Kalorienbedarf zu decken:

    http://de.nachrichten.yahoo.com/heart-attack-grill--erneut-ein-gast-zusammengebrochen.html
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  blossom Fr Apr 27, 2012 10:27 pm

    Wow, ich bin sprachlos...
    Auch wenn ich für fraglich halte, dass die Zusammenbrüche von diesen Burgern kommen(hängt wohl eher damit Zusammen, dass die Besucher sich immer so ernähren)kann ich nicht verstehen wie man so ein Restaurant besuchen kann.
    Scheint eine Mischung aus selbstverletzendem Verhalten und radikaler Dummheit zu sein.
    Obwohl: Wenigstens geben sie zu, dass ihr Essen furchtbar ungesund ist. Bei Mc Donalds wird ja so getan als würde ein zusätliches Salatblatt auf dem Burger das ganze zu einer vollwertigen Mahlzeit macht.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Andi Sa Apr 28, 2012 12:36 am

    Das Thema gab's hier schon mal irgendwo. Ich bleib dabei: Wenn hier sowas in vegan aufmacht bin ich dabei.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Philipp Sa Apr 28, 2012 3:29 am

    Andi schrieb:Das Thema gab's hier schon mal irgendwo. Ich bleib dabei: Wenn hier sowas in vegan aufmacht bin ich dabei.

    +1
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  robert Sa Apr 28, 2012 4:24 am

    xphilx schrieb:
    Andi schrieb:Das Thema gab's hier schon mal irgendwo. Ich bleib dabei: Wenn hier sowas in vegan aufmacht bin ich dabei.

    +1

    Aber sowas von +1!
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Phoenix Sa Apr 28, 2012 5:21 am

    XXL-Vegan-Restaurant (mit vernünftigen Menüpreisen). rofl

    Stammgast wäre ich da sicherlich nicht, aber ab und an hingehen würde ich vermutlich schon.
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Körnerfresse Sa Apr 28, 2012 6:10 am

    Phoenix schrieb:XXL-Vegan-Restaurant (mit vernünftigen Menüpreisen). rofl

    Stammgast wäre ich da sicherlich nicht, aber ab und an hingehen würde ich vermutlich schon.

    Komm, ab 160kg kannste da umsonst speisen Wink

    Machen die damit nicht enorme Verluste? Doofes Grinsen
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Phoenix Sa Apr 28, 2012 10:06 am

    Nä, is vermutlich genau wie beim Büffeeee-Futtern - wenn's Verluste gäbe, würde der Laden das net machen.
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  blossom Sa Apr 28, 2012 10:19 am

    Redet ihr jetzt von einem veganen XXL-Restaurant oder einem veganen "iss-so-ungesund-wie-möglich-Restaurant"??? Zu XXl würd ich wohl auch nicht nein sagen, aber das andere versteh ich irgendwie nicht..
    Wäre es überhaupt möglich das vegan zu machen? Also ist es möglich vegan so ungesund zu essen?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Amir Sa Apr 28, 2012 10:42 am

    blossom schrieb:Wäre es überhaupt möglich das vegan zu machen? Also ist es möglich vegan so ungesund zu essen

    So ungesund nicht, weil die karzinogene Wirkung des Fleisches selbst, das Adrenalin, die Purine usw wegfallen, aber grundsätzlich ja. Was ist denn ein veganer Burger anderes als eine 1:1-Kopie von etwas, was als ungesund bekannt ist? Herzschädigendes Fett, Glykationsendprodukte, Salz, Gluten = leere Kalorien. Oder veganer Käse.

    Wir Menschen sind schon arg degeneriert. Lebewesen, die nicht einmal erkennen, was Nahrungsmittel sind und was nicht...

    Früchte sind das einzig wahre Fast Food Wink

    blossom schrieb:Scheint eine Mischung aus selbstverletzendem Verhalten und radikaler Dummheit zu sein.

    Exclamation
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Phoenix Sa Apr 28, 2012 7:20 pm

    blossom schrieb:
    Wäre es überhaupt möglich das vegan zu machen? Also ist es möglich vegan so ungesund zu essen?
    Natürlich. Vegan kann man so was von ungesund essen. Es ist ein Irrtum, dass vegan automatisch gesünder ist als omnivor. Die Selbstsicherheit (und teilweise Arroganz) mancher Veganer in Bezug auf eine angeblich automatisch niedrige Aufnahme von gesättigten Fetten, Transfetten und sonstigen nicht gesundheitsfördernden Substanzen ist nicht gerechtfertigt. Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Andi Sa Apr 28, 2012 8:55 pm

    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Amir Sa Apr 28, 2012 9:19 pm


    .

    Da fehlen alle weiteren Worte.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  human vegetable Sa Apr 28, 2012 9:30 pm

    Phoenix schrieb:XXL-Vegan-Restaurant (mit vernünftigen Menüpreisen). rofl

    Stammgast wäre ich da sicherlich nicht, aber ab und an hingehen würde ich vermutlich schon.

    Vor ein paar Jahren habe ich in London sehr gut in einem Thai Bistro gegessen - die hatten ein all you can eat Buffet, das 100% vegan war. Wenn ich mir das richtig notiert habe, Court Chapel Street im West End. das ist verdammt weit weg, kommt dieser Vorstellung aber sehr nahe.

    Zwar ist nicht alles vegan und die Auswahl kleiner, aber auch bei manchen deutschen Chinsesen mit Buffet komme ich voll auf meine Kosten (Rekord: 6 randvolle gehäufte Teller). Besonders mag ich solche, die auch eine frische Zubereitung anbieten (d. h. die Zutaten vom Buffet werden nach der Auswahl noch in der Pfanne gebrutzelt). Dann ist nämlich auch massig rohes Gemüse da, das kann ich dann mit ein paar Löffeln vegetarischem Wok-Gemüse für die Würze und Bohnen vom Salatbuffet mischen.

    Aber zugegeben, solche Angebote sind schon ziemlich teuer (um die 15 Euro), und mit meiner Nahrungsmittelauswahl spiele ich diesen Preis auch bei magenzerfetzenden Mengen nicht wirklich ein. Dennoch ist es mir das alle paar Monate mal wert, denn so papsatt werde ich sonst außerhaus nirgends.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Skittles So Apr 29, 2012 12:43 am

    Andi schrieb:Das Thema gab's hier schon mal irgendwo. Ich bleib dabei: Wenn hier sowas in vegan aufmacht bin ich dabei.

    +1
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Floey Mo Apr 30, 2012 9:40 pm

    Jo, wann macht dieser vegane Laden denn nun endlich auf??? Very Happy
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Amir Mi Mai 09, 2012 6:43 am

    Weiß nicht, ob das hierher paßt; wollt's erstmal nicht in Gorillas Ernährungslog posten Laughing

    http://vegnews.com/articles/page.do?pageId=4473&catId=2

    Calamari
    Some love rubbery rings of squid, while others are squeamish about the idea of eating a tentacled sea monster. Either way, vegan calamari awaits the meatless seafood spread at your next dinner party. Sophie’s Kitchen has come up with a convenient breaded version that is also soy-free, so bust out the cocktail sauce and celebrate the fact that you’ve saved a thankful squid!

    Caviar
    Looking to class up a cocktail party but not really interested in eating fish or their dang eggs? For less than a third of the price of the real deal, bust out Aqua Gourmet’s Sea Pearls (that’s right, perles de mer) for a taste of luxury that comes from healthful kelp instead of sad little fishies. For an extra touch of class, try the truffle flavor!

    Duck
    Asian supermarkets can be treasure troves for fake meat, and one of our faves is plant-based Peking duck. Sweet, juicy, and satisfying, this wheat-based meat sub by Companion is awesome in stir-fries, sandwiches, and bánh mì. And best of all, it’s cruelty-free as can be.

    Foie Gras
    While foie gras is inarguably considered one of the cruelest of luxuries, its rich flavor continues to be sought out by many foodies. Thankfully, compassionate and resourceful companies have made efforts to mimic its taste without causing suffering or using any animal products. The New York-based Regal Vegan has concocted Faux Gras, a walnut- and lentil-based substitute that is not only tastier, but also considerably healthier than its calorie-heavy counterpart. On its website, the brand explains that Faux Gras is “not meant to replace goose or duck liver, which is undoubtedly one of the cruelest foods on the market today, Faux Gras is meant to give people with a sophisticated palate a treat that isn’t harmful. To anyone.” More affordable soy-based patés also exist, such as Vitalia’s formula.

    Haggis
    That’s right. The traditional Scottish dish of assorted seasoned sheep organs (sorry that you even had to read that) is actually available in plant-based form. And even more surprisingly, there are several companies that have reproduced the divisive delicacy for veg haggis enthusiasts. Portland’s Food Fight Grocery carries the canned stuff, and for a mere $7.50, the tastes of Edinburgh can be yours. Caledonian Kitchen and Macsween also make plant-based haggis, with the latter presented in a loaf eerily resembling the real thing.

    Lamb Vindaloo
    While vegan lamb in its unseasoned form is highly elusive, its Indian rendition, Lamb Vindaloo, is readily available courtesy of Vegetarian Plus. Whether you’ve ever had the real thing or not, this dish is pretty tasty, combining earthy mushrooms with hearty soy and a plethora of Eastern spices to attain a frozen entrée that’s worthy of your dinner slot. And speaking of Vegetarian Plus and its wide catalog of faux meats, read on to hear about their plant-based shrimp!

    Mahi Mahi
    Vegan tuna? Old news. (Although vegan tuna salad, we love you forever.) How about a meatless mahi mahi filet? Veggie Brothers’ pre-grilled “fish steaks” aim to evoke the aroma of the sea, presented in a classic lemon-garlic sauce. This small-scale company individually cooks every product by hand to achieve the most delicious and realistic fish alternative possible. Jury’s out on this one…

    Scallops
    Like shrimp, scallops are no longer off limits to those abstaining from animal products. In fact, you may find yourself having to choose between Worthington’s “Skallops” or Cedar Lake’s Vegi-Scallops when you’re in the mood for bouillabaisse or Seafood Mac and Cheese. Or, try them breaded and pan-fried with margarine and a squeeze of lemon.

    Shrimp
    Shrimp, with their pinkish hue and somewhat unique texture, are undoubtedly more difficult to mimic with veg ingredients than most other meats. But that doesn’t mean it can’t be done! Vegetarian Plus has managed to make plant-based prawns that even sport the orange stripes of their aquatic inspirations. A peek at the ingredients list can be a little puzzling—top ingredients include curdlan gum, refined konjac powder, and modified tapioca starch. But hey, we’re not the wizards who whip up this stuff—we’re just here to eat.


    Zuletzt von Dusk am Mi Mai 09, 2012 7:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Skittles Mi Mai 09, 2012 7:09 am

    Veganes Haggis! Sachen gibts... Shocked
    Mulan
    Mulan
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 08.05.12
    Alter : 34
    Ort : Frankfurt O.

    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Mulan Do Mai 10, 2012 3:37 am

    Das mit der Heart Attack Burger-Kette ist schon heftig, aber als ich das gesehen hatte, bin ich auch über die "Fetteste Stadt in Amerika - Houston" Reportage gestolpert. Das ist echt heftig, was da für Leute gezeigt werden und vor allem was die für ein Selbstbild von sich haben.... Shocked

    Gesponserte Inhalte


    Für den kleinen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 6:57 pm