Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    TP für Einsteiger*innen - Schultertraining

    Zucchini
    Zucchini
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.02.12
    Ort : Wien

    TP für Einsteiger*innen - Schultertraining Empty TP für Einsteiger*innen - Schultertraining

    Beitrag  Zucchini Sa Jun 09, 2012 9:38 pm

    Ich trainiere nach dem Plan von Alex, aber bis jz immer nur hin und wieder, weil ich mir wegen etwas nicht so sicher bin und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Mir ist klar, dass Frauen nicht so schnell Muskeln aufbauen und nicht so massig werden (ohne Steroide oder dergleichen) und darüber bin ich sehr glücklich xP Allerdings hab ich von Natur aus eher breitere Schultern, was als Frau nicht so wünschenswert ist.. Deshalb meine Frage, ob ich an Alex Plan etwas ändern kann, um die Schultern nicht zu trainieren (oder zumindest so zu trainieren, dass sie nicht noch größer/breiter aussehen), aber die dabei zusätzlich trainierten Körperpartien schon.

    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    TP für Einsteiger*innen - Schultertraining Empty Re: TP für Einsteiger*innen - Schultertraining

    Beitrag  amaranthine Di Jun 19, 2012 7:55 am

    Die Schultern auszulassen ist im allgemeinen schwierig.. da bei fast jeder Oberkörperübung der Schultergürtel involviert ist und damit die Schultern als solches natürlich auch.
    Ich kenne jetzt deine sportlichen Ziele nicht, aber ich würde dir raten erst einmal nach diesem Plan zu trainieren und schauen wo es dich hin bringt. Deine Deltas werden schon nicht so schnell mit Kanonenkugeln verwechselt werden:)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 6:21 pm